Rosenstolz und bettiblue
alle schon da, dann trinken wir doch mal![]()
Rosenstolz und bettiblue
alle schon da, dann trinken wir doch mal![]()
Liebe Grüße Lillebi
Morgen nochmal
Lillebi, hast nix verpasst. Von Christine hat man nix mehr gesehen.
So grauslig die Rush aussah, aber ich fand sie dennoch ganz sympathisch. Und die StimmeSie hätte es wirklich nicht nötig gehabt
![]()
Danke bettiblue für deinen Post (50762). Das sehe ich genauso![]()
Guten Morgen
ja ein Kaffe ist jetzt gerade richtig.
Für mich war es auch optimal das sie gleich am Anfang der Sendung kam.
Habe Verständnis das sie einen Bonbon oder evtl. sogar Kaugummi im Mund hatte. Manche machen das auch damit der Mund nicht so austrocknet. Sicher sie bekommen während der Sendung was zu trinken, aber bei schwacher Blase wollen viele mit der ganzen Verkabelung auch nicht so gerne während der Sendung auf die Toilette.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, ob und wo diese Talkshow evtl. wiederholt wird, ich konnte leider nicht schauen![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Danke Bettiblue. Man muss die Menschen eben so nehmen wie sie sind. Jeder von uns hat bestimmt ein paar Eigenschaften an sich, die andere nicht mögen und dementsprechend nerven. Jedes Wort von anderen auf die berühmte Goldwaage legen,finde ich persönlich sehr anstrengend. Wenn CK halt mal wieder von ihren Krankheiten anfängt, denke ich mir eben, dass sie auch nicht mehr die Jüngste ist und stelle die Ohren einfach auf Durchzug. Ihre leichte Zerstreutheit gehört genauso zu ihr wie das Pflegen von Krankheiten. Ich finde es gibt wirklich schlimmere Eigenarten. Ich mag Menschen, die Ecken und Kanten haben.
Liebe Grüße Carolyn
also das bonbon fand ich noch wesentlich besser als ständiges husten.
bei den lippen ist mir nichts aufgefallen. auch nicht dass sie "schief" war :)
ich fand sie sehr hübsch, auch wenn man diesmal den hals etwas anders gesehenhat als bei hase.
die zeichen der zeit machen also auch bei ihr nicht halt. eh klar.
trotz allem ist es sicher das beste was sie tun kann, sich dem thema schönheit zu widmen :)
das wirkt authentisch.
Liebe Grüsse
Shalimara
Übrigens die J****sh sah ja furchtbar aus.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich fand Christine charmant wie immer..sie sah wirklich gut aus, die vollen Lippen sind mir allerdings auch gleich aufgefallen..vielleicht lag es auch am gloss
Dass sie fast immer einleitend sagt, dass sie eigentlich völlig krank, erkältet, unter Medikamenten ist, sehe ich als eine Art Schutz vor zu hoher Erwartung an sie,falls dann mal was nicht so toll läuft,sie ihre Message nicht richtig vermitteln kann, kann sie immer behaupten,das es an ihrer Unpäßlichkeit gelegen hat..dieses Verhalten habe ich schon öfters bei Menschen erlebt,
als kranke Person wird man auch rücksichtsvoller behandelt..
Liebe Grüße,
Zusammen.
für bettiblue, joker, carolyn, lillebi und alle anderen nicht so
Mädels.
Sind nicht Prominente immer etwas seltsam? Und sind wir immer in den Augen der anderen Leute "normal" ich denke manche unserer Aussagen wirken bestimmt auch ab und zu auf andere
![]()
Nein wollte nur sagen, habe die Aufzeichnung gesehen, ich fand CK sehr symphatisch, authentisch, charmant und warum soll sie nicht "kokettieren"?
Ich werde mir das Buch wohl auch kaufen![]()
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Liebe Grüße Eden
BabeRuth
mach das, es lohnt sich!
Liebe Grüße Eden
Liebe Grüße Eden
Liebe Eden, das stimmt, sie hat es diesmal arg erwischt, und da sie schon diese doppelseitige Lungenentzündung hatte, ist mit jeglichem Husten echt nicht zu spaßen
Mir ist nur allgemein aufgefallen, dass Christine sich in den Verkaufssendungen oft so verhält und sei es nur, dass sie sagt, da sie kaum geschlafen hätte , sähe sie ganz furchtbar aus, was natürlich nie stimmt![]()
Liebe Grüße,
da war doch in der letzten sendung eine anruferin, die kam mir bissi genervt vor und meinte dann christine will doch nur lobhudeleien und komplimente hören als christine wieder das eigene äußere abwertete...war christine merkbar unangenehm, war aber witzig....
ecken und kanten ja, find ich auch toll, christine war auch arg verkühlt und kam trotzdem toll rüber...aber das aktivieren des kindchenschutzes in dem man vorher sagt wie schlecht es einem geht usw nervt , ist aber langsam christines manko, sooo sehr steht sie halt doch nicht mehr hinter sich wie früher....die angst mal keine komplimente zu bekommen dürfte riesig sein.
das ist wie wenn jemand kocht und gleich sagt es ist nicht gelungen und schrecklich, machen einige so um egal wies alle finden vorher schon lob zu ernten.
ach Bellaunddichdrück wir haben doch all unsre Ecken , Kanten und Macken und das macht uns auch so liebenswert gell ???
![]()
Hallöle,
schaue mir gerade die Aufzeichnung von gestern an. Wer' nicht gesehen hat, kann sich's hier nochmal anschauen:
http://www3.ndr.de/sendungen/ndr_tal...lkshow432.html
LG Ballettanna
Ich hab' die Sendung heute als Wiederholung gesehen. Sie ist wirklich immer wieder toll. Auch erkaeltet. Was man heute wieder mal wirklich gemerkt hat.
Ich mag dieses zickige divenhafte *g
Eine richtige Grande Dame.
Guten Morgen
Ich habe das Buch auch schon im Dezember bestellt und freue mich sehr, dass es nun kommt.
Wenn es alles glatt läuft, tauche ich das nächste Wochenende mit Christine,
und ihren wundervollen Anregungen, gerade für die nicht mehr taufrische Frau, ab.
Mir ist durchaus bewußt, dass man nur dann im Alter so unglaublich aussehen kann wie Christine, wenn man auch in der Jugend so wunderschön war wie sie.
Aber ihre sbsolut umsetzbaren Tips und Tricks helfen auch durchschnittlichen Frauen wie mir attraktiv und gelassen zu altern, ohne dabei in einen lächerlichen Jugenwahn zu verfallen.
Sie selbst ist eindeutig die beste Werbung für all ihre Produkte und ich hoffe sehr, dass sie uns, mit ihrem Wissen und ihrer offenen, femininen und leicht exaltierten Art noch sehr, sehr lange erhalten bleibt.
Grüße
Petra
Schönen Sonntag zusammen ,
ich freue mich auch schon sehr auf das Buch.
CK ist für mich das beste Aushängschild für Ihre Kosmetik, wenn sie diese auch als alleinige Pflege benutzt ???????? sorry, schon stark dran Zweifel !!!!
Bobbine,
wir wissen doch, die Pflege alleine macht es nicht.
Es gehören vor allem viel Disziplin, Bewegung, frische Luft, keine Nervengifte, eine gesunde Ernährung und eine bejahende Lebenseinstellung dazu.
Das alles lebt sie uns immer wieder vor.
Ich versuche es auch immer wieder mit anderen Produkten. Ich bin eben ein Beauty Junkie und Werbeopfer. Bei mir hat fast jedes neue Serum eine Chance.
Christine probiert sicher auch alles Mögliche aus, findet Manches gut und bleibt dann dabei.
Sie ist durch und durch Frau und alles was uns Frauen schöner machen könnte, wird getestet. Es gibt schlimmere Charakterschwächen.
Petra
Guten Morgen
Gestern sind meine Sprays angekommen (Lavender und Floral Stimulation)die Düfte sind wunderschön
kann ich wirklich empfehlen
![]()
Hallo La Bouche
Das klingt sehr gut. Ich habe die Düfte auch bestellt.
Zur Zeit verwende ich die letzten Reste der Aroma water Amber und Vanille und der Sensual Körperbutter.
Vielleicht kommen die Sprays ja schon Morgen. Derzeit habe ich fast überall Lavendelaroma. Monatelang mochte ich Lavendel gar nicht und jetzt ist "Lavendelmania" ausgebrochen. Was soll´s, ich hatte schon schlimmere Ticks.
Grüße
Petra
Guten Vormittag!
hab die beiden Sprays auch bestellt und die VB ist gestern gekommen, da hoff ich doch mal, dass ich morgen Post bekomme![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Zusammen,
einen schönen Sonntag![]()
La Bouche jetzt bin ich doch am überlegen die "Deodosen" doch zu bestellenMan bin ich anfixbar
![]()
![]()
Ich bin so glücklich mit meinem Waschritual.....
Mensch, tat das früher auch so gut? Hatte vor ca. 3 Jahren auch schon mal ein komplettes Set und alles angewendet, habe aber nach 2-3 Monaten beschlossen, dass es das nicht ist.
...und jetzt? Meine Haut ist nach dem Ritual so weich, prall und glatt und samt den Cremes bin ich richtig ver.
Hoffentlich bleibt das diesmal länger und meine BJ-Seele will nicht wieder hoppen!
Liebe Grüße Lillebi
Vielen Dank Euch beiden
Guten Morgen Mädels,
ich habe mir gerade das Intervieuw angeschaut und muss sagen, dass ich CK ausgesprochen reizend fand - sowohl aufgrund ihres Ausehens als auch aufgrund dessen, was sie gesagt hat. Das Gespräch zwischen ihr und Hubertus Meyer-Burckhardt verlief m. E. ausgesprochen humorvoll und ich glaube, dass sich CK ganz gerne selbst ein wenig "auf die Schippe" nimmt.
Sehr gelungen fand ich die Kameraführung zu Jennifer Rush, die aussah, als habe ihr eine Biene in die Oberlippe gestochen, während CK über das Älterwerden referierte. Besser und beispielhafter hätte man den heutigen Jugendwahn nicht in Szene setzen können.
Ich bin sehr gespannt auf Christines neues Buch, das höchstwahrscheinlich in mein Osternest fallen wird![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
ich möchte mich auch bei dir bedanken balletanna.
chk ist einfach eine sympahische frau, sie hat so viel chrame. ich habe auch viel gelernt was die pflege angeht. eine tolle frau.
liebe grüsse
caro