hab heute morgen nochmal versucht das Hugs&Kisses zu bestellen und es hat geklappt - mit Bestellbestätigung
Mal sehen, ob die Lieferung auch kommt- glaubs erst wenns der Postbote bringt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bis später
Liebe Grüße Sahni
Ich denke mal, es wird im November eine JW Geschenkewoche geben, sie sagte doch, im November käme sie noch mal für eine Woche und danach erst wieder Mitte Febraur.
Huhu Serafina,
meine Haut kommt mit dieser Rundum-Pflege momentan sehr gut zurecht......man kann sagen was man will über Frau W., aber die Kosmetik ist
![]()
und der Rest interessiert micht nicht.....
es gibt kaum eine HS-Marke die nicht "Müll" erzählt und wenn man jedes Wort zwei- oder dreimal umdreht, findet man bei jedem Anbieter Unstimmigkeiten....und wenn es mich so nervt was Fr.W. von sich gibt....es gibt auch eine "Ausschalttaste" auf der Fernbedienung....das mußte jetzt sein......
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Gibt es hier jemanden der sagen kann, ob in dem Frischzellenserum Silikone drinne sind?
stimmt, aber ist ja nicht so als ob mein Schrank nicht voll wäre
.....sie hatte ja gesagt, daß noch einiges an Frischzellen demnächst kommen wird, ich habe bloß bei 1 oder 2 Anruferinnen gehört, daß die Frischzellen einen ebenmäßigen Teint machen und die Poren verkleinern und da war ich angefixt.....
Ich kenne das Problem.
Ich habe gestern gesehen, wie JW bei einer Anruferin auf den Vorschlag hin, sie wünsche sich einen Duft und einen Körperpuder der PM-Linie, heftig genickt hat. Es hieß auch, da käme noch ganz viel.
Was aus der Frischzellenreihe noch fehlt, sind halt Cremes, also eine Tagescreme, eine Nachtcreme und Augencreme wär auch nicht schlecht.
Na eeeendlich! So wie ich mich erinnere, haben sich schon viele Beauties incl. ich sich bzw. mich an JW direkt gewandt und den Vorschlag gemacht, diesen leckeren PM-Duft als Parfum rauszubringen. Wäre gewiss ein Knaller.
Also ich würde das blind bestellen. Die neuaufgelegte Cremerezeptur vertrage ich leider nicht mehr
, nehme den Rest als Handcreme her. Der Duft ist super, vermisse ihn im Gesicht...
Und das PM Körperspray duftet nicht lange, höchstens 10 min.
Popinki, dass Du das Gehörte hier vermittelst! Ich schau ganz selten beim
rein. Na dann hat Frau W. unsere Bitten erhört. Ist ja mal was positives!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Da gerade das Luxury Diamond Set präsentiert wird. Hat jemand die Cremen probiert? Sind sie reichhaltig? Ich habe eine richtig trockene Wüstenhaut und brauche sowohl viel Feuchtigkeit als auch was Reichhaltiges.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich glaube, eine Jede hier, die die PM Creme kennt, mag den Duft, oder?
Das war beim der LLB Cremeduft schon anders. Von dem bekam ich leider Kopfweh...
beltie. Die PM war mir letzten Winter auch zu wenig. Habe sie sogar mit dem Gesichtsöl etwas vermischt. Aber der Wiener Wind im Winter ist unbarmherzig mit meiner Haut.
Die Hyaluron Intelligence Creme ist so ziemlich das einzige Produkt von BJ, das ich nicht kenne. Ich muss zuerst mal mein Cremelager etwas aufbrauchen, aber langsam ist es Zeit, was Passendes für den Winter zu finden.
Sorry für OT.
Chinesisches Sprichwort
Chinesisches Sprichwort
Echt? Ihr findet den PM-Duft so toll?
Was die Judith immer mit ihrer Karité Butter hat. Das ist nur das französische Wort für Shéa Butter.
Chinesisches Sprichwort
Das glaub ich Dir gerne! Bei uns im Voralpenland ist der Winterwind auch schneidig. Letztes Jahr im Winter hab ich die P24 von BJ auch mit dem Öl gemischt, aber nur als Nachtcreme, weil Öl gerne in meine Äuglein kriecht. Tagsüber hab ich das Renewing Serum drunter gegeben.
Und: nach Sichtung meines Cremebestandes muss ich auch erstmal streng sein mit mir. Obwohl ich auf diese Diamantcreme neugierig wäre....
Aber ich bin und bleibe standhaft und fertig!
Sorry für das viele O.T.![]()