Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Lavendelblüte
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Wenn die von Art of healing wirklich qualitativ besser sind, bestelle ich die und vergleiche mit den Hasentoes. Dies wird das beste sein.

(Habe auch keine Elfenfüsschen)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe gehört, die von AoH seien fester irgendwie. Ob das nun besser ist weiss ich nicht . Aber wenn es die in mehreren Größen gibt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Lavendelblüte
    Besucher

Das es dort eine Größenauswahl gibt, hat mich auch gewundert (im positiven Sinne)

Happy Avatar von Lillebi

Habe heute Nacht zum ersten Mal auf meinem neuen Schönheitskissen genächtigt

War schon etwas ungewohnt. Alledings waren meine Längsfalten im Dekollete heute Morgen genau so ausgeprägt wie ohne Kissen. Bin der typische Seitenschläfer und sehe dort immer ganz geknautscht aus morgens.

Hilft das Kissen bei euch vielleicht besser?
    Liebe Grüße Lillebi

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Hallo Lillebi,
    ich habe zwar 2 von den "alten" runden Schönheitskissen im Bett, aber irgendwie sind meine Ohren dafür zu gross, die tun mir am morgen immer weh, wenn ich drauf geschlafen habe - ich liege wohl komisch oder so, keine Ahnung
    Das führt dazu, dass mein Mann beide Kissen auf seiner Seite versammelt und der hat nun gar keine Decolleteefalten mehr

P.S. Sorry, dass ich Dir nicht wirklich helfen konnte
    Geändert von bbsl (10.11.2009 um 17:59 Uhr) Grund: P.S. eingefügt
    Liebe Grüße

bbsl

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von bbsl Beitrag anzeigen
    Hallo Lillebi,
    ich habe zwar 2 von den "alten" runden Schönheitskissen im Bett, aber irgendwie sind meine Ohren dafür zu gross, die tun mir am morgen immer weh, wenn ich drauf geschlafen habe - ich liege wohl komisch oder so, keine Ahnung
    Das führt dazu, dass mein Mann beide Kissen auf seiner Seite versammelt und der hat nun gar keine Decolleteefalten mehr

P.S. Sorry, dass ich Dir nicht wirklich helfen konnte
    bbsl,

trotzdem für deine Ausführungen .

Dieses Ohrenproblem habe ich dann auch, musste meine Ohrringe, auf denen ich sonst problemlos schlafe, nach kurzer Zeit rausnehmen. Mal sehen, heute ist ja Nacht 2 .
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt Handel & Gewerbe

Hallo Ihr Lieben!

Mir hat eine Stylistin/Haidresserin mal geraten: ´Wenn ich schöne Haare haben will, dann soll ich auf einem Satin-Kissen schlafen...ich muss das mal ausprobieren...ich wache sonst morgens nämlich auf wie Pumukl...Liebsten GRuss Michaela

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Michaela Merten Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Mir hat eine Stylistin/Haidresserin mal geraten: ´Wenn ich schöne Haare haben will, dann soll ich auf einem Satin-Kissen schlafen...ich muss das mal ausprobieren...ich wache sonst morgens nämlich auf wie Pumukl...Liebsten GRuss Michaela

La Bouche
    Besucher

ein Satin-Kissen ....

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Ihr Lieben!

Auch eine schöne Idee!

Übrigens auch von mir ein herzliches Willkommen bei den BJs!

Suche jetzt erstmal was gegen die Ziehharmonika-Falten im Dekollete. Meine Frisur muss ich eh jeden Morgen suchen gehen, da hilft nur Shampoo und Wasser
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Ghislaine Beitrag anzeigen
    Hallo Ina,

bei Ebay findet man unter dem Suchbegriff "pampered toes" einige dieser blauen Zehenspreizer, von einem englischen Anbieter kommen die Dinger inklusive Versand auf 8,86 Euro.
    Ich hab mir die hier bestellt:
    http://cgi.ebay.de/brand-new-pampere..****em3ef9832318
    Wär mal interessant ob das die Gleichen wie von CHK sind (sehen zumindest identisch aus), dann wäre die Gewinnspanne aber schon heftig...
    Außerdem tät's mir beim Hasen gruseln wenn ich ohne es zu wissen eine Retoure erwischen würde, schüttel...

Viele Grüße

Ghislaine
    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Die günstigen Dinger scheinen schon doch die gleichen wie die von Hase zu sein. Die von Art of healing sind etwas anders. Ich glaube, das war auch der Vergleich von damals.
    Huhu Ghislaine, Ina hat Recht, die günstigen Dinger von Ebay scheinen die gleichen zu sein wie von CK, hab nämlich die von England in pink Zuhause und zu dem reduzierten Preis hatte ich mir die von CK mal bestellt, gingen aber pronto wieder zurück, ist haargenau das gleiche Material (soweit ich das beurteilen kann), nur die von CK sind blau, hab da ansonsten echt keinen Unterschied feststellen können.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Huhu Ghislaine, Ina hat Recht, die günstigen Dinger von Ebay scheinen die gleichen zu sein wie von CK, hab nämlich die von England in pink Zuhause und zu dem reduzierten Preis hatte ich mir die von CK mal bestellt, gingen aber pronto wieder zurück, ist haargenau das gleiche Material (soweit ich das beurteilen kann), nur die von CK sind blau, hab da ansonsten echt keinen Unterschied feststellen können.

Premium
    danke für die Info, der Vergleich hat hier wohl noch gefehlt. Jemand der die Ebayvariante und CK schon hatte.
    Schade das es bei dir nicht funktioniert. Ich spüre die von CK doch und merke was. Beim ersten Versuch habe ich 1 Std. durchgehalten.
    Will die vielleicht auch mal mit in die Badewanne nehmen wie CK erzählt hat.
    Liebe Grüße von Rose

Experte

Hallo Ihr Lieben!

Man soll auf einem Seidenkissen schlafen.
    LG,
    Angeli

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Habe heute Nacht zum ersten Mal auf meinem neuen Schönheitskissen genächtigt

War schon etwas ungewohnt. Alledings waren meine Längsfalten im Dekollete heute Morgen genau so ausgeprägt wie ohne Kissen. Bin der typische Seitenschläfer und sehe dort immer ganz geknautscht aus morgens.

Hilft das Kissen bei euch vielleicht besser?
    Lillebi
    ich habe das Kissen jetzt seit 1 1/2 Jahren, habe aber ungefähr 2 Wochen gebraucht (bin auch ein Seitenschläfer), um mich daran zu gewöhnen. Orringe entferne ich seitdem aber auch.
    Positive Auswirkungen auf Hals und Decollete und keine geschwollenen Augen morgens habe ich aber erst nach ca. 2 Monaten wirklich bemerkt.
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Außerdem tät's mir beim Hasen gruseln wenn ich ohne es zu wissen eine Retoure erwischen würde, schüttel...

Viele Grüße

Ghislaine
    Das würdest bestimmt an dem pelziggrünen Belag sehen

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:43 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Satin ist mir noch lieber als Seide, irgendwie glatter und weicher .
    Rutscht da net das Köpfle vom Kissen? Ich hatte mal ne Satinbettwäsche, die lag morgens mehr außerhalb des Bettes als auf mir.

Bergkristall
    Besucher

Ich habe nichts mehr an Kosmetik von Christine (bis auf die alten Waschritual Sachen, die ich damals auf Vorrat angehortet habe). Trotzdem muss ich jetzt einfach etwas loswerden und schreibe jetzt mal hier eine "Ode an die alte Energizing"

Gerade im Winter war das für mich die absolute SPA-Pflege. Sie war mir zu reichhaltig und ich konnte sie nicht dauerhaft nehmen. Aber manchmla in der dunklen Jahreszeit wenn ich Abends nach Hause gekommen bin, tat es so gut, nach dem Waschritual diese wunderbar duftende Pflege aufzutragen. Die ganze Last des Tages fiel von mir ab und man wurde von dieser warmen und kuscheligen Creme umarmt.

Schade

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Parfum AW: Christine Kaufmann: Energie

Hallo Bergkristall,

Du sprichst mir aus der Seele.....

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts mehr an Kosmetik von Christine (bis auf die alten Waschritual Sachen, die ich damals auf Vorrat angehortet habe). Trotzdem muss ich jetzt einfach etwas loswerden und schreibe jetzt mal hier eine "Ode an die alte Energizing"

Gerade im Winter war das für mich die absolute SPA-Pflege. Sie war mir zu reichhaltig und ich konnte sie nicht dauerhaft nehmen. Aber manchmla in der dunklen Jahreszeit wenn ich Abends nach Hause gekommen bin, tat es so gut, nach dem Waschritual diese wunderbar duftende Pflege aufzutragen. Die ganze Last des Tages fiel von mir ab und man wurde von dieser warmen und kuscheligen Creme umarmt.

Schade
    Heute früh hab ich nach - abgewandeltem - Waschritual die "NEW ENERGIZING" genommen. Denn ja - ich habe neue Produkte von ChK gekauft, obwohl ich da sehr kritisch bin. Es ist kein Vergleich. Ich muß immer an ChK in alten Zeiten denken und an ihr: "Ich warne Sie: Wenn Sie einmal an natürliche Düfte gewöhnt sind - mögen sie keine künstlichen Düfte mehr um sich haben". Wie wahr, wie wahr.

Die Konsistenz ist nicht schlecht. Es ist überhaupt keine schlechte Crème. Aber mit "ankommen, nach hause kommen" hat es halt nix mehr zu tun.

Übrigens fand ich die letzten Auftritte von Christine Kaufmann sehr angenehm. Man merkt, dass sie viel ruhiger und selbstsicherer geworden ist. Irgendwie angekommen. Jetzt kann ich wieder zusehen, ohne nervös zu werden. Schizophren wie Beauty Junkies angesichts von "tollen" Angeboten sind, habe ich mir ein Spa für den Winter bestellt. Wie gesagt - die Sachen sind nicht schlecht. Aber die Seele der Produkte, die Düfte - kein Vergleich mehr.

Die Moderationen mit Frau Aschenbach und Frau Jungblut fand ich sehr gut. Mit Frau Lutz zusammen ist der Erholungswert weg und ich hab einfach weggeschaltet. Ehrlich gesagt war Andrea Lutz in der einen Sendung, in der ich bis zur Hälfte zugeschaut hab, sehr sehr aufgedreht. Ich hatte das Gefühl, dass das auch Christine Kaufmann so sah. Die beiden mögen sich ganz offensichtlich wirklich. Und Christine hat ihr den einen oder anderen besorgten Blick zugeworfen. So war jedenfalls mein persönlicher Eindruck. Vielleicht interpretiere ich da was über.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar

Schade
    Hallo Bergkristall,

warum bestellst du Dir das heißgeliebte Cremchen nicht bei Gisela Vecker direkt, so wie auch viele andere Originale von CK? https://ssl.kundenserver.de/secret-e...6aid%3D4937%26

Ab Dezember gibt es im übrigen auch die einstigen Naturdüfte von CK - Claire und Sensual - bei SE, allerdings unter einem anderem Namen......
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:42 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Inventar

AW: Christine Kaufmann: Energie

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen

Übrigens fand ich die letzten Auftritte von Christine Kaufmann sehr angenehm.

Hallo Gioconda

genau das habe ich auch empfunden. Sie war fast wieder die "Alte" - wie in guten Zeiten -. Ich habe mich auch anfixen lassen und mir die Pflege bestellt, die Gisela Vecker nicht hat, nämlich das Körper-Vanille-Set sowie das Augencremeduo. Ich bin sehr gespannt auf die Produkte.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Bergkristall,

warum bestellst du Dir das heißgeliebte Cremchen nicht bei Gisela Vecker direkt, so wie auch viele andere Originale von CK? https://ssl.kundenserver.de/secret-e...6aid%3D4937%26

Ab Dezember gibt es im übrigen auch die einstigen Naturdüfte von CK - Claire und Sensual - bei SE, allerdings unter einem anderem Namen......
    Hallo Chandra,

ich hatte die gehabt und fand nicht, dass sie so ist wie die alte Energizing Irgendwas fehlte da bzw. war anders.

Experte Avatar von Shalimara

..mir ging es genauso mit der energizing am anfang. mittlerweile mag ich sie sehr gerne muss ich sagen. ist halt auch viel gewohnheit dabei offenbar.

die produkte von gisela vecker haben mich etwas enttäuscht muss ich sagen. was habt ihr da für erfahrungen? es wikt ein bisschen unprofessionell. alleine schon wie die cremes verpackt sind...
    ich werde da wohl nichts mehr kaufen

Liebe Grüsse
    Shalimara

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    die produkte von gisela vecker haben mich etwas enttäuscht muss ich sagen. was habt ihr da für erfahrungen? es wikt ein bisschen unprofessionell. alleine schon wie die cremes verpackt sind...
    ich werde da wohl nichts mehr kaufen
    Ich hab vier kleine Pötte bestellt und ne Weile benutzt. Hat mich aber net wirklich vom Hocker gehauen.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Nein nein , mein Kissenbezug ist wie dieser hier: bitte klicken.
    Vielleicht macht es einen Unterschied, ob der Satin aus Baumwolle oder aus Kunstfaser ist .
    Luxi, Süße schön dich zu lesen

Natürlich macht das einen Unterschied, ob man Baumwollsatin oder Plastik unter'm Köpfchen hat
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Ina,

bei Ebay findet man unter dem Suchbegriff "pampered toes" einige dieser blauen Zehenspreizer, von einem englischen Anbieter kommen die Dinger inklusive Versand auf 8,86 Euro.
    Ich hab mir die hier bestellt:
    http://cgi.ebay.de/brand-new-pampere..****em3ef9832318
    Wär mal interessant ob das die Gleichen wie von CHK sind (sehen zumindest identisch aus), dann wäre die Gewinnspanne aber schon heftig...

Viele Grüße

Ghislaine
    Das Paket wurde heute versendet.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar

Hallo Chandra,

ich hatte die gehabt und fand nicht, dass sie so ist wie die alte Energizing Irgendwas fehlte da bzw. war anders.
    Hallo Bergkristall,

ja - in erster Linie ist die Verpackung anders und das spielt wohl für unser Emfpinden eine sehr große Rolle. Nicht umsonst wertet man oft einfache Dinge mit glamouröser Verpackung hochwertiger ein.

Ich habe viele Cremes von Frau Vecker und mag sie sehr gerne, auch wenn sie etwas schlicht verpackt daherkommen. Aber mir kommt es - wie bei vielen Dingen dieser Welt - auf den Inhalt und den Kern des Ganzen an.

Jeder soll es so machen, wie er mag und wie es für sein Empfinden gut ist.

Bergkristall
    Besucher

Hallo Chandra,

nun es war nicht die Verpackung weswegen ich mich mit der Creme "zu Hause" gefühlt habe Leere Tigeln davon habe ich noch da

Der Duft der GV-Creme war für mein Empfinden anders. Das ist sicherlich mein subjektives Empfinden, aber das war meine Erfahrung.

Bergkristall
    Besucher

Hallo Bergkristall,

ja - in erster Linie ist die Verpackung anders und das spielt wohl für unser Emfpinden eine sehr große Rolle. Nicht umsonst wertet man oft einfache Dinge mit glamouröser Verpackung hochwertiger ein.

Ich habe viele Cremes von Frau Vecker und mag sie sehr gerne, auch wenn sie etwas schlicht verpackt daherkommen. Aber mir kommt es - wie bei vielen Dingen dieser Welt - auf den Inhalt und den Kern des Ganzen an.

Jeder soll es so machen, wie er mag und wie es für sein Empfinden gut ist.
    Ich kann in meinen Beiträgen auch nirgendwo eine Kritik an der Verpackung der GV-Cremes finden Ich sprach über den Duft.

ist aber auch egal, ich wollte auch nicht ewig da drauf herumreiten, nur angesichts des trüben Novemberwetters zum Ausdruck bringen, dass ich früher an solchen Tagen eben die alte Energizing genommen habe. Mehr nicht.

Inventar

Der Duft der GV-Creme war für mein Empfinden anders. Das ist sicherlich mein subjektives Empfinden, aber das war meine Erfahrung.
    Ich habe absolut keinen Unterschied zur Special-Care Creme Energizing des vorigen Jahres (nicht die New Energizing) erschnuppert - das war mein Empfinden .

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das Paket wurde heute versendet.
    Hallo Violablue,

mein Paket ging heute auch auf die Reise. Bin ja echt mal gespannt die 3 Euro Toe Stretcher (sind ja auch aus dem englischen und amerikanischen Teleshopping) mit den CHK Teilen zu vergleichen, die meine Mutter kürzlich beim Hasen für den 11fachen (!) Preis gekauft hat - wenn's wirklich identische Teile sind, dann gehen die CHK Toe Stretcher zurück, sie hat noch 14 Tage Zeit für die Retoure...

Liebe Grüße

Ghislaine

Bergkristall
    Besucher

Ich habe absolut keinen Unterschied zur Special-Care Creme Energizing des vorigen Jahres (nicht die New Energizing) erschnuppert - das war mein Empfinden .
    Das freut mich für Dich, Chandra

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Violablue,

mein Paket ging heute auch auf die Reise. Bin ja echt mal gespannt die 3 Euro Toe Stretcher (sind ja auch aus dem englischen und amerikanischen Teleshopping) mit den CHK Teilen zu vergleichen, die meine Mutter kürzlich beim Hasen für den 11fachen (!) Preis gekauft hat - wenn's wirklich identische Teile sind, dann gehen die CHK Toe Stretcher zurück, sie hat noch 14 Tage Zeit für die Retoure...

Liebe Grüße

Ghislaine
    Dann berichte mal.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenkönigin Avatar von bella1000

zusammen

Heute habe ich mein Paket abgeholt. Augencremeset, Macaset, Day Spa Set Die Kulturtasche ist werde sie wohl entsorgen müssen

werde heute Abend mal die Augencremes testen, der Rest ist mir ja schon bekannt
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

La Bouche
    Besucher

Hallo Bella

was ist mit der Kulturtasche ????

La Bouche
    Besucher

ich habe heute mein EmotionsWater Felling Rosy und CocosVanille-Set bekommen

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    ich habe heute mein EmotionsWater Felling Rosy und CocosVanille-Set bekommen
    La Bouche und wie ist die Bodybutter

Ich habe jetzt die Alverde Macadamia/Karite gekauft ist wirklich und der Preis

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Hallo Bella

was ist mit der Kulturtasche ????
    die sieht schrecklich aus, also

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    die sieht schrecklich aus, also