Ich bin da viel egoistischer!![]()
Liebe BJ's
Ich war jetzt während der ganzen Geburtstagswoche im Urlaub (von meiner Selbsthilfegruppe verordnet) und möchte nicht alle Seiten nachlesen. Könnt ihr mich schnell darüber orientieren, was es mit dieser Sendepause von Judith auf sich hat
?
Ich hoffe auch sehr auf ein Parfum und einen Körperpuder mit dem PM-Duft- ich hoffe dass dies bald realisiert wird.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Gut zu wissen, Nike! Eine liebe Beauty hat mir nämlich eine Probeabfüllung von Asams getönte Tagescreme geschickt.
Mir gefällt die Konsistenz, aber sie ist mir (eher dunklerer Teint) eine Spur zu dunkel. Schade eigentlich dass es nicht wie bei Make-up oder Mineralfoundation verschiedene Nuancen zu kaufen gibt - ist ja nicht jeder gleich.
Und zur Mischung wage ich gar nicht zu sagen, was ich zur Zeit so alles verwende (VP Reste, JW, MA etc.) Bis jetzt hat es mir gutgetan.
Aber beurteilen kann man eine Creme bzw. Set (Body Lift) vermutlich nur wenn man sie exklusiv über einen längeren Zeitraum verwendet. Daran 'arbeite' ich gerade ....![]()
Popinki, ich hab da so eine Vermutung. Judith selbst hat sehr helle Haut und für sie das vermutlich auch schon wirklich eine 'getönte' Tagescreme.
Mittler und dunklere Teints werden die aber gar nicht als getönt wahrnehmen. Wär vielleicht auch keine schlechte Idee, wenn wir ihr unsere Wünsche mal mailen.
Aber eine Tagescreme mit hohem Lichtschutz wäre super
P.S.: Sie setzt ja viele Innovationen um, mich wundert nur dass manche Artikel die wirklich schlechte bewertet werden (auch auf der Hasen-Website) nach wie vor im Programm bleiben.
Und so Sachen wie "einen PM Duft" bleiben offensichtlich ungehört.![]()
Klimpi, da sagst du 'was. Wir warten ja immer noch auf das PM Waschgel. Ob das noch im November kommt??
Bei der getönten Creme bin ich- bei meinem sehr hellen Hautton- gespannt. Vielleicht tönt sie ja sehr.
Bei Body Lift mache ich mit- aber nur mit Peeling, Öl und dem Tagesserum. Aber mehr noch muss ich an der Disziplin arbeiten was Ernährung und Sport angeht.![]()
Habt Ihr Judiths Tipp mit dem Frischekick mitbekommen?
Das Serum dick auftragen, dann einen feuchten kalten Waschlappen drauflegen, sich hinlegen und 2 Minuten entspannen.
Das werde ich testen.![]()
bis später, muss nun leider zur Arbeit.
Und ich mache Mittagspause. Bin nämlich schon seit 7 im Büro.
Hallo Lillebi,
danke Och Schade, hatte gehofft das es nach Vanille duftet weil ja Vanilleextrakt drin ist
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Vanille rieche ich nicht raus. Der Phytomineralduft ist echt schwer zu erklären..
dass er dir gefällt. Die Maske ist auch nur leicht beduftet.
Guten Morgen, Mädels!
Ich habe mal eine Frage:
Nachdem ich über den Sommer hinweg mit LD pausiert habe, kramte ich jetzt die angefangenen Tiegel hervor. Bei der Tages- und Nachtcreme ist alles bestens in Ordnung - bis auf die Augencreme. Die hat sich nämlich bräunlich verfärbt. Ist das auch schon einmal jemandem passiert?![]()
Lillebi, vielen Dank! Ich dachte schon, es läge an mir.
ich glaube am 26.10 gibt es ein Tag von JW
jessi, die hättest du reklamieren sollen und einfach zurückschicken sollen![]()
Bis bald
Lady Di
Lady Di, also die Phytomineral 24-Stunden Creme kann ich unbedingt empfehlen, am besten aber in Tuben kaufen (falls angeboten). Da sind nämlich nich so viele Kügelchen drin.
Ich wechsle viele Marken immer wieder ab, aber die PM Creme ist ein Dauerbrenner zum 'aufpimpen' meiner zeitweise müden Haut. Die Creme ist ein richtiger Jungbrunnen
Mittlerweile kenne ich eigentlich fast alles von Judith und würde mir auch einiges immer wieder kaufen. Richtig schlecht ist kaum etwas ... und das ist ja schon was wert![]()