Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Happy Avatar von Lillebi

AW: Christine Kaufmann

Rosenstolz und bettiblue

alle schon da, dann trinken wir doch mal
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Joker

Morgen nochmal

Lillebi, hast nix verpasst. Von Christine hat man nix mehr gesehen.

So grauslig die Rush aussah, aber ich fand sie dennoch ganz sympathisch. Und die Stimme Sie hätte es wirklich nicht nötig gehabt

Forengöttin Avatar von Joker

Danke bettiblue für deinen Post (50762). Das sehe ich genauso

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Morgen nochmal

Lillebi, hast nix verpasst. Von Christine hat man nix mehr gesehen.

So grauslig die Rush aussah, aber ich fand sie dennoch ganz sympathisch. Und die Stimme Sie hätte es wirklich nicht nötig gehabt
    Gut, dann schaue ich auch nicht mehr in die Aufzeichnung.
    Liebe Grüße Lillebi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Rosenstolz und bettiblue

alle schon da, dann trinken wir doch mal

Guten Morgen

ja ein Kaffe ist jetzt gerade richtig.
    Für mich war es auch optimal das sie gleich am Anfang der Sendung kam.
    Habe Verständnis das sie einen Bonbon oder evtl. sogar Kaugummi im Mund hatte. Manche machen das auch damit der Mund nicht so austrocknet. Sicher sie bekommen während der Sendung was zu trinken, aber bei schwacher Blase wollen viele mit der ganzen Verkabelung auch nicht so gerne während der Sendung auf die Toilette.
    Liebe Grüße von Rose

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

ja ein Kaffe ist jetzt gerade richtig.
    Für mich war es auch optimal das sie gleich am Anfang der Sendung kam.
    Habe Verständnis das sie einen Bonbon oder evtl. sogar Kaugummi im Mund hatte. Manche machen das auch damit der Mund nicht so austrocknet. Sicher sie bekommen während der Sendung was zu trinken, aber bei schwacher Blase wollen viele mit der ganzen Verkabelung auch nicht so gerne während der Sendung auf die Toilette.
    Hab da auch kein Problem mit. Besser als dann zu husten, denn ein Bonbon beruhigt ja auch.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, ob und wo diese Talkshow evtl. wiederholt wird, ich konnte leider nicht schauen
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, ob und wo diese Talkshow evtl. wiederholt wird, ich konnte leider nicht schauen

Guten Morgen Chandra,
    im HR wird es gleich schon um 10 Uhr wiederholt.
    Online kannst du dir aber das Interview mit Christine in der NDR Mediathek jederzeit anschauen.
    Liebe Grüße von Rose

Experte Avatar von wienerin

Guten Morgen Chandra,
    Online kannst du dir aber das Interview mit Christine in der NDR Mediathek jederzeit anschauen.
    rosenstolz

ich habs gestern auch verpasst. war schon zu müde

lg
    sivlia
    Servus, Eure Wienerin

Experte Avatar von Carolyn

Tube AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Mensch Mädels...

wir wissen doch mittlerweile wie CK in der Öffentlichkeit ist, ein bisserl chaotisch, humorvoll, intelligent, zerstreut...

muss man dann immer jedes Wort von ihr dokumentieren ?

...ich finde, sie hat ihre 15 min. doch ganz gut gemacht, sie hat ihr neues Buch recht gut vorgestellt und neugierig gemacht und mit Herrn Burckhardt ein wenig geflirtet...

...freuen wir uns doch einfach, dass wir uns ab und zu noch im TV über sie wundern und auch bewundern dürfen, denn sehenswert ist sie allemal !
    Danke Bettiblue. Man muss die Menschen eben so nehmen wie sie sind. Jeder von uns hat bestimmt ein paar Eigenschaften an sich, die andere nicht mögen und dementsprechend nerven. Jedes Wort von anderen auf die berühmte Goldwaage legen,finde ich persönlich sehr anstrengend. Wenn CK halt mal wieder von ihren Krankheiten anfängt, denke ich mir eben, dass sie auch nicht mehr die Jüngste ist und stelle die Ohren einfach auf Durchzug. Ihre leichte Zerstreutheit gehört genauso zu ihr wie das Pflegen von Krankheiten. Ich finde es gibt wirklich schlimmere Eigenarten. Ich mag Menschen, die Ecken und Kanten haben.
    Liebe Grüße Carolyn

Experte Avatar von Shalimara

also das bonbon fand ich noch wesentlich besser als ständiges husten.

bei den lippen ist mir nichts aufgefallen. auch nicht dass sie "schief" war :)

ich fand sie sehr hübsch, auch wenn man diesmal den hals etwas anders gesehenhat als bei hase.
    die zeichen der zeit machen also auch bei ihr nicht halt. eh klar.

trotz allem ist es sicher das beste was sie tun kann, sich dem thema schönheit zu widmen :)
    das wirkt authentisch.

Liebe Grüsse
    Shalimara

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    also das bonbon fand ich noch wesentlich besser als ständiges husten.

bei den lippen ist mir nichts aufgefallen. auch nicht dass sie "schief" war :)

ich fand sie sehr hübsch, auch wenn man diesmal den hals etwas anders gesehenhat als bei hase.
    die zeichen der zeit machen also auch bei ihr nicht halt. eh klar.

trotz allem ist es sicher das beste was sie tun kann, sich dem thema schönheit zu widmen :)
    das wirkt authentisch.
    Hab mirs gerade angeschaut, sehr unterhaltsam aber mit dem schiefen habt Ihr nicht unrecht, aber sie hat doch wieder was von Medikamenten erzählt. Freu mich schon auf das Buch hab es vorbestellt. Sie saht toll aus.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Violablue

Übrigens die J****sh sah ja furchtbar aus.

Nicht ärgern nur wundern.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Ich fand Christine charmant wie immer..sie sah wirklich gut aus, die vollen Lippen sind mir allerdings auch gleich aufgefallen..vielleicht lag es auch am gloss

Dass sie fast immer einleitend sagt, dass sie eigentlich völlig krank, erkältet, unter Medikamenten ist, sehe ich als eine Art Schutz vor zu hoher Erwartung an sie,falls dann mal was nicht so toll läuft,sie ihre Message nicht richtig vermitteln kann, kann sie immer behaupten,das es an ihrer Unpäßlichkeit gelegen hat..dieses Verhalten habe ich schon öfters bei Menschen erlebt,
    als kranke Person wird man auch rücksichtsvoller behandelt..
    Liebe Grüße,

Forenkönigin Avatar von bella1000

Zusammen. für bettiblue, joker, carolyn, lillebi und alle anderen nicht so Mädels. Sind nicht Prominente immer etwas seltsam? Und sind wir immer in den Augen der anderen Leute "normal" ich denke manche unserer Aussagen wirken bestimmt auch ab und zu auf andere
    Nein wollte nur sagen, habe die Aufzeichnung gesehen, ich fand CK sehr symphatisch, authentisch, charmant und warum soll sie nicht "kokettieren"?

Ich werde mir das Buch wohl auch kaufen
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Zusammen. für bettiblue, joker, carolyn, lillebi und alle anderen nicht so Mädels. Sind nicht Prominente immer etwas seltsam? Und sind wir immer in den Augen der anderen Leute "normal" ich denke manche unserer Aussagen wirken bestimmt auch ab und zu auf andere
    Nein wollte nur sagen, habe die Aufzeichnung gesehen, ich fand CK sehr symphatisch, authentisch, charmant und warum soll sie nicht "kokettieren"?

Ich werde mir das Buch wohl auch kaufen
    Bella
    kann mich dem nur anschließen
    Ich hatte mir das Buch vorausbestellt und jetzt eine mail bekommen, dass die Auslieferung schon früher, nämlich ab 18.März erfolgt
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Danke Bettiblue. Man muss die Menschen eben so nehmen wie sie sind. Jeder von uns hat bestimmt ein paar Eigenschaften an sich, die andere nicht mögen und dementsprechend nerven. Jedes Wort von anderen auf die berühmte Goldwaage legen,finde ich persönlich sehr anstrengend. Wenn CK halt mal wieder von ihren Krankheiten anfängt, denke ich mir eben, dass sie auch nicht mehr die Jüngste ist und stelle die Ohren einfach auf Durchzug. Ihre leichte Zerstreutheit gehört genauso zu ihr wie das Pflegen von Krankheiten. Ich finde es gibt wirklich schlimmere Eigenarten. Ich mag Menschen, die Ecken und Kanten haben.
    Carolyn,

das ist mir auch lieber!
    Menschen, egal ob prominent oder nicht, die aalglatt sind, sich perfekt stylen und ausdrücken können und scheinbar keine Fehler haben,
    sind mir suspekt aber vor allem sind sie langweilig und uninteressant
    Liebe Grüße Eden

gelöscht

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    Carolyn,

das ist mir auch lieber!
    Menschen, egal ob prominent oder nicht, die aalglatt sind, sich perfekt stylen und ausdrücken können und scheinbar keine Fehler haben,
    Wahre Wort!

P.S. Ich konnte leider auch nicht schauen; bin einfach weggeratzt
    Werde nachher die Aufzeichnung schauen.

Meine Laune...
    Busy

BabeRuth

mach das, es lohnt sich!
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Ich fand Christine charmant wie immer..sie sah wirklich gut aus, die vollen Lippen sind mir allerdings auch gleich aufgefallen..vielleicht lag es auch am gloss

Dass sie fast immer einleitend sagt, dass sie eigentlich völlig krank, erkältet, unter Medikamenten ist, sehe ich als eine Art Schutz vor zu hoher Erwartung an sie,falls dann mal was nicht so toll läuft,sie ihre Message nicht richtig vermitteln kann, kann sie immer behaupten,das es an ihrer Unpäßlichkeit gelegen hat..dieses Verhalten habe ich schon öfters bei Menschen erlebt,
    als kranke Person wird man auch rücksichtsvoller behandelt..
    Holly,

im Prinzip gebe ich Dir Recht, das manche viele Menschen!

Nur in diesem Fall dürfte das mit den Medikamenten stimmen.
    CK hat schon während der Sendungen bei ständig gehustet, den Hustenanfall, den sie während der Talk Show hatte, der war nicht zu überhören!
    Liebe Grüße Eden

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Liebe Eden, das stimmt, sie hat es diesmal arg erwischt, und da sie schon diese doppelseitige Lungenentzündung hatte, ist mit jeglichem Husten echt nicht zu spaßen
    Mir ist nur allgemein aufgefallen, dass Christine sich in den Verkaufssendungen oft so verhält und sei es nur, dass sie sagt, da sie kaum geschlafen hätte , sähe sie ganz furchtbar aus, was natürlich nie stimmt
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Carolyn,

das ist mir auch lieber!
    stimme Euch beiden uneingeschränkt zu . Jemand mit Ecken und Kanten ist so schöööön gesagt

Bella
    kann mich dem nur anschließen
    Ich hatte mir das Buch vorausbestellt und jetzt eine mail bekommen, dass die Auslieferung schon früher, nämlich ab 18.März erfolgt
    Eden

dann kommt das Buch ja gleich

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Liebe Eden, das stimmt, sie hat es diesmal arg erwischt, und da sie schon diese doppelseitige Lungenentzündung hatte, ist mit jeglichem Husten echt nicht zu spaßen
    Mir ist nur allgemein aufgefallen, dass Christine sich in den Verkaufssendungen oft so verhält und sei es nur, dass sie sagt, da sie kaum geschlafen hätte , sähe sie ganz furchtbar aus, was natürlich nie stimmt
    da war doch in der letzten sendung eine anruferin, die kam mir bissi genervt vor und meinte dann christine will doch nur lobhudeleien und komplimente hören als christine wieder das eigene äußere abwertete...war christine merkbar unangenehm, war aber witzig....

ecken und kanten ja, find ich auch toll, christine war auch arg verkühlt und kam trotzdem toll rüber...aber das aktivieren des kindchenschutzes in dem man vorher sagt wie schlecht es einem geht usw nervt , ist aber langsam christines manko, sooo sehr steht sie halt doch nicht mehr hinter sich wie früher....die angst mal keine komplimente zu bekommen dürfte riesig sein.

das ist wie wenn jemand kocht und gleich sagt es ist nicht gelungen und schrecklich, machen einige so um egal wies alle finden vorher schon lob zu ernten.

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    stimme Euch beiden uneingeschränkt zu . Jemand mit Ecken und Kanten ist so schöööön gesagt
    Bobbine, ach ist das schön Dich wieder mal zu
    Ja Ecken und Kanten gfällt mir auch besser als "aalglatt"

Meine Laune...
    Fine

ach Bella unddichdrück wir haben doch all unsre Ecken , Kanten und Macken und das macht uns auch so liebenswert gell ???

ballettanna
    Besucher

Hallöle,

schaue mir gerade die Aufzeichnung von gestern an. Wer' nicht gesehen hat, kann sich's hier nochmal anschauen:
    http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_tal...lkshow432.html

LG Ballettanna

ach Bella unddichdrück wir haben doch all unsre Ecken , Kanten und Macken und das macht uns auch so liebenswert gell ???

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Ich hab' die Sendung heute als Wiederholung gesehen. Sie ist wirklich immer wieder toll. Auch erkaeltet. Was man heute wieder mal wirklich gemerkt hat.
    Ich mag dieses zickige divenhafte *g
    Eine richtige Grande Dame.

Fortgeschritten

Guten Morgen

Ich habe das Buch auch schon im Dezember bestellt und freue mich sehr, dass es nun kommt.
    Wenn es alles glatt läuft, tauche ich das nächste Wochenende mit Christine,
    und ihren wundervollen Anregungen, gerade für die nicht mehr taufrische Frau, ab.

Mir ist durchaus bewußt, dass man nur dann im Alter so unglaublich aussehen kann wie Christine, wenn man auch in der Jugend so wunderschön war wie sie.

Aber ihre sbsolut umsetzbaren Tips und Tricks helfen auch durchschnittlichen Frauen wie mir attraktiv und gelassen zu altern, ohne dabei in einen lächerlichen Jugenwahn zu verfallen.

Sie selbst ist eindeutig die beste Werbung für all ihre Produkte und ich hoffe sehr, dass sie uns, mit ihrem Wissen und ihrer offenen, femininen und leicht exaltierten Art noch sehr, sehr lange erhalten bleibt.

Grüße
    Petra

Meine Laune...
    Fine

Schönen Sonntag zusammen ,

ich freue mich auch schon sehr auf das Buch.

CK ist für mich das beste Aushängschild für Ihre Kosmetik, wenn sie diese auch als alleinige Pflege benutzt ???????? sorry, schon stark dran Zweifel !!!!

Fortgeschritten

Bobbine,

wir wissen doch, die Pflege alleine macht es nicht.

Es gehören vor allem viel Disziplin, Bewegung, frische Luft, keine Nervengifte, eine gesunde Ernährung und eine bejahende Lebenseinstellung dazu.

Das alles lebt sie uns immer wieder vor.

Ich versuche es auch immer wieder mit anderen Produkten. Ich bin eben ein Beauty Junkie und Werbeopfer. Bei mir hat fast jedes neue Serum eine Chance.

Christine probiert sicher auch alles Mögliche aus, findet Manches gut und bleibt dann dabei.

Sie ist durch und durch Frau und alles was uns Frauen schöner machen könnte, wird getestet. Es gibt schlimmere Charakterschwächen.

Petra

La Bouche
    Besucher

Guten Morgen

Gestern sind meine Sprays angekommen (Lavender und Floral Stimulation) die Düfte sind wunderschön kann ich wirklich empfehlen

Fortgeschritten

Hallo La Bouche

Das klingt sehr gut. Ich habe die Düfte auch bestellt.
    Zur Zeit verwende ich die letzten Reste der Aroma water Amber und Vanille und der Sensual Körperbutter.
    Vielleicht kommen die Sprays ja schon Morgen. Derzeit habe ich fast überall Lavendelaroma. Monatelang mochte ich Lavendel gar nicht und jetzt ist "Lavendelmania" ausgebrochen. Was soll´s, ich hatte schon schlimmere Ticks.

Grüße
    Petra

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Guten Vormittag!
    hab die beiden Sprays auch bestellt und die VB ist gestern gekommen, da hoff ich doch mal, dass ich morgen Post bekomme
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Zusammen,

einen schönen Sonntag

La Bouche jetzt bin ich doch am überlegen die "Deodosen" doch zu bestellen Man bin ich anfixbar

Schönen Sonntag zusammen ,

ich freue mich auch schon sehr auf das Buch.

CK ist für mich das beste Aushängschild für Ihre Kosmetik, wenn sie diese auch als alleinige Pflege benutzt ???????? sorry, schon stark dran Zweifel !!!!
    Bobbine,

ich denke auch nicht daß CK nur ihre Kosmetik benutzt, aber sie motiviert mich immer sehr, auf meine "Klugheit der Sinne" zu hören. Wenn ich was von ihr lese oder die Sendungen sehe bin ich immer wieder mehr motiviert die Rituale (natürlich Bellaversion ) einzuhalten.

Happy Avatar von Lillebi

Ich bin so glücklich mit meinem Waschritual.....

Mensch, tat das früher auch so gut? Hatte vor ca. 3 Jahren auch schon mal ein komplettes Set und alles angewendet, habe aber nach 2-3 Monaten beschlossen, dass es das nicht ist.

...und jetzt? Meine Haut ist nach dem Ritual so weich, prall und glatt und samt den Cremes bin ich richtig ver.

Hoffentlich bleibt das diesmal länger und meine BJ-Seele will nicht wieder hoppen!
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar

Zitat Zitat von ballettanna Beitrag anzeigen
    Hallöle,

schaue mir gerade die Aufzeichnung von gestern an. Wer' nicht gesehen hat, kann sich's hier nochmal anschauen:
    http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_tal...lkshow432.html

LG Ballettanna
    Guten Morgen Chandra,

Vielen Dank Euch beiden

Guten Morgen Mädels ,

ich habe mir gerade das Intervieuw angeschaut und muss sagen, dass ich CK ausgesprochen reizend fand - sowohl aufgrund ihres Ausehens als auch aufgrund dessen, was sie gesagt hat. Das Gespräch zwischen ihr und Hubertus Meyer-Burckhardt verlief m. E. ausgesprochen humorvoll und ich glaube, dass sich CK ganz gerne selbst ein wenig "auf die Schippe" nimmt .

Sehr gelungen fand ich die Kameraführung zu Jennifer Rush, die aussah, als habe ihr eine Biene in die Oberlippe gestochen, während CK über das Älterwerden referierte. Besser und beispielhafter hätte man den heutigen Jugendwahn nicht in Szene setzen können.

Ich bin sehr gespannt auf Christines neues Buch, das höchstwahrscheinlich in mein Osternest fallen wird
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

La Belle Suisse Avatar von caro62

ich möchte mich auch bei dir bedanken balletanna.

chk ist einfach eine sympahische frau, sie hat so viel chrame. ich habe auch viel gelernt was die pflege angeht. eine tolle frau.

liebe grüsse
    caro