Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 159 ErsteErste ... 326272808182838492102132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

AW: Yves Rocher

Habe die Weihnachtspost auch bekommen und muss ehrlich sagen, diese Billig-Weihnachtsdekoteile, die es als Geschenke gibt, reizen mich überhaupt nicht. Ich habe im Keller eine Kiste voller Weihnachtsdeko, die wird wieder reaktiviert

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Ich finde die Preis von Yves Roche wirklich in Ordnung. Die Qualität ist ebenfalls o.k. für mich. Nur viele Düfte sind nicht so meins

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mich hat das Versandkostenfrei animiert zu bestellen, ich als alter Lippenpflegesüchtling habe mir ein paar der Karitebutterstifte bestellt und aus der Noel-Serie auch den Pflegestift und die Handcreme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Zitat Zitat von MurmeltierM Beitrag anzeigen
    Habe die Weihnachtspost auch bekommen und muss ehrlich sagen, diese Billig-Weihnachtsdekoteile, die es als Geschenke gibt, reizen mich überhaupt nicht. Ich habe im Keller eine Kiste voller Weihnachtsdeko, die wird wieder reaktiviert
    Ja da hast du recht, wirklich hochwertig sind die Dekoteile nicht, aber micht reizen ja die Kerzen und weihnachtlichen Düfte...

Zitat Zitat von MurmeltierM Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wie pflegend sind denn die Sachen mit Hafer?
    Hab das Dusch-Bad mit Hafer..Der Duft ist toll, ob es jetzt mehr pflegt als Produkt XY kann ich nicht wirklich sagen, aber wie gesagt, der Duft ist toll und man hat danach ein angenehmes Hautgefühl

Forenkönigin

Ich war heute im Laden und habe erstmal ein bißchen geschnuppert. Die Bodylotion mit Hafer duftet ja wirklich lecker und die Flasche sieht unglaublich hübsch aus. Habe sie aber nicht gekauft, weil ich noch reichleich Bodylotion zu Hause habe.

Die Maronen-Sachen duften auch lecker, warm, süß und weihnachtlich.

Dann noch So Elixir: Sehr warm und süßlich, nicht schlecht, aber nichts, was ich jetzt unbedingt sofort haben müßte.

Gekauft habe ich schließlich nur das, was ich auch vor hatte, nämlich die Sensitiv Lift. Die hatte ich letztes Jahr schon und sie gefällt mir gut, weil schön reichhaltig, mild und parfümfrei. Nehme ich meistens abends, weil ich das Gefühl habe, daß meine Haut mal wieder ein bißchen mehr Anti-Aging braucht.

Die Activ Sensitiv gegen Rötungen habe ich auch wieder im Gebrauch (hatte ich noch im Schrank). Für die kältere Jahreszeit finde ich sie als Tagespflege sehr schön. Beruhigt die Haut schön, spendet toll Feuchtigkeit und schützt die Haut vor Kälte.

lg Julikäfer

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Danke!

Fortgeschritten

ich wa letztens auch mal wieder im yves rocher und hab mir den gesichts-selbstbräuner gekauft.jetzt wo es wieder kälter wird
    und ich muss sagen-der ist echt toll! keine streifen, keine flecken, und er riecht-zumindest die ersten sieben stunden- auch nicht nach SB! das ganze macht dann eine tolle,leichte bräune, die man bei bedarf sicher intensivieren kann.
    weiters durfte die lavendel fusscreme mit (ihr seht schon,alles angefixt durchs forum) und auch die ist sehr toll.
    eine leckere duschgel probe hab ich auch bekommen,christmas chestnut, hach,wenn es das in bodylotion oder als duft auch noch gibt, würd ich mir das kaufen. ein herrlicher duft,der lust auf den winter macht!

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von mizzie0502 Beitrag anzeigen
    weiters durfte die lavendel fusscreme mit (ihr seht schon,alles angefixt durchs forum) und auch die ist sehr toll.
    eine leckere duschgel probe hab ich auch bekommen,christmas chestnut, hach,wenn es das in bodylotion oder als duft auch noch gibt, würd ich mir das kaufen. ein herrlicher duft,der lust auf den winter macht!
    Gibts schon -->http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=37221
    Gibts auch als Kerze, Parfum, Badewürfel.........
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

BJ-Einsteiger

Diese Cure Solutions Creme ist für mich eine Revolution. Sie riecht sehr verführerisch nach Weinlaub, ist etwas fester in der Konsistenz und wurde mir von der Schönheitsberatung empfohlen, weil ich über den Winter eine etwas reichhaltigere Pflege benötige. Ich bin 47 und habe eine Mischhaut mit Tendenz zu trockener Haut und noch dazu Couperrose. Und auch für Couperrosehaut ist diese Creme gut. Ich benutze sonst die Pflege aus der Active Sensitive Serie, weil ich auch wegen der Couperrose nichts anderes nehmen darf. Vielleicht haben andere von Euch auch solche Probleme. Bin mit YR immer am besten gefahren. Habe auch schon NK probiert, ist aber nichts für reifere Haut, die eine Anti Age Pflege benötigt.
    LG an Alle YR Fans

Inventar Avatar von Jaded

Hat jemand einen oder mehrere Pinsel und kann was dazu sagen? Bzw. hat einen Vergleich zu anderen? Kann es sein, dass es 2 Foundationpinsel gibt? Ich bin im Laden rumgeschlichen (allerdings nur fix) und es hatte den Anschein. Auf der HP ist der Make-up-Pinsel gelistet, es gab aber noch einen mit helleren Haaren, wenn ich richtig geschaut habe

BJ-Einsteiger

Hallo Jaded,
    die Pinsel von YR sind meiner Meinung nach Klasse. Besonders der von Couleurs Nature. Der ist schön für den losen Puder, der ja über das ganze Gesicht aufgetragen wird. Dann gab es mal eine ganze Pinselpalette. Diese war auch gut. Sind ja alles Echthaarpinsel.
    LG

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    bei mir steht beim Vorteilscode 9MGR

Hatte jemand von euch eigentlich schonmal Tee von YR? Ist der gut?
    Ja, hatte ich. Der Tee ist nicht so schön. In den Baumwollbeutel ist zu wenig drin, finde ich. Der Tee ist überhaupt nicht stark.

supreme
    Besucher

Ich habe hier das vierer Set von Rocher und mag es. Habe es auch schon erfolgreich verschenkt Sieht gut aus und ich find, es schmeckt gut/intensiv genug.

supreme
    Besucher

Hat inzwischn jemand Erfahrung mit
    Artikelnr.: 10737 ?
    Perfekte Haut Aufhellende Pflege + ebenmäßiger Teint
    (wobei ich hautaufhellend nicht wirklich brauche )

Meine Laune...
    Happy

heute ist mein Weihnachtspäck gekommen, die Teelichter finde ich gar nciht schlecht
    aber was ich furchtbar finde, ist die Fleur de Noel Handcreme, die stinkt ja so was von künstlich-schlimm und so überhaupt nicht nach Weihnachten, grausliges Zeug
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    heute ist mein Weihnachtspäck gekommen, die Teelichter finde ich gar nciht schlecht
    aber was ich furchtbar finde, ist die Fleur de Noel Handcreme, die stinkt ja so was von künstlich-schlimm und so überhaupt nicht nach Weihnachten, grausliges Zeug

Was denn für Teelichter

Meine Laune...
    Happy

die beiden Gläser, also eher Teelichthalter , die es als Weihnachtsgeschenk dazu gibt, bei der aktuellen Aktion, die sind ganz niedlich
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

die beiden Gläser, also eher Teelichthalter , die es als Weihnachtsgeschenk dazu gibt, bei der aktuellen Aktion, die sind ganz niedlich
    Achso,
    Die find ich eigentlich auch recht hübsch,wobei die beiden Tassen mit den Löffeln mich noch mehr anfixen und dabei hab ich einen ganzen Schrank voller Tassen

Forenkönigin

Ich habe meine Weihnachtspost gestern abgeschickt. Leider sind mir in dem ganzen Zettelwirrwarr 2 Lose verlorengegangen. Na ja, ist nicht so tragisch. Bestellt habe ich übrigens meine Activ Sensitiv gegen Rötungen im Doppelpack. (Die ist ja so schön - das muß ich immer wieder feststellen. Nachdem ich in letzter Zeit mal wieder viel zu viel rumgehoppt habe, muß ich sagen: Kaum eine Sensitiv-Creme gibt ein so schönes und entspanntes Hautgefühl wie diese.)

Dann habe ich noch diese Windlichter bestellt und die Weihnachts-Kuscheldecke. Eigentliche hätte ich noch ein paar Sachen mehr bestellt, aber das meiste gabs nur im Doppelpack und da hatte ich nicht soviel Bock drauf. Bin sowieso eigentlich auf Sparkurs - na ja mehr oder weniger.

Jetzt freue ich mich auf das Päckchen - ist immer so toll, wenns Päckchen gibt, schon fast ein bißchen wie Weihnachten.

lg Julikäfer

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich habe auch soeben bestellt.
    Ins Körbchen durften:
    Sensitive Reinigungsmilch
    Sensitive Reinigungslotion
    Ultra-Komfort Intensiv-Aufbaupflege Tag
    NUTRI SPÉCIFIC (wird getestet)
    Handcreme Fleur de Noel LE

Hab ich was vergessen..glaub nicht.
    Als Geschenk habe ich die Creme genommen, die bekommt meine Mutter, sie freut sich immer über Anti Age Cremes

Und alles mit 5 Euro Gutschein natürlich
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Weihnachtspost gestern abgeschickt. Leider sind mir in dem ganzen Zettelwirrwarr 2 Lose verlorengegangen. Na ja, ist nicht so tragisch. Bestellt habe ich übrigens meine Activ Sensitiv gegen Rötungen im Doppelpack. (Die ist ja so schön - das muß ich immer wieder feststellen. Nachdem ich in letzter Zeit mal wieder viel zu viel rumgehoppt habe, muß ich sagen: Kaum eine Sensitiv-Creme gibt ein so schönes und entspanntes Hautgefühl wie diese.)

Dann habe ich noch diese Windlichter bestellt und die Weihnachts-Kuscheldecke. Eigentliche hätte ich noch ein paar Sachen mehr bestellt, aber das meiste gabs nur im Doppelpack und da hatte ich nicht soviel Bock drauf. Bin sowieso eigentlich auf Sparkurs - na ja mehr oder weniger.

Jetzt freue ich mich auf das Päckchen - ist immer so toll, wenns Päckchen gibt, schon fast ein bißchen wie Weihnachten.

lg Julikäfer
    welche active sensitive genau?

Forengöttin

Die gegen Rötungen, das schrieb sie doch. Die Creme heißt "Beruhigende Tagespflege Anti-Rötungen".

BJ-Einsteiger

habe mir auch ein paar Duftkerzen bestellt (Vanille, Maronen) und die Kuscheldecke

letztes Jahr gab es auch so eine tolle Duftkerze, die war in so einem goldfarbenen Topf und roch nach Mandeln. Hoffentlich gibt es die auch wieder im Laden.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die gegen Rötungen, das schrieb sie doch. Die Creme heißt "Beruhigende Tagespflege Anti-Rötungen".
    hab ich nicht gesehen ist das der tiegel oder die 30ml?

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    hab ich nicht gesehen ist das der tiegel oder die 30ml?
    Der Tiegel. Das ist nämlich eher eine neue Creme aus der Sensitive-Linie.

Ist der fleur den noel Duft der vom letzten Jahr?

Forenkönigin

Der Tiegel. Das ist nämlich eher eine neue Creme aus der Sensitive-Linie.
    Relativ neu. Die gabs nicht von Anfang an, aber bestimmt schon seit ein paar Jahren. Sie enthält zwar Parfüm, aber obwohl ich sonst bei parfümierten Cremes sehr empfindlich reagiere macht dieses Parfüm meiner Haut anscheinend nichts aus.

lg Julikäfer

Forengöttin

Ist der fleur den noel Duft der vom letzten Jahr?
    Nein. Der vom letzten Jahr war mit Christrose, der aktuelle Fleur de Noel ist komplett anders.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Relativ neu. Die gabs nicht von Anfang an, aber bestimmt schon seit ein paar Jahren. Sie enthält zwar Parfüm, aber obwohl ich sonst bei parfümierten Cremes sehr empfindlich reagiere macht dieses Parfüm meiner Haut anscheinend nichts aus.

lg Julikäfer
    ist sie eher leicht oder reichhaltig?

Inventar Avatar von LaLady

Hallo,

meine Lieferung ist vor 2 Tagen gekommen, ich find den Lippen-Pinsel sehr praktisch, dem Concealer gebe ich eine 3, der Lippie ist für etwa 3 Euro ein Hammer. Hatte ihn in Farbe ,,melone" bestellt, ist eine schöne Farbe für einen Herbsttyp. Der Lidschatten ist auch ok, die Mascara ist im Gegensatz zu anderen Billig-Mascaran normal.

Forenkönigin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ist sie eher leicht oder reichhaltig?
    Schon eher reichhaltig, aber jetzt nicht superreichhaltig. Also eher feuchtigkeitsspendent und nicht fettig. Sie bildet aber so eine Art Schutzfilm auf der Haut. Auf jeden Fall fühlt sie sich sehr angenehm an. Zum reduzierten Preis (oder für Kundenkarteninhaber) kostet sie etwas über 7 Euro. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

lg Julikäfer

PS. Wenn du was richtig reichhaltiges sucht, würde ich dir den Intensiv Aufbauenden Pflege-Balsam aus der Riche-Creme-Serie empfehlen (der war ja jetzt als Geschenk bei den Weihnachtsbestellungen). Ich habe ihn gestern ausprobiert und bin sehr angetan davon. Der ist sehr reichhaltig, fühlt sich aber wirklich superschön auf der Haut an. Wenn du eine Weihnachtsbestellung anforderst, bekommst du ihn umsonst (hat einen Warenwert von fast 30 Euro).

supreme
    Besucher

ich kenne den balsam schon, aber der war mir zu komedogen....

Danke Popinki.
    Tja, und wie teste ich nun den neuen Duft??? Mein Nächster Yves ist meilenweit weg...

Forengöttin

Danke Popinki.
    Tja, und wie teste ich nun den neuen Duft??? Mein Nächster Yves ist meilenweit weg...
    Frag doch beim Kundenservice nach einer Probe.

Machen die sowas denn???

Forengöttin

Machen die sowas denn???
    Na klar, wenn es Pröbchen von dem Duft gibt, schicken sie Dir eins.

Forengöttin

Ich habe soeben den vierfarbigen Puder aus der LE Yria-Edition vom letzten Jahr im Onlineshop entdeckt, für schlappe 5,95€!

Siena
    Besucher

Ich habe soeben den vierfarbigen Puder aus der LE Yria-Edition vom letzten Jahr im Onlineshop entdeckt, für schlappe 5,95€!
    Verrätst du mir die Bestellnummer. Ich kann den einfach nicht finden

Forengöttin

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Verrätst du mir die Bestellnummer. Ich kann den einfach nicht finden
    Na klar: 69020, oder auch unter Make-up/Kompaktpuder zu finden.