ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
gehe hetzt in die
und dann noch
![]()
![]()
ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
gehe hetzt in die
und dann noch
![]()
![]()
Genau. Einfach probieren und sich das raus suchen, das zum eigenen Hauttyp passt.Nutze zur Zeit die Anti Couperose Creme, die Perlencreme und die VL Straffúngscreme. Nehme die 24h Creme von Ricci momentan nicht, weil sie mir momentan einfach bei der Kälte nicht reicht. Die Glosse von Ricci habe ich auch und finde sie super. Körperpflege ist auf mehrere Anbieter verteilt, aber mit einem sehr großen Vorsprung bei den Asams. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut und die Produkte sind einfach![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss La Bouche- verwöhn Dich schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Alles Liebe Bonny
Tschüss, La Boche. Bis bald.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Schlaf schön Labouche![]()
Alles Liebe Bonny
Die Körperpflege ist ja auch wirklich günstig. Da gibts doch noch das Orangenset als Angebot des Monats auf der Asam-HP. Was zahlt man da eigentlich als VK?? Ich hab nix gefunden.
Alles Liebe Bonny
Ich werde mich jetzt mal schnell verabschieden, GöGa macht mich gerade auf die 1.500ste Wiederholung von Pretty Woman auf Sat1 aufmerksam und wundert sich schon, dass ich nicht gucke
![]()
Aber jetzt
Schönen Abend noch zusammenund träumt schön
und Dir, Bonny, eine gute Entscheidungsfähigkeit
Liebe Grüße von Moni
Bis bald Moni![]()
Ich geh auch gleich ins Bett.
Alles Liebe Bonny
Tschüss Moni.![]()
Ich gehe jetzt auch mal ins. Wünsche allen eine Gute Nacht
und schöne Träume. Bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
sorry doppelt - bis bald
Viele Grüße
Miss Ellie
Bis bald, Ellie.![]()
die No.2 Fans und die Fans vom Duft 2005, 2007 und 2008 dürfen sich schon mal freuen
Viele Grüsse Sonja
wieso meinste? Erzähl doch mal..wir sind doch unter uns
lass doch mal hören, wenn du was weisst.
ich kenne ja außer meiner superheißgeliebten white chocolate und der nr2 hautcreme noch nicht viel, von daher wirds eh teuer für mich.
Welcher von den 4 o.g. düften ist der sommerlichste/frischste?
rauchfrei seit 4.7.2011
Der sommerlichste/frischste ist von diesen vieren eindeutig der 2005. Er ist sehr fruchtig.
Der 2007 ist mehr in der pudrigen Richtung angesiedelt. Einer meiner Lieblingsdüfte.
Den 2008er empfinde ich als relativ schwer.eher was für den Abend. Erinnert mich an Angel v. Thierry Mugler.
Der No. 2. ist vanillig-warm. Ein schöner Duft für den Winter.
Mein Lieblinge von den Asams sind:
Blue Dreams
Rose
Magic Moments
Summer Feeling
No. 1
2007
Die anderen, also Vanille, 2005, Mirjam, 2008, 2009 nehm ich nur ab und zu.
hab ich einen vergessen?
Mir ist die letzte Flasche Nr.3 runtergefallen und hin war sie. Den Duft mocht ich sehr.
Ganz lieben Dank für diese infodas hilft mir sehr weiter!
2008 brauch ich dann nicht, aber 2005,2007 und 02 klingen vielversprechend, das könnt ich glaub ich mögen.
Mich störts auch übrigends nicht wenn düfte nicht den ganzen tag haltenIch mag garnicht so megaintesiv duften sondern empfinde einen gewissen "hauch" von Duft als angenehm. Noch ein Grund mehr auf den asam birthday zu hibbeln!
rauchfrei seit 4.7.2011
Liebe Grüße von Moni
Vielleicht waren das die goldenen Tiegel: Die Resveratrol-Creme.
Auf der Asam-HP sehe ich immer noch nichts Neuesoder bin ich
?
Liebe Grüße von Moni
Braucht noch jemand 1 kg Körpercreme?
Nee echt, je 500 ml Rose und White Chocolate Körpercreme für 29,99![]()
Liebe Grüße von Moni