Ein schnelles Winke-winkean euch, hocke hier mit Zahnbürste zwischen den Zähnen (Zahnpasta nur und ausschließlich im Mund, nicht an der Kleidung!) und bin auch sonst auf dem Sprung.
Gar so lang wird der Termin hoffentlich nicht werden, sonst seid ihr alle schon wieder im Bett - und dann ist Essig mit Plaudern.
Ich schwing mich jetzt auf meine Leeze. (Wer weiß, was das ist, bekommt einen Senfpokal.)

an euch, hocke hier mit Zahnbürste zwischen den Zähnen (Zahnpasta nur und ausschließlich im Mund, nicht an der Kleidung!) und bin auch sonst auf dem Sprung.
)
dollwink

-Termin geworden? Ich war heute wieder dort und bin mit dem
zurückgefahren. Das Wetter war wie geschaffen dafür!
) geplagten, wünsche ich gute Besserung!
Danke für eure Tipps für Säuerlinge, ich genehmige mir
täglich und dann ist Schluß!

ich weiß, aber ich hatte auch schon nach viel kaffeeinmichreinschütten das gefühl, dass ich wie im rausch war. und so hatte ich mich damit beschäftigen müssen!! nun geht es!!
, liebe Nele. Jaja, ich schludere im Ernährungsbereich schon. Bin oft mittags alleine und esse dann nur ein Butterbrot. Was ja auch mistig ist! Ichweißichweiß... Wenig Obst und Gemüse.
Aber keinerlei Süßes oder Süßgetränke, das muß ich zu meiner Verteidigung sagen! Seit ich entsäuere 

, aber die sind nicht jugendfrei und ich bin wohlerzogen, also verkneifen wir sie uns mal
.

daran hatte ich ja nun nicht gedacht
nein, nicht mal zufällig
An die Arbeit oder Nele gestehst du freiwillig. 
wechseln )

, also da habt ihr 'was falsch verstanden , nicht wer sondern was.
: 
) gekauft und finde sie nicht wieder. Wer hilft beim Suchen? 

habe nur grob gelesen.
die meisste Deko hab ich eigentlich zur Weihnachtszeit.