Hallo,
also was Gesichtspflege angeht, da habe ich jetzt mächtig bestellt und eigentlich nur Sachen, die ich umgehend verwenden werde; also nix auf Hamsterbasis.
Aber: Meine Körperpflegeprodukte (die grüne Linie- mein absoluter Liebling- und die Anti-Streß-Produkte) neigen sich dem Ende zu.
Wißt Ihr zufällig, ob es da heuer noch Angebote gibt? Bzw. wenn die Asams im November wiederkommen, gibt es da ein AdT?![]()

,

Das stimmt schon - zumal wir in den letzten 5 Wochen vier Geschenke zu machen hatten. Aber mein geliebtes Nachtkonzentrat im Doppelpack war auch schon wech, das hätte ich auf jeden Fall bestellt, da ich nur noch ein 3/4 Fläschchen habe.
Den Geburtstag hat Mutter selbst finanziert, bloß hatte ich die Arbeit, angefangen vom Einkaufen über nächtliches Backen und Zubereiten bis zum Servieren 
,dass Du gut damit zurechtkommst.
2aCii
BabeRuth,
.
,
zum Bestellen!
falscher smilie ,sorry.
für deine Beschreibung. Das klingt ja total gut. Das hätte ich eigentlich im Sommer schon gebrauchen können, wenn es so gut mattiert. Jetzt habe ich einfach nur einen guten Preis abgewartet.
Tschüss, Ihr Lieben, hab noch ein bisschen zu tun und dann folgt noch ein erholsames, ergiebiges Pflegeprogramm

.
es.

und alles andere der Asams natürlich auch) ja heiß und innig, ist mein sog. Heiliger Gral!
, geh noch etwas couchen