Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 763 von 2243 ErsteErste ... 2636637137437537617627637647657737838138631263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.481 bis 30.520

Thema: M. Asam

Elissa
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo schnuffi

hallo lillebi

ja, heute ist ein recht guter tag - da macht das mitlesen und -schreiben wieder spass!

auf die magic moments bin ich ja gespannt - ob es meinen absoluten asam-favoriten "mirjam" toppen kann? ich lass mich überraschen.

von den resveratrol-sächelchen würde ich auch am liebsten schon proben sammeln ......
    dass du bald wieder jeden Tag genießen kannst, freckles.

OT On Ja, genau das Wickelstrickjäckchen meinte ich. Der Schnitt ist sehr süß, ist aber eine dünne und leichte Jacke und meiner Meinung nach zu teuer. Ich bin sehr empfindlich und kann die nur mit einem langärmeligen Shirt darunter tragen. Vielleicht wird sie ja bald mal reduziert OT off

Viele Grüße
    Elissa

Forengöttin Avatar von rebecca0101

freckles, schön, dass Du wieder da bist!!!!!!!
    Alle meinen besten Wünsche sind bei Dir

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ist ja wieder total schlimm mit mir: da hab ich mir sooo fest vorgenommen nicht mehr so viele Sächelchen (vor allem Dusch- u. KörperPflege) zu kaufen u. zu bunkern. Und schon lacht mich das neue DuftSet an.
    Je länger ich den Duft schnuppere , desto mehr und ich wünschte, der HSE-Geburtstag wär schon da .

Unsere Badezimmerkapazitäten sind auch ausgeschöpft, dabei mag ich doch eher puristische Räume Jetzt wird alles erst mal schön aufgebraucht. Die Auswahl ist groß genug

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Hier steht schon alles über Magic Moments:

http://de.asambeauty.com/index.php?id=1740
    Ich wollte doch boykottieren

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch boykottieren
    Das schaffst du, Idawa

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Das schaffst du, Idawa
    Ich werd mich bemühen An sich interessiert mich hauptsächlich der Duft- da könnt ich ja warten bis es den günstig bei ebay oder bioteams gibt.Ist ja nicht so, dass frau keine Parfums hat

Küllo-Queen Avatar von brookie

@Siena,

meine Zweitlieferung von Bioteams ist heute endlich eingetrudelt. Hoffentlich haben die Frau Schmidt den Schaden ersetzt, wenn alle Lieferungen vom 07.09. verschütt gegangen sind.
    Befürchte aber eher nicht, da sie die Sachen als Warensendung verschickt hat.
    LG Brookie

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    @Siena,

meine Zweitlieferung von Bioteams ist heute endlich eingetrudelt. Hoffentlich haben die Frau Schmidt den Schaden ersetzt, wenn alle Lieferungen vom 07.09. verschütt gegangen sind.
    na endlich. Hat bei dir ja sogar einen Tag länger gedauert, wie bei mir .
    Ich befürchte auch, dass sie den Schaden nicht ersetzt bekommt, was natürlich sehr ärgerlich für sie ist.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    @Siena,

hallo brookie

fr. schmidt verschickt absolut NICHTS als warensendung!

die verlorenen sendungen sind als maxibriefe (also verschlossen) verschickt worden, um den kunden (versand-)kosten zu sparen.

Forengöttin Avatar von Bummi

wo fordert ihr den Proben an??? Bei Fr. Schmidt also Bioteams oder direkt bei der Fa. Asam???
    Herzliche Grüße von Bummi

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    wo fordert ihr den Proben an??? Bei Fr. Schmidt also Bioteams oder direkt bei der Fa. Asam???
    Hallo Bummi,

hier auf den Link kannst du direkt bei den Asams nach den Proben anfragen!
    http://www.asambeauty.de/index.php?id=11
    LG Nadienchen

BJ-Einsteiger Avatar von emmi

Weiss jemand von Euch, ob die Asams auch Proben in die Schweiz schicken, oder nur in Deutschland ?

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich bin nach einer Woche Urlaub wieder zurück und schaffe es nicht, alles nachzulesen.
    Erstmal:
    Hallo freckles, schön, daß Du wieder da bist.

Eine Probe von Magic Moments habe ich auch erbeten, es scheint kein Jasmin drinzusein und somit kommt es für mich in Frage.

freckles
    Besucher

hallo und einen schönen samstag euch allen!

@ emmi

am besten über das kontaktformular auf der asam-hp nachfragen. das ist am einfachsten - und wird auch immer sehr flott beantwortet! hier

@ elfensusi :

@freckles, gern, Du hast wirklich gefehlt.

BJ-Einsteiger Avatar von emmi

Danke Freckles ! Und schön das du wieder da bist !

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

war heute in der Parfümerie und hab den neuen YSL-Duft "Parisienne" aufgesprüht....(absolut lecker ) als ich nach Hause komme war schon meine erst gestern! ( mei sind die schnell) bei Asam angeforderte Probe der BL
    von Magic Moments da.....denke der Duft geht so in die Richtung von Parisienne....kann man immer schlecht vergleichen da die BL ja
    nicht so intensiv riecht....das Set wird aber auf alle Fälle meins werden
    vielleicht erkennt ihr ja auch eine Ähnlichkeit?

Forengöttin Avatar von Bummi

Zitat Zitat von Nadienchen Beitrag anzeigen
    Hallo Bummi,

hier auf den Link kannst du direkt bei den Asams nach den Proben anfragen!
    http://www.asambeauty.de/index.php?id=11

danke Nadienchen
    Herzliche Grüße von Bummi

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    war heute in der Parfümerie und hab den neuen YSL-Duft "Parisienne" aufgesprüht....(absolut lecker ) als ich nach Hause komme war schon meine erst gestern! ( mei sind die schnell) bei Asam angeforderte Probe der BL
    von Magic Moments da.....denke der Duft geht so in die Richtung von Parisienne....kann man immer schlecht vergleichen da die BL ja
    nicht so intensiv riecht....das Set wird aber auf alle Fälle meins werden
    vielleicht erkennt ihr ja auch eine Ähnlichkeit?
    marty

Ich kenn Parisienne nicht - leider

hab heute auch die Probe bekommen. Tja ist schwer zu sagen, da ja der Duft sehr dezent ist. Aber ich glaube Magic moments und ich werden keine Freunde und werde das Set nicht bestellen. Ist nicht so meine Duftrichtung
    Ist mir zu blumig und zu frisch.
    Dafür darf ja das Doppelpack Magic Finish zu mir
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Ich habe auch eine Probe angefordert,nicht das ich wieder auf die Nase fliege wie mit dem Apfelstrudel.Bin mal gespannt wann die Probe ankommt

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Probe angefordert,nicht das ich wieder auf die Nase fliege wie mit dem Apfelstrudel.Bin mal gespannt wann die Probe ankommt
    Hallo sweety,

Ja das habe ich mir auch gedacht! Darum hab ich mir auch eine Probe zukommen lassen! Das mit dem Apfelstrudel war echt eine Lehre!
    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, wie die Anruferin im Fernsehen so von dem Duft schwärmen konnte
    LG Nadienchen

MissesHall
    Besucher

Ich habe heute meine KörperCreme-Probe von Magic Moment bekommen - UND BIN BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich mal ein Duft, der in die frische und dezente Richtung geht, ich rieche nur leichte blumige Noten heraus. Auf jeden Fall ein Duft, der mich nicht durch seine Schwere umhaut, sondern durch seine frische Leichtigkeit begeistert.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH werde mir das Set auf JEDEN FALL besorgen, zumal zum 100 ml-Duftflakon dreimal 500 ml-Größen an Pflegeprodukten dazukommen. Der Preis ist dann wirklich Ordnung.
    Bis dahin werde ich mit meinem Probierdöschen, das bis zum Anschlag gefüllt ist, sehr sparsam umgehen. Ich habe die Creme vor einer Stunde auf meinen Unterarm aufgetragen und bin immer noch ständig am Schnuppern.
    Mir gefällt´s!!!

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Bei Asams gibt es scheinbar Verstärkung für die Privatkunden, mir hat auch schon mehrmals eine (auch sehr nette) Frau Markfelder anstelle von Frau Engelhardt geantwortet. Proben (abgefülltes Peeling oder BL) habe ich von beiden Mitarbeitern schon zugeschickt bekommen.
    Ich hoffe, das deutet daraufhin, daß Asams ihren eigenen Versand ausbauen.

Ich war ja im Urlaub und habe nicht alles nachgelesen, das ist ja nicht zu schaffen. Was wird das MM Set denn kosten? 49,99€

MissesHall
    Besucher

Ja, 49,99 ist korrekt!

War doch mein Tipp ein Treffer. Ich werde sicher zuschlagen, habe mir eine Probe angefordert, die Duftbeschreibung klingt super und da kein Jasmin drin zu sein scheint, ist es sicher was für mich.

Ich habe heute meine KörperCreme-Probe von Magic Moment bekommen - UND BIN BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich mal ein Duft, der in die frische und dezente Richtung geht, ich rieche nur leichte blumige Noten heraus. Auf jeden Fall ein Duft, der mich nicht durch seine Schwere umhaut, sondern durch seine frische Leichtigkeit begeistert.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH werde mir das Set auf JEDEN FALL besorgen, zumal zum 100 ml-Duftflakon dreimal 500 ml-Größen an Pflegeprodukten dazukommen. Der Preis ist dann wirklich Ordnung.
    Bis dahin werde ich mit meinem Probierdöschen, das bis zum Anschlag gefüllt ist, sehr sparsam umgehen. Ich habe die Creme vor einer Stunde auf meinen Unterarm aufgetragen und bin immer noch ständig am Schnuppern.
    Mir gefällt´s!!!
    Hallo Misses Hall

freut mich total das dir Duft gefällt!

Ich muss sagen, mir gefällt der Duft jeden Tag besser! Ich glaube ich werde
    mir das Set auf jeden Fall sichern!
    Und zu dem Preis kann man ja auch nicht meckern!
    Obwohl ich noch genug im Badeschrank zu stehen hab
    LG Nadienchen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Nadienchen Beitrag anzeigen
    Hallo sweety,

Ja das habe ich mir auch gedacht! Darum hab ich mir auch eine Probe zukommen lassen! Das mit dem Apfelstrudel war echt eine Lehre!
    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, wie die Anruferin im Fernsehen so von dem Duft schwärmen konnte
    hallo nadienchen,

das mag vielleicht daran liegen, dass die geschmäcker gott-sei-dank unterschiedlich sind!

nur weil du das nicht magst, können doch andere dafür ein näschen haben.

wenn ich so überlege, welche home-shopper-düfte ich alle absolut nicht ausstehen kann und wie andere davon schwärmen! ..... so bin ich aber doch nicht so vermessen anzunehmen, dass MEIN duftempfinden das einzig wahre ist und alle anderen falsch liegen müssen

Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus

Hallo freckles
    schön, dass ich Dich hier wiedder treffe!!

Bin jetzt abgeordnet zur Gartenarbeit, wünsche Dir alles Liebe

Lieben Gruß

Küsti

MissesHall
    Besucher

Na zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Küllo-Queen Avatar von brookie

Hallo Freckles,
    ich hatte das so angenommen, da es ein Din4 Umschlag war, und Porto war 1,45 Euro.
    Ich habe auch schon Warensendungen verschickt, die mit Klammern, und einem leicht zu öffnenden/wiederverschliessbarem Klebeband versehen waren, und die Post hat nicht gemeckert beim Aufgeben.
    Kenne mich da aber nicht so aus. Versende, und bekomme lieber Sachen über Hermes, schnell (siehe QVC), versichert und günstig.
    Da ist man als E...käufer/Verkäufer auf der sicheren Seite. Meine Meinung.
    Dir weiterhin gute Besserung, und alles Liebe und Gute.
    LG Brookie

Na zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das find ich auch

Mittlerweile finde ich den Duft (Magic Moments) gar nicht mehr so schlecht - Göga gefällt der Duft
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

MissesHall
    Besucher

Moin, moin,
    ich habe heute die Magic Moments-Körpercreme sparsam als Parfumcreme am Hals und an den Handgelenken aufgetragen - und bin nach wie vor BEGEISTERT!

Experte Avatar von Veilchen03

Mir gefällt´s!!!
    Hallo ihr Lieben,

bin seit heute aus dem Urlaub zurück und versuche mich hier "durchzuschlagen". Also, die Duftbeschreibung von Dir, MissesHall, klingt ja wirklich gut, ich muss unbedingt ein Pröbchen anfordern.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Experte Avatar von Chriwa

Hallo Freckles,
    blume:

Ich begrüße dich wieder hier und hoffe, dass es dir einigermaßen gut geht.

Liebe Grüße
    Chriwa

Elissa
    Besucher

Ich habe auch mal Proben der magischen Momente angefordert Kaufen würde ich natürlich nur bei b.....

wg. Hasenboykott bis Ende 2009

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Wie lange habt ihr auf eure Proben gewartet?

Mal sehen, wann es das bei b... gibt.

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Wie lange habt ihr auf eure Proben gewartet?
    das geht ruck zuck 2 Tage hats bei mir gedauert.

MissesHall
    Besucher

Bei mir hat es drei Tage gedauert - war aber auch ein Wochenende dazwischen.

Inventar Avatar von ali

Ich überleg mir jetzt schon welche Pflege ich für den Winter nehmen soll.
    Fixstarter: Double Lift Serum, Revitalizing Serum, AI-Nachtcreme tagsüber angewandt.
    Ob ich mir aus der VL Linie die Straffungscreme und die Nachtcreme gönnen soll? Im Winter ist meine Haut ja ziemlich zickig und anspruchsvoll.
    Oder überpflege ich meine Haut damit, da sie ja für reife Haut gedacht ist?
    Fragen über Fragen.
    Was meint ihr?
    LG
    Ali