Wenn die von Art of healing wirklich qualitativ besser sind, bestelle ich die und vergleiche mit den Hasentoes. Dies wird das beste sein.
(Habe auch keine Elfenfüsschen)![]()
Wenn die von Art of healing wirklich qualitativ besser sind, bestelle ich die und vergleiche mit den Hasentoes. Dies wird das beste sein.
(Habe auch keine Elfenfüsschen)![]()
Ich habe gehört, die von AoH seien fester irgendwie. Ob das nun besser ist weiss ich nicht. Aber wenn es die in mehreren Größen gibt
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das es dort eine Größenauswahl gibt, hat mich auch gewundert (im positiven Sinne)
Habe heute Nacht zum ersten Mal auf meinem neuen Schönheitskissen genächtigt
War schon etwas ungewohnt. Alledings waren meine Längsfalten im Dekollete heute Morgen genau so ausgeprägt wie ohne Kissen. Bin der typische Seitenschläfer und sehe dort immer ganz geknautscht aus morgens.
Hilft das Kissen bei euch vielleicht besser?![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Lillebi,
ich habe zwar 2 von den "alten" runden Schönheitskissen im Bett, aber irgendwie sind meine Ohren dafür zu gross, die tun mir am morgen immer weh, wenn ich drauf geschlafen habe - ich liege wohl komisch oder so, keine Ahnung
Das führt dazu, dass mein Mann beide Kissen auf seiner Seite versammelt und der hat nun gar keine Decolleteefalten mehr
P.S. Sorry, dass ich Dir nicht wirklich helfen konnte
Geändert von bbsl (10.11.2009 um 17:59 Uhr) Grund: P.S. eingefügt
Liebe Grüße
bbsl
Hallo Ihr Lieben!
Mir hat eine Stylistin/Haidresserin mal geraten: ´Wenn ich schöne Haare haben will, dann soll ich auf einem Satin-Kissen schlafen...ich muss das mal ausprobieren...ich wache sonst morgens nämlich auf wie Pumukl...Liebsten GRuss Michaela
ein Satin-Kissen ....
Liebe Grüße Lillebi
Huhu Ghislaine, Ina hat Recht, die günstigen Dinger von Ebay scheinen die gleichen zu sein wie von CK, hab nämlich die von England in pink Zuhause und zu dem reduzierten Preis hatte ich mir die von CK mal bestellt, gingen aber pronto wieder zurück, ist haargenau das gleiche Material (soweit ich das beurteilen kann), nur die von CK sind blau, hab da ansonsten echt keinen Unterschied feststellen können.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium
danke für die Info, der Vergleich hat hier wohl noch gefehlt. Jemand der die Ebayvariante und CK schon hatte.
Schade das es bei dir nicht funktioniert. Ich spüre die von CK doch und merke was. Beim ersten Versuch habe ich 1 Std. durchgehalten.
Will die vielleicht auch mal mit in die Badewanne nehmen wie CK erzählt hat.
Liebe Grüße von Rose
Lillebi
ich habe das Kissen jetzt seit 1 1/2 Jahren, habe aber ungefähr 2 Wochen gebraucht (bin auch ein Seitenschläfer), um mich daran zu gewöhnen. Orringe entferne ich seitdem aber auch.
Positive Auswirkungen auf Hals und Decollete und keine geschwollenen Augen morgens habe ich aber erst nach ca. 2 Monaten wirklich bemerkt.![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:43 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Ich habe nichts mehr an Kosmetik von Christine (bis auf die alten Waschritual Sachen, die ich damals auf Vorrat angehortet habe). Trotzdem muss ich jetzt einfach etwas loswerden und schreibe jetzt mal hier eine "Ode an die alte Energizing"
Gerade im Winter war das für mich die absolute SPA-Pflege. Sie war mir zu reichhaltig und ich konnte sie nicht dauerhaft nehmen. Aber manchmla in der dunklen Jahreszeit wenn ich Abends nach Hause gekommen bin, tat es so gut, nach dem Waschritual diese wunderbar duftende Pflege aufzutragen. Die ganze Last des Tages fiel von mir ab und man wurde von dieser warmen und kuscheligen Creme umarmt.
Schade![]()
Hallo Bergkristall,
Du sprichst mir aus der Seele.....
Heute früh hab ich nach - abgewandeltem - Waschritual die "NEW ENERGIZING" genommen. Denn ja - ich habe neue Produkte von ChK gekauft, obwohl ich da sehr kritisch bin. Es ist kein Vergleich. Ich muß immer an ChK in alten Zeiten denken und an ihr: "Ich warne Sie: Wenn Sie einmal an natürliche Düfte gewöhnt sind - mögen sie keine künstlichen Düfte mehr um sich haben". Wie wahr, wie wahr.
Die Konsistenz ist nicht schlecht. Es ist überhaupt keine schlechte Crème. Aber mit "ankommen, nach hause kommen" hat es halt nix mehr zu tun.
Übrigens fand ich die letzten Auftritte von Christine Kaufmann sehr angenehm. Man merkt, dass sie viel ruhiger und selbstsicherer geworden ist. Irgendwie angekommen. Jetzt kann ich wieder zusehen, ohne nervös zu werden. Schizophren wie Beauty Junkies angesichts von "tollen" Angeboten sind, habe ich mir ein Spa für den Winter bestellt. Wie gesagt - die Sachen sind nicht schlecht. Aber die Seele der Produkte, die Düfte - kein Vergleich mehr.
Die Moderationen mit Frau Aschenbach und Frau Jungblut fand ich sehr gut. Mit Frau Lutz zusammen ist der Erholungswert weg und ich hab einfach weggeschaltet. Ehrlich gesagt war Andrea Lutz in der einen Sendung, in der ich bis zur Hälfte zugeschaut hab, sehr sehr aufgedreht. Ich hatte das Gefühl, dass das auch Christine Kaufmann so sah. Die beiden mögen sich ganz offensichtlich wirklich. Und Christine hat ihr den einen oder anderen besorgten Blick zugeworfen. So war jedenfalls mein persönlicher Eindruck. Vielleicht interpretiere ich da was über.
Herzlich Eure Gioconda
Hallo Bergkristall,
warum bestellst du Dir das heißgeliebte Cremchen nicht bei Gisela Vecker direkt, so wie auch viele andere Originale von CK? https://ssl.kundenserver.de/secret-e...6aid%3D4937%26
Ab Dezember gibt es im übrigen auch die einstigen Naturdüfte von CK - Claire und Sensual - bei SE, allerdings unter einem anderem Namen......![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:42 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Hallo Gioconda
genau das habe ich auch empfunden. Sie war fast wieder die "Alte" - wie in guten Zeiten -.Ich habe mich auch anfixen lassen und mir die Pflege bestellt, die Gisela Vecker nicht hat, nämlich das Körper-Vanille-Set sowie das Augencremeduo. Ich bin sehr gespannt auf die Produkte.
..mir ging es genauso mit der energizing am anfang. mittlerweile mag ich sie sehr gerne muss ich sagen. ist halt auch viel gewohnheit dabei offenbar.
die produkte von gisela vecker haben mich etwas enttäuscht muss ich sagen. was habt ihr da für erfahrungen? es wikt ein bisschen unprofessionell. alleine schon wie die cremes verpackt sind...
ich werde da wohl nichts mehr kaufen
Liebe Grüsse
Shalimara
Hallo Bergkristall,
ja - in erster Linie ist die Verpackung anders und das spielt wohl für unser Emfpinden eine sehr große Rolle. Nicht umsonst wertet man oft einfache Dinge mit glamouröser Verpackung hochwertiger ein.
Ich habe viele Cremes von Frau Vecker und mag sie sehr gerne, auch wenn sie etwas schlicht verpackt daherkommen. Aber mir kommt es - wie bei vielen Dingen dieser Welt - auf den Inhalt und den Kern des Ganzen an.
Jeder soll es so machen, wie er mag und wie es für sein Empfinden gut ist.
Hallo Chandra,
nun es war nicht die Verpackung weswegen ich mich mit der Creme "zu Hause" gefühlt habeLeere Tigeln davon habe ich noch da
Der Duft der GV-Creme war für mein Empfinden anders. Das ist sicherlich mein subjektives Empfinden, aber das war meine Erfahrung.
Ich kann in meinen Beiträgen auch nirgendwo eine Kritik an der Verpackung der GV-Cremes findenIch sprach über den Duft.
ist aber auch egal, ich wollte auch nicht ewig da drauf herumreiten, nur angesichts des trüben Novemberwetters zum Ausdruck bringen, dass ich früher an solchen Tagen eben die alte Energizing genommen habe. Mehr nicht.
Hallo Violablue,
mein Paket ging heute auch auf die Reise. Bin ja echt mal gespannt die 3 Euro Toe Stretcher (sind ja auch aus dem englischen und amerikanischen Teleshopping) mit den CHK Teilen zu vergleichen, die meine Mutter kürzlich beim Hasen für den 11fachen (!) Preis gekauft hat - wenn's wirklich identische Teile sind, dann gehen die CHK Toe Stretcher zurück, sie hat noch 14 Tage Zeit für die Retoure...
Liebe Grüße
Ghislaine
zusammen
![]()
Heute habe ich mein Paket abgeholt. Augencremeset, Macaset, Day Spa SetDie Kulturtasche ist
werde sie wohl entsorgen müssen
werde heute Abend mal die Augencremes testen, der Rest ist mir ja schon bekannt![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo Bella
was ist mit der Kulturtasche ????![]()
ich habe heute mein EmotionsWater Felling Rosy und CocosVanille-Set bekommen![]()