Dankeschön!
Dann warte ich einfach mal, ob der Preis zu 39,95 Euro nochmal wiederkommt...
Gestern habe ich die LLB-Körperbutter bekommmen. Im Vergleich zur PM-Körpercreme zieht die LLB gut ein, aber der Duft hat was vonBin froh, daß ich mir das EdP nicht bestellt habe.
Liebe Grüße Sahni
Jetzt hab ich mich doch glatt inspirieren lassen und (nachdem ich vor Kurzem einen Pott mit der alten Formel aufgebraucht habe) aus meinem Vorrat einen Cremetopf mit der neue Formel geöffnet.
Total super! Duftet ganz zart und fühlt sich suuuper an!
Wird beim nächsten HSE-Geburtstag nachbestellt.
P.S. Kann mir jemand sagen, was dieser Smiley darstellt. Hält der einen Stöpsel in der Hand? Also dieser hier:![]()
der Stöpsel-smilie steht für Lidschattenverliebt.....oder so...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das Kuschelcape hat Sie auch in allen drei Farben ..., kommt mir fast vor wie Stefanie L., die hat ja auch allesDann dürfte der Unterschied zwischen den beiden Frauen nicht so groß sein
. Sorry.
Liebe Grüße Sahni
Ahhh ja, alles klar. Danke!
Die MAC-Lidschatten sehen so ähnlich aus!
Mein Paketzusteller ist heute irgendwie nicht gekommen, obwohl vor 2 Tagen mein HSE-Paket auf Reisen gegangen ist.
Drin ist der Doppelpack Hyaluron-Maske und die neue Peeling-Creme von den Asams.
Wenn es wieder ein richtig gutes Angebot gibt, werde ich die Diamondcreme von Judith und die PureVitaminscremes von den Asams testen.
Schlimm, dass man immer Neues probieren muss, obwohl man doch sooo zufrieden ist.![]()
Mädels:
Also eine längere Winterpause macht die Judithund daher sollte man jetzt noch bunkern. Wieso kommt mir das bloß so bekannt vor?
![]()
![]()
Ich finde ja das die Angebote der Stunde irgendwie nicht diesen Namen verdient haben, wenn man die doch den ganzen Tag bestellen kann. Darunter versteh ich wirklich nur ein Angebot das in dieser Stunde gültig ist.
Liebe Grüße Sahni
Sie wäscht sich so oft die Hände, wegen dem Windel wechseln. Wann denn zwischen den Sendungen? Oder wie jetzt in der Sendung wenn Werbung kommt? Das ist ja nicht mehr auszuhalten!
Liebe Grüße Sahni
Ich verkaufe auch Kräms - ich nenne mich jetzt auch Kosmetikerin -so !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Umschalten - der Bauch kommt wieder
Liebe Grüße Sahni
Und jetzt hat sie doch gesagt, sie käme im März? Oder spinne ich jetzt?
Liebe Grüße Sahni
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mittlerweile dämmert mir warum der Hase so gerne KundInnen in fortgeschrittenen Alter hat ...die vergessen nämlich eher was die gute Judith von Sendung zu Sendung von sich gibt.
Und was ist mit New York? Sie war erst auf einem Dermatologen-Kongreß in New York, unlängst erzählte sie doch etwas über eine Reise nach New York, die ihr das Schatzi geschenkt hätte.
Etwas eigenartig, aber vermutlich war sie zweimal dort ...![]()
uli![]()
![]()
Und ich schreibe gerne = Schriftstellerin
Und ich liebe historische Juwelen = Goldschmiedin & Historikerin
Und ich jäte Unkraut = Gärtnerin
Und ich kann telefonierren = Telefonistin
usw...![]()
Herr Stecher kann ja froh sein das seine Judith arbeiten geht. Sonst würde die ihn ja so voll quatschen, der arme Kerl!
Liebe Grüße Sahni