Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 159 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Yves Rocher

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ah ok, danke chaotica!
    ist dann wahrscheinlich auch nichts für mich, da ich teilweise auch ziemlich trockene haut habe.. und austrocknen geht mal gar nicht!habe aber leider immer das gefühl, dass feutigkeitsspendende bzw nicht austrocknende make ups alles andere als mattieren und auch nich wirklich decken.
    naja, dann such ich mal weiter..
    dann ist es echt nix für dich weil die mattierung massiv ist. hab sowas auch noch nicht erlebt, obwohl ich normal auch eher mattierende benutz.

@ erbeerblondi,

ich denk es ist sehr reichhaltig, die konsistenz eher cremig als flüssig, und sie wurde ewig nicht trocken auf meinem handrücken. das hat mich dann abgeschreckt, sonst hätte sie mich auch interessiert.
    und irgendwie wirkte sie auch mich ziemlich pastig und klebrig, die deckkraft ist denk ich gut.

alle töne hab ich extrem deutlich gesehn auf der hand, deswegen hab ich daraus geschlossen, daß keiner passt

Experte

In der Ausgabe 09/2009 der Zeitschrift Freundin gibt es gerade einen Coupon mit dem man sich eine Miniversion einer Mascara von Yves Rocher sichern kann. Geht aber nur in Verbindung mit einem Einkauf.
    Also entweder etwas im Laden kaufen und den Coupon mitnehmen oder den Code 'freundin' beim online-shopping eingeben.
    Der Code gilt bis Anfang Mai bzw. solange der Vorrat reicht.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

war heute mal wieder in yves rocher laden. ich bestelle ja nicht sondern kaufe vor ort.. unmöglich wie aufdringlich da eine verkäuferin ist...schleicht ständig um einen rum..
    hab mir nen blush von der couleur nature linie gegönnt..
    sehr schön und duftet sooooo gut...yummie...
    was sind eure lieblingsprodukte von yves rocher?

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

Wer in diesem Monat bestellt, kriegt ein Geschenk im Wert von 30 Euro:

1. Energie+, Intensiv- Pflege Tag & Nacht von Serum Vegetal

2. Beauty-Duo Neue Ausstrahlung

BJ-Einsteiger Avatar von Andrea60

Hallo Beauties,
    hat von euch zufällig jemand schon Erfahrungen mit der
    " Apres-Soleil Anti Falten Pflege Creme fürs Gesicht " ?
    Bin auf der Suche nach einer Pflege nach dem Sonnenbad im Urlaub.
    Möchte keine Creme die fettet oder glänzt wie ne Speckschwarte.
    Ach ja , hab eher trockene Haut mit Hang zu Unterlagungen.
    Viele Grüße
    Andrea

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Arturina Beitrag anzeigen

Beide?

Danke für Deine Antwort.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Arturina Beitrag anzeigen

Die finde ich nicht. Ich denke ich stell mich heute ein wenig zu dumm an .
    Liebe Grüße Sahni

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hab mir gestern im Laden den neuen Duft "Green Summer" gekauft weil er statt 29 irgendwas nur 15,95 gekostet hat! Der riecht super fruchtig lecker, bin hin und weg!

Bald werd ich mir meine Gesichtcremes und das passende Waschgel (mattierende Serie) wieder nachkaufen, hab ich fast aufgebraucht.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

hallo, theresa!

meine lieblingsprodukte von yr sind vor allem düfte, die nach grünem tee, geißblatt usw. riechen und dieses naturelle, das trägt meine mama!

@mirime tinúviel: wie riecht denn das green summer?

lg,caro

Inventar Avatar von Chiquita

Die Geißblatt-Sachen finde ich auch sehr interessant. Muss am WE nochmal gucken gehen
    Außerdem will ich mir mal wieder das Kokos-DG von Plaisirs Nature kaufen.
    Kann es sein, dass ich im Internet auf der YR-Seite ein Kiwi-DG aus der Serie gesehen habe? Im Laden gab es das komischerweise noch nicht.
    Ist das neu oder schon wieder aus dem Programm genommen????
    Curiosity kills the cat.

Forengöttin

Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    In der Ausgabe 09/2009 der Zeitschrift Freundin gibt es gerade einen Coupon mit dem man sich eine Miniversion einer Mascara von Yves Rocher sichern kann. Geht aber nur in Verbindung mit einem Einkauf.
    Also entweder etwas im Laden kaufen und den Coupon mitnehmen oder den Code 'freundin' beim online-shopping eingeben.
    Der Code gilt bis Anfang Mai bzw. solange der Vorrat reicht.
    Dieser Coupon befindet sich auch im aktuellen Katalog 2009, irgendwo in der Mitte bei den Bestellscheinen.

Forengöttin

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Die finde ich nicht. Ich denke ich stell mich heute ein wenig zu dumm an .

Das ist so ein Doppelsachet mit Peeling und Maske, die kosten sonst 1€.

Forengöttin

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern im Laden den neuen Duft "Green Summer" gekauft weil er statt 29 irgendwas nur 15,95 gekostet hat! Der riecht super fruchtig lecker, bin hin und weg!
    Ohhhhhhhhhh, ein neuer Duft? Wonach genau riecht er denn? Könntest Du davon bitte die Artikelnummer verraten? Hab schon was dazu gefunden, ist wohl eine LE.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist so ein Doppelsachet mit Peeling und Maske, die kosten sonst 1€.
    Das hätte ich nie gefunden . Die sind für Dich

DANKE
    Liebe Grüße Sahni

ich finde geißblatt riecht toll bei yr, wirklich frisch und frühlingshaft!

soweit ich weiß, gibt es den kiwi-duft eigentlich im laden, ich glaub, der ist gar nicht so neu! frag doch mal nach, vllt. war der duft schon vergriffen?

lg,caro

Zitat Zitat von x_caro_x Beitrag anzeigen
    @mirime tinúviel: wie riecht denn das green summer?
    Produktbeschreibung von der Homepage:

"Kopfnote: grüne Zitrone, Clementine, Mango, Orange,
    Herznote: Freesie, Alpenveilchen, Hibiskus, Nektarine,
    Basisnote: weiße Hölzer, Himbeere, Moschus."

Für mich riecht es wirklich lecker fruchtig, bin verwundert dass in der Auflistung kein Pfirsich vorkommt, das war nämlich mein erster Gesamteindruck.

Hier gibt es alle Green Summer Artikel: *klick*

dankeschön, mirime!

klingt wirklich lecker

...dabei wollte ich "eigentlich" sparen....

lg,caro

Ja ich auch aber bei dem Rabatt, also 75 ml um knapp 16 Euro, konnte ich nicht anders.

Inventar Avatar von Chiquita

Uuuuh, der Duft klingt sooooooooo lecker! Gilt der günstige Preis noch?
    Dieses grüne Lipgloss sieht auch irgendwie toll aus
    Und ein Passionsblume Duschshampoo...
    Ich hätte auch gerne das Bio-Glanzshampoo. Ist das gut?
    Curiosity kills the cat.

Allwissend Avatar von Mooncraft

Also in meinem Yves Rocher haben die von den meisten Düften Proben rumliegen. In so ner großen Schale. Schaut doch mal, ob das bei euch auch so ist.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Forengöttin

Produktbeschreibung von der Homepage:

"Kopfnote: grüne Zitrone, Clementine, Mango, Orange,
    Herznote: Freesie, Alpenveilchen, Hibiskus, Nektarine,
    Basisnote: weiße Hölzer, Himbeere, Moschus."

Für mich riecht es wirklich lecker fruchtig, bin verwundert dass in der Auflistung kein Pfirsich vorkommt, das war nämlich mein erster Gesamteindruck.

Hier gibt es alle Green Summer Artikel: *klick*
    Danke für den Link, ich habe den Duft nämlich auf der HP nicht gefunden.

waaaaah,noch mehr schnäppchen! ob die noch gültig sind hätt ich jetzt auch gefragt und nach den pröbchen halt ich demnächst ausschau, danke für den tipp

lg,caro

Forengöttin

Das hätte ich nie gefunden . Die sind für Dich

DANKE
    Weiß ich auch nur, weil ich davon mal eins hatte.

Forengöttin

Ja ich auch aber bei dem Rabatt, also 75 ml um knapp 16 Euro, konnte ich nicht anders.
    Über die Homepage gibt es doch einen 3€ Gutschein, da kostet der Duft versandkostenfrei dann 12,95€.

Experte

Über die Homepage gibt es doch einen 3€ Gutschein, da kostet der Duft versandkostenfrei dann 12,95€.
    Stimmt, die Mail habe ich eben auch gelesen. Muss mich an die ab heute neue Internetseite erstmal gewöhnen

Forengöttin

*hüstel* Es gibt ja noch andere Gutscheine, die man mit dem 3€ Gutschein kombinieren kann.

London Calling Avatar von Golden Brown

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass ich im Internet auf der YR-Seite ein Kiwi-DG aus der Serie gesehen habe? Im Laden gab es das komischerweise noch nicht.
    Ist das neu oder schon wieder aus dem Programm genommen????
    Soweit ich weiss, wird das Kiwi DG wieder aus dem Sortiment genommen. Aber es stand doch auch fast ein Jahr lang in den Läden.

Inventar Avatar von flörchen

hallo zusammen,

bin vor kurzem durch zufall auf die düfte von Yr gestossen. habe mich jetzt gleich erst mal mit naturelle beschenkt dann kam 4 tage später zitronenverbene und bambus dazu....(leider duften sie nur ganz kurz) ..... dann getern noch dieser fliederduft - da meine kleine tochter ihn soooo toll fand.....
    war dann heute in augsburg im ladengeschäft und wollte mir grünen tee und geissblatt mal "anriechen" sowie das green summer.... aber die verkäuferin war einfach unmöglich. sowas von unfreundlich und genervt- oh ein kunde, wie störend! - habe dann einmal nach dem geissblattduft gefragt, da meinte sie, der tester ist leer und noch nicht wieder neu im regal - blaff, blaff.... hatte dann die nase voll und bin gegangen.....
    wie muss ich mir denn geissblatt und grünen tee vorstellen? eher frisch oder süss????
    grüssle
    flörhcen

Fortgeschritten

Dann schließ ich mich doch gleich an:

Wie findet Ihr Rose Absolue?
    Altmodisch?

Naturelle?
    Soll ja wie die Omnias von Bvlgari riechen.

Pur desir de fleurs lilas?
    Soll ja richtig natürlich und nicht nach künstlichem Raumspray riechen.

Coline
    Besucher

Flörchen, Cheverefeuille ist meiner Meinung nach ein ganz leichter, frischer Duft. Ich habe den jeden Sommer.

Kylie, Rose Absolue finde ich nicht altmodisch. Für mich ist das ein schöner Ausgehduft. Naturelle benutze ich auch sehr gern, kenn aber Omnias nicht, kann also leider keine Vergleiche anstellen. Der Fliederduft riecht in der Tat natürlich, aber ich empfinde den als niedlich, das geht für mich gar nicht.

Liebe Grüße
    Marilyn

Forengöttin

@ Sahni: Anscheinend wird die 30€ Überraschung variiert, denn ich hatte letzten Donnerstag noch mal bestellt, heute kam das Päckchen, und das Geschenk war *tataaaaaaaaaaa* die Inositol Augencreme und die bräunende Tagescreme, ebenfalls Inositol.

Ach ja, ein Pröbchen vom neuen Duft war auch dabei.

Forengöttin

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

bin vor kurzem durch zufall auf die düfte von Yr gestossen. habe mich jetzt gleich erst mal mit naturelle beschenkt dann kam 4 tage später zitronenverbene und bambus dazu....(leider duften sie nur ganz kurz) ..... dann getern noch dieser fliederduft - da meine kleine tochter ihn soooo toll fand.....
    war dann heute in augsburg im ladengeschäft und wollte mir grünen tee und geissblatt mal "anriechen" sowie das green summer.... aber die verkäuferin war einfach unmöglich. sowas von unfreundlich und genervt- oh ein kunde, wie störend! - habe dann einmal nach dem geissblattduft gefragt, da meinte sie, der tester ist leer und noch nicht wieder neu im regal - blaff, blaff.... hatte dann die nase voll und bin gegangen.....
    wie muss ich mir denn geissblatt und grünen tee vorstellen? eher frisch oder süss????
    grüssle
    flörhcen
    Geissblatt kenne ich nicht, aber den Grüntee-Duft. Sehr schön für den Sommer, ziemlich frisch, nicht süß oder so.

Der Kundenservice ist übrigens sehr nett, die verschicken auch Proben, und gerade von den Fraicheur-Düften gibt es auf jeden Fall welche, ebenso wie von dem neuen Green Summer (lag in meimem letzten Päckchen). Frag doch dort mal nach, ehe Du Dich wieder wegen einer komischen Verkäuferin ärgern musst.

@ Sahni: Anscheinend wird die 30€ Überraschung variiert, denn ich hatte letzten Donnerstag noch mal bestellt, heute kam das Päckchen, und das Geschenk war *tataaaaaaaaaaa* die Inositol Augencreme und die bräunende Tagescreme, ebenfalls Inositol.

Ach ja, ein Pröbchen vom neuen Duft war auch dabei.
    Liebe Popinki, Du hast Recht die Gratisgeschenke fallen unterschiedlich aus.
    Ich habe heute auch mein Rocherpaket bekommen und in dem lag EDP Venise 50ml Reedition. Ich bin total . Aber auch Deine Geschenke finde ich schön. Vielleicht kommt es auf die Bestellsumme an? . Das Parfüm finde ich aber nicht online, wollte mal nachschauen. Und meinen Katalog finde ich auch nicht, den kann aber mein Mann wieder zum Altpapier getan haben. Kennst Du das Parfüm? Ich möchte am liebsten nochmal bestellen , den 3 Euro Gutschein gibts aber nimmer. Ganz liebe Grüße an Dich .
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin

Liebe Popinki, Du hast Recht die Gratisgeschenke fallen unterschiedlich aus.
    Ich habe heute auch mein Rocherpaket bekommen und in dem lag EDP Venise 50ml Reedition. Ich bin total . Aber auch Deine Geschenke finde ich schön. Vielleicht kommt es auf die Bestellsumme an? . Das Parfüm finde ich aber nicht online, wollte mal nachschauen. Und meinen Katalog finde ich auch nicht, den kann aber mein Mann wieder zum Altpapier getan haben. Kennst Du das Parfüm? Ich möchte am liebsten nochmal bestellen , den 3 Euro Gutschein gibts aber nimmer. Ganz liebe Grüße an Dich .
    Lustig, vorhin erzählte mir meine eine Freundin, dass sie als Geschenk das von Dir genannte Parfum bekommen hat, nichts mit Creme oder so, wie bei mir. Keine Ahnung, wonach das bestimmt wird, meine Bestellungen beliefen sich immer zwischen 10 und 15€.

Diese wiederaufgelegten Düfte, von denen Du einen bekommen hast, die waren auch nie online. Die konnte man nur direkt im Laden kaufen, oder mit einem bestimmten Versandangebot. Ich kenne den Duft nicht, weiß nur, dass es den früher mal gab und dass es kein Spray ist, aber wie Venise genau riecht, keine Ahnung. Bei www.beaute-********* sind sehr viele YR-Produkte bewertet, auch die Düfte, wenn Du ein bisschen Französisch verstehst, hilft Dir die Bewertung vielleicht weiter? Das Parfum hat dort 4,5 von 5 möglichen Sternen bekommen: http://www.beaute-*********/venise_yv...hp?listeavis=1

Experte

@Sahni: Bei mir war es heute auch das Parfum... habe nur noch nicht dran geschnuppert. Aber so wie es sich bei dir liest, sollte ich das mal tun (muss nur warten, bis mein Nagellack trocken ist)

Da habe ich mich übrigens gewundert: Ich hatte unter anderem zwei Lacke aus der Coleurs Nature Serie bestellt. Bei denen musste ich feststellen, dass die Flaschen gar nicht richtig voll waren, bei einem fehlte etwa ein halber Zentimeter, bei dem anderen ein ganzer Zentimeter (ich konnte richtig den Stiel vom Pinsel sehen). Der Kundenservice meinte, das sei wahrscheinlich Füllstandbedingt ... hat jemand von euch die Lacke auch und war ebenfalls über die Abfüllhöhe verwundert?
    Im Laden hätte ich nie einen Lack mitgenommen, dessen Füllstand ausschaut, als wären damit schon zehn Manis gemacht worden
    Aber immerhin: Schön sind die Farben...

Forengöttin

Im Laden hätte ich nie einen Lack mitgenommen, dessen Füllstand ausschaut, als wären damit schon zehn Manis gemacht worden
    Aber immerhin: Schön sind die Farben...
    Ich auch nicht, und deshalb würde ich die Lacke reklamieren.

Experte

Ich auch nicht, und deshalb würde ich die Lacke reklamieren.
    Deshalb hab ich ja direkt angerufen und nachgefragt.
    Die Dame vom Kundenservice meinte, sie würde das jetzt weitergeben und man würde sich dann ggf. noch mal bei mir melden - kam aber die ganze Zeit unaufhörlich mit technisch bedingter Füllstandshöhe
    Erstmal abwarten.

Forengöttin

Ja, das habe ich doch gelesen. Ich meinte damit, dass ich die Lacke zurückschicken und sie mir, wenn ich denn so scharf drauf wäre, noch einmal bestellen würde.

Experte

Ja, das habe ich doch gelesen. Ich meinte damit, dass ich die Lacke zurückschicken und sie mir, wenn ich denn so scharf drauf wäre, noch einmal bestellen würde.
    Wenn das so einfach wäre - bei Yves Rocher ist ja nie ein Rücksendeschein dabei... müsste also Porto erstmal auslegen, da es unfrankiert sicher abgelehnt werden und zurückkommen würde.
    Ich denke, wenn kein Rückruf mehr kommt, behalt ich die Lacke halt und schaue beim nächsten Ladenbesuch (was noch ewig dauern kann, weil ich da so selten bin) mal wegen anderer Farben und der Füllstände...

Forengöttin

Wenn das so einfach wäre - bei Yves Rocher ist ja nie ein Rücksendeschein dabei... müsste also Porto erstmal auslegen, da es unfrankiert sicher abgelehnt werden und zurückkommen würde.
    Ich denke, wenn kein Rückruf mehr kommt, behalt ich die Lacke halt und schaue beim nächsten Ladenbesuch (was noch ewig dauern kann, weil ich da so selten bin) mal wegen anderer Farben und der Füllstände...
    Nein, das Zurücksenden geht ganz einfach, nämlich unfrei, das heißt, es kostet Dich nichts. Du füllst einfach einen Paketschein aus, kreuzt "unfrei" an und fertig. Das Päckchen kommt garantiert nicht zurück, denn anders geht es nicht. Extra Rücksendescheine gibt es bei YR nicht.