Wenn man damit beim Kochen zu nahe an die Herdplatte kommt, schmilzt einem die Haute Couture dahin !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
...aber die PM-Creme liebe ich !
Nur im Sommer ist sie mir zuviel.
Liebe Grüße von Uli![]()
Guten Abend Ladys, ich glaube, ich weiß was der fleischige Griff ist. Heute kamen meine bestellten Seamless Slips. Das ist eine wirklich griffige und feste Qualität, bin sehr angetan
(dagegen ist Schlankstütz ein dünnes stöffchen
)
Das Lippenstift täschen behalte ich auch, sehr niedlich gemacht und die Stifte sind gut aufzutragen, wie ein Filzstift.
Diese "Filzstifte" habe ich auch und finde sie sehr gut.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Heute ist der Doppelpack des Phytomineral-Sprays gekommen - duftet sehr gut und darf bleiben![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das dreiteilige Phytoset ist bereits eingebucht, allerdings noch nicht um den Aktionspreis.
Am 21. kostet es dann 24,99 ... für alle die's brauchen!![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mein Schrank ist voll,
brauche im Jahr 2009 nichts mehr von JW ( nicht nur 2009 reicht bestimmt auch noch für 2010 )
Delphin, ich fürchte - hüstel - das trifft auch auf mich zu. In 2009 wird das nicht aufzubrauchen sein...
Am besten ich türme bei jeder Judith Sendung die Vorratsprodukte vor mir auf und creme/ rolle so einfach dahin .. da habe ich nicht das Gefühl zu "darben"![]()
Ich glaub, ich reihe mich mal bei euch ein![]()
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich auch !
Eine Kleinfamilie könnte ich noch locker mitversorgen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
habe wieder was neues von der Judith entdeckt *klick*....weiß noch nicht was ich davon halten soll, mal die Präsentation abwarten, aber der Preis ist wieder sehr hoch angesetzt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Total überteuert.
Nicht ärgern nur wundern.
ich finde das die Mode bei HSE aber auch bei QVC total Überteuert ist![]()
Ein Teil häßlicher als das andereund vom Preis fange ich gar nicht erst an
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
das kommt noch Frankie
Das hat Judith erst gestern abend fertig gestricktund dann wurds gleich eingestellt
![]()
Ich finde es schade, dass JW jetzt auch in so vielen Bereichen zu finden ist....als ob Schmuck und Kosmetik nicht schon reichen würde.... naja, wahrscheinlich stimmt das Geld, was sie dafür bekommt![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich find´s auch schade ! Lieber eine Sache richtig gut machen, als viele Sachen mittelmäßig.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()