Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 159 ErsteErste ... 4272829091929394102112142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    einfach schoen
    Besucher

AW: Yves Rocher

HAllo ,

wollt mal fragen wer von euch die eco zertifizierte pflege von yves roche schon mal benutzt hat.

find es supi das es von dieser firma nun auch ne eco zertifizierte pflege gibt, wenn sie dann auch gut ist.

hat jemand damit erfahrung?

habe leider kein geschaeft bei mir in der stadt, find schon das die echt weiter verbreitet sein sollten, ich stoebere gern mal, und wenn mich ne verkaufstussi fraget ob sie mir helfen kann, dann macht sie ihren job gut, aber ich lehne dankend ab, lach.

also, bitte erfdahrungen schreiben, wenn dann vorhanden, jaaaa???
    busserl

einfach schoen

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Es gibt bald eine neue Anti- Haarwuchscreme mit Feigwurzel/Helmkraut.
    Steht im neuen Katalog: Normalpreis: €11,90 bis €14,90!

Außerdem Neuheiten mit Agave, Tiare-Blume oder Mandelduft.

Ich hatte die Aloe Vera Sachen auch gebunkert Sind bei mir "nur" noch 6 Stück im Schrank
    Ach, dann bin ich beruhigt! Schön, dass es die Creme weiter geben wird. Hoffe nur, dass die überarbeitete Version INCI-technisch auch akzeptabel wird

Tiare-Blume, oh wie schön, diesen Duft habe ich genau bei YR kennen- und lieben gelernt Ich seh schon, ich muss in den Laden, zuerst mir den neuen Katalog besorgen

supreme
    Besucher

OSTERN2010 bringt ein Gratis Verveine Set beim Yves Rocher

GRATISNAIL bringt ein Nagelset
    Geändert von supreme (04.04.2010 um 18:23 Uhr)

Inventar Avatar von PinkFluffie

Danke supreme
    Und der Versand ist auch gratis..ich freu mich, schlage wieder zu:D
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forengöttin

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Danke supreme
    Und der Versand ist auch gratis..ich freu mich, schlage wieder zu:D
    Seit wann ist der Versand gratis? Hab ich was verpasst? Auf der Shopseite ist keine Aktion, oder doch?

Oben rechts bei Warenkorb steht drunter die Versandkosten sind Gratis...wohl wieder ne Aktion. Steht aber komischerweise sonst nirgends.

Starfruit
    Besucher

Echt? Ich musste die Versandkosten zahlen. Zumindest stand vorher nicht dabei, dass ich keine zahlen muss

Echt? Also ich hab ebend grade bestellt und musste keine VK bezahlen..hast du einen Gutschein angewendet? Echt merkwürdig sonst.

Starfruit
    Besucher

Nein, ich hab keinen Gutschein.
    Schade. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eher selten dort bestelle
    Ich schreib denen vielleicht mal ne Mail und frag nach, was da passiert ist

I like FCB Avatar von hse24-junkie

guten Morgen,

ich bekomme immer Werbung von YR und habe bis jetzt noch nichts bestellt. Hat jemand Erfahrung mit seiner Nahrungsergänzung von der Detox Figurpflege oder allgemein mit seinen diversen Trinkampullen?!

und noch einen schönen Ostermontag

Gutschein: payback88199 bringt 10€ Rabatt
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich habe meiner Mutter zu Ostern das Flieder Parfüm geschenkt. Es riecht wirklich toll nach Flieder und kostet keine 10 Euro.

Ich bin von den günstigen & leckeren Düften wirklich begeistert....

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner Mutter zu Ostern das Flieder Parfüm geschenkt. Es riecht wirklich toll nach Flieder und kostet keine 10 Euro.
    Ja, ich mag den auch. Der Orangenblütenduft ist aber auch sehr schön.

Sara_Sidle
    Besucher

Guten Morgen

ich habe auf der Y.R. Homepage mal die neue Anti-Faltencreme der active sensitive Reihe begutachtet. Da steht was von farbstofffrei etc., hab aber nix darüber gelesen, dass sie auch parfümfrei sein soll. Weiß das vielleicht jemand? Ich befürchte jetzt, dass sie beduftet ist.

Liebe Grüße
    Sara

supreme
    Besucher

ich glaub, die wird beduftet sein. hab sie aber eh schon geordert

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich glaub, die wird beduftet sein. hab sie aber eh schon geordert
    Hi Supreme

das hab ich befürchtet.

Erzähl dann mal wie die so ist

Forengöttin

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen

Ich bin von den günstigen & leckeren Düften wirklich begeistert....
    Der Fliederduft ist auch einer meiner Favourites, der riecht wirklich original wie ein duftender Fliederbusch.

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Der Fliederduft ist auch einer meiner Favourites, der riecht wirklich original wie ein duftender Fliederbusch.
    Ja der ist fantastisch

Ich fand sowieso schon immer, dass YR Düfte unwahrscheinlich gut nachempfinden kann. Das riecht immer total authentisch. Auch das Zypresse-Duschgel. Das ist auch der Hammer

supreme
    Besucher

hab die neue sensitive da und kann da so erstmal kein Parfum lesen; hoffe, es ist mir nicht entgangen.

Sara_Sidle
    Besucher

hab die neue sensitive da und kann da so erstmal kein Parfum lesen; hoffe, es ist mir nicht entgangen.
    supreme, das hört sich ja toll an

erzähl mal demnächst, wenn Du sie ausprobiert hast, wie sie sich so macht, bin nach wie vor stark interessiert, teste grad Clinique-Proben, ist aber halt so teuer

supreme
    Besucher

mir ist sie leider zu leicht.

PS: hab grad nochmal in Ruhe gelesen und da ist kein Parfum drin. Parabene und Paraffin aber schon (was mir nichts macht).

Sara_Sidle
    Besucher

supreme,

Parabene und Paraffin ist für mich unspektakulär. Bin halt ein Parfümempfindlie

Das hört sich ja nicht schlecht an. Da ich ja Mischhaut habe, probier ich das mal

Danke Dir

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    supreme,

Parabene und Paraffin ist für mich unspektakulär. Bin halt ein Parfümempfindlie

Das hört sich ja nicht schlecht an. Da ich ja Mischhaut habe, probier ich das mal

Danke Dir
    Parfumfrei ist übrigens auch die neue Sensitive Lift der Yves Rocher Tochter "Dr. Pierre Ricaud"
    http://www.ricaud.com/de/gesichtspfl...dliche-hau.htm
    bis Montag gibt es sie z.Zt. auch umsonst zur Bestellung dazu
    Ich hab sie jetzt schon das dritte Mal

Sterneköchin Avatar von -emme-

hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es hier BJ gibt, die Ausschließlich Produkte
    von YR nehmen.
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Sara_Sidle
    Besucher

@supreme:

oh vielen Dank für den Link. Ich hab mich komischerweise noch nie mit der Marke beschäftigt, obwohl ich die Zusammenhänge ja kenne und YR immer mochte. Dass mir das bisher entging
    Die Creme ist ja nicht ganz billig. In Anbetracht dessen, dass ich allerdings gerade am Clinique Durchprobieren bin, ist sie wiederrum preiswert Die Clinique Youth Surge Typ 2 gefällt mir ausgesprochen gut. Kosten aber 50ml gleich zwischen 50+55 Euro
    Behalte ich mal im Hinterkopf. Wenn DU die schon zum 3. Mal hast, weckt das mein Interesse. Ich bin ja auch so eine, die fast nix nachkauft, weil es halt auch wieder nicht das Richtige war

@emme:
    jetzt nicht mehr. Aber so vor ca. 20 Jahren () hab ich mal eine ganze Weile ausschließlich YR benutzt. Da war ich Stammgast im Laden

Was magst Du denn so aktuell an YR-Produkten?

Coline
    Besucher

Supreme,gibt es denn auch eine unparfümierte Reinigung bei Ricaud? Oder noch andere Produkte?
    Ich habe immer lieber die komplette Pflege von einem einzigen Hersteller.

supreme
    Besucher

@supreme:

oh vielen Dank für den Link. Ich hab mich komischerweise noch nie mit der Marke beschäftigt, obwohl ich die Zusammenhänge ja kenne und YR immer mochte. Dass mir das bisher entging
    Die Creme ist ja nicht ganz billig. In Anbetracht dessen, dass ich allerdings gerade am Clinique Durchprobieren bin, ist sie wiederrum preiswert Die Clinique Youth Surge Typ 2 gefällt mir ausgesprochen gut. Kosten aber 50ml gleich zwischen 50+55 Euro
    Behalte ich mal im Hinterkopf. Wenn DU die schon zum 3. Mal hast, weckt das mein Interesse. Ich bin ja auch so eine, die fast nix nachkauft, weil es halt auch wieder nicht das Richtige war

@emme:
    jetzt nicht mehr. Aber so vor ca. 20 Jahren () hab ich mal eine ganze Weile ausschließlich YR benutzt. Da war ich Stammgast im Laden

Was magst Du denn so aktuell an YR-Produkten?
    Beim Ricaud hast du normalerweise auch 50% off. Also kostet sie so ca 20.-
    Im moment ist sie halt umsonst (bis Montag).

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Supreme,gibt es denn auch eine unparfümierte Reinigung bei Ricaud? Oder noch andere Produkte?
    Ich habe immer lieber die komplette Pflege von einem einzigen Hersteller.
    ich bin mir nicht sicher, ob die sensitive Reinigungsprodukte ohne Parfum sind Das weiss ich leider nicht.
    (Die Augenpflege ist aber ohne Parfum)

Sara_Sidle
    Besucher

Danke, supreme

Mir geht's auch so, Marilyn0106, ich möchte auch gerne die Reinigung dazu. Denke auch, dass es besser passt, auch wenn viele meinen, das wäre nicht so wichtig. Ich find's auch einfach praktisch (und ich BIN gerne praktisch )

supreme
    Besucher

Mit dem Gutschein "Frau" bekommt ihr z.Zt. 5.- off beim Ricaud (hoffe, der ist noch gültig). Da dürfte eine Reinigung umsonst "drin" sein

Coline
    Besucher

Mit dem Gutschein "Frau" bekommt ihr z.Zt. 5.- off beim Ricaud (hoffe, der ist noch gültig). Da dürfte eine Reinigung umsonst "drin" sein
    Danke!

supreme
    Besucher

für gutscheine mal hier gucken
    https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=ricaud

hallo,

ich habe bis vor 4jahren etwa NUR YR genommen. Dann hab ich mal dies mal das war aber nie zufrieden. Jetzt war ich bei den Homeshoppern, aber nach JW &Asam ist meine Haut voll hinüber. Die PV Maske hat mir den Rest gegeben.

Dazwischen habe ich Alepposeife &Shea genommen, wollte für meine Haut aber jetzt im Frühjahr was fruchtiges. das sollte wohl nicht sein. Ich finde die Shea aber fürs Frühjahr zu reichlich.

Bei YR war meine Haut immer in Ordnung .....
    Lieb Grüßt
    Die Nic

supreme
    Besucher

geht mir ähnlich wie emme. habe vor langer zeit sehr viel Rocher genommen. viele der produkte gibt es gar nicht mehr. dann zog ich in die "neue, teure weite kosmetikwelt" hinaus und hatte eine menge hautprobleme. mit rocher geht es noch relativ gut, wobei ich immer noch hier&da mal testen muss, da mir einiges ja neu ist.

@supreme

du hast davor was von YR Tochter Ricaud geschrieben, kenne ich nicht, wie sind denn die Produkte? Auch eher natürlich? Glaube meine Haut mal keine Chemie, aber Hauschka ´mag ich nicht, das Zeug stinkt immer so
    Lieb Grüßt
    Die Nic

Also mein HG ist die Reinigung vom Yves..die sensitive Serie und der Augen Make Up Entferner ebenfalls HG, genauso wie Hamamelis Duschgel und Seife. Ich bin froh das ich damit durch bin und weiss was ich immer kaufen kann und werde. Man wird natürlich immer wieder neu angefixt, aber am Ende kehrt man doch wieder zum altbewährten zurück.

Sara_Sidle
    Besucher

Geht mir genauso!

Der Ausflug in die große weite Kosmetikwelt ging bei mir auch ordentlich in die Hose. Hab früher YR, Nivea Visage oder Olaz genommen und alles war gut. Es gab schonmal was, das ich nicht so gut vertragen habe, aber das war deutlich seltener und dann hab ich es halt gelassen und was anderes genommen, aber irgendwie hab ich da auch dann nicht gleich so ein Brimborium drum gemacht. Es gibt auch bei mir viel YR Sachen, die es heut nicht mehr gibt.

Ich habe grad übrigens auch wieder Hamamelis-Dusche und Bodylotion hier. Die Hamamelis Sachen hab ich schon vor 20 Jahren gemocht

Irgendwie möchte ich auch gerne wieder "back to the roots". Sei es nun mit YR oder anderem. Aber irgendwie hab ich den Kanal voll und interessiere mich momentan überhaupt nicht mehr für Neues. Die Creme von Clinique ist schön, aber ich hab trotzdem trockene Haut, das hatte ich bis letztes Jahr nicht so sehr. Selbst nach dem Winter nicht. Ich werd sie auch nicht kaufen, ist mir einfach zu teuer.

emme, Hauschka ist ja auch sozusagen "Hardcore-NK". YR oder Ricaud sind ja Chemie-Natur-Gemische, vielleicht verträgst Du das ja gut. Zertifizierte NK ist mir zu heftig, aber Natur mit Chemie gemischt geht bei mir immer ganz gut. Von Asam habe ich mit der Zeit auch Probleme gekriegt, am Anfang ganz gut, dann wurde es schlechter. Von JW kenne ich nur die Pro Dermis Serie ohne Duftstoffe. Die war okay bei mir. Gibt's aber nicht mehr, soll aber wohl im Mai neu aufgelegt werden.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    @supreme

du hast davor was von YR Tochter Ricaud geschrieben, kenne ich nicht, wie sind denn die Produkte? Auch eher natürlich? Glaube meine Haut mal keine Chemie, aber Hauschka ´mag ich nicht, das Zeug stinkt immer so
    Ricaud ist nicht natürlich
    www.ricaud.com
    gehört zum Hause Yves Rocher und bietet bis Mittwoch eine Creme nach Wahl umsoinst dazu.
    Ich mag die Ricaud Sachen ganz gerne. Denke, wenn man mit YR klar kommt, kommt man auch damit klar.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Also mein HG ist die Reinigung vom Yves..die sensitive Serie und der Augen Make Up Entferner ebenfalls HG, genauso wie Hamamelis Duschgel und Seife. Ich bin froh das ich damit durch bin und weiss was ich immer kaufen kann und werde. Man wird natürlich immer wieder neu angefixt, aber am Ende kehrt man doch wieder zum altbewährten zurück.
    ich nehme seit Jahrzehnten auch die AMU Entferner und hab alles andere immer wegtun können, wenn ich mal was probiert hab

supreme
    Besucher

Geht mir genauso!

Der Ausflug in die große weite Kosmetikwelt ging bei mir auch ordentlich in die Hose. Hab früher YR, Nivea Visage oder Olaz genommen und alles war gut. Es gab schonmal was, das ich nicht so gut vertragen habe, aber das war deutlich seltener und dann hab ich es halt gelassen und was anderes genommen, aber irgendwie hab ich da auch dann nicht gleich so ein Brimborium drum gemacht. Es gibt auch bei mir viel YR Sachen, die es heut nicht mehr gibt.

Ich habe grad übrigens auch wieder Hamamelis-Dusche und Bodylotion hier. Die Hamamelis Sachen hab ich schon vor 20 Jahren gemocht

Irgendwie möchte ich auch gerne wieder "back to the roots". Sei es nun mit YR oder anderem. Aber irgendwie hab ich den Kanal voll und interessiere mich momentan überhaupt nicht mehr für Neues. Die Creme von Clinique ist schön, aber ich hab trotzdem trockene Haut, das hatte ich bis letztes Jahr nicht so sehr. Selbst nach dem Winter nicht. Ich werd sie auch nicht kaufen, ist mir einfach zu teuer.

emme, Hauschka ist ja auch sozusagen "Hardcore-NK". YR oder Ricaud sind ja Chemie-Natur-Gemische, vielleicht verträgst Du das ja gut. Zertifizierte NK ist mir zu heftig, aber Natur mit Chemie gemischt geht bei mir immer ganz gut. Von Asam habe ich mit der Zeit auch Probleme gekriegt, am Anfang ganz gut, dann wurde es schlechter. Von JW kenne ich nur die Pro Dermis Serie ohne Duftstoffe. Die war okay bei mir. Gibt's aber nicht mehr, soll aber wohl im Mai neu aufgelegt werden.
    Mit Clinique ging mir das ähnlich wie dir. wenn du wirklich sehr trockene Haut hast.
    wäre die Hiver Winterpflege oder die Intervention Express vom Ricaud was für dich. Das ist aber nicht für normale Häuter

PS: die ganzen Homeshopper gingen auch gar nicht bei mir, bei Asams konnte ich nicht mal eine BL oder so aufcremen. Evtl lag es an der Art der Beduftung oder so

Sara_Sidle
    Besucher

supreme, eigentlich habe ich Mischhaut. Ich habe im Winter ein bissl trockenere Haut bekommen, weil ich auf dem "weniger ist mehr" Trip war und nachts nicht mehr gecremt habe. Muss aber feststellen, dass ich jetzt die Quittung dafür bekomme. Meine Mischhaut lechzt geradezu nach Feuchtigkeit. Ich denke mit der geeigneten Pflege kriege ich das sicher recht schnell wieder hin, aber die Clinique Creme packt es nicht. Ich hab auch keine Lust auf das 3-Phasen-Spektakel, davon wird sie sicher höchstens trockener als besser.

Ich hab jetzt wieder angefangen, nachst zu cremen, bzw. die Hydro-Ampullen von RdL zu nehmen, die finde ich gut. Muss echt aufpäppeln. Ich denke, dass sehr intensive Cremes zuviel für mich wären. Meine Haut ist nämlich auch schnell übersättigt. Irgendwie ist sie noch ein wenig aus dem Gleichgewicht, obwohl schon deutlich besser, als noch vor kurzem.
    Ich denke, wenn es jetzt wärmer wird, kriegt sie sich wieder ein. Mal schauen.

Asam ist ziemlich stark beduftet. Obwohl ich sehr auf den Duft No1 stehe. Aber in den Cremes kann ich das auch nicht nehmen. Ich hab halt immer das Parfüm hier. Das kaufe ich allerdings immer noch regelmäßig nach. Das liebe ich sehr.