Sorry, Mädels! Stimulation kommt nicht von Stimme und wird daher nicht mit 2 m's geschrieben.Prusseliese kauft sich schnell ne Tüte DEUTSCH!
![]()
Sorry, Mädels! Stimulation kommt nicht von Stimme und wird daher nicht mit 2 m's geschrieben.Prusseliese kauft sich schnell ne Tüte DEUTSCH!
![]()
ach, prussi, dies is doch nicht so die welle!
du hast doch nen delierten tippfinger,da schwächelt man schon mal!
nein im ernst , du meinst es ja auch so.
das passiert hier wohl jedem/r
immer mal. was meinst du, wenn ich im dunklen schreibe , ha, das wird jedesmal ein mitschmatsch.
Geändert von Nele08 (13.08.2009 um 21:16 Uhr)
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
hier ists aba tachhell, Nelchen!
Laß' das bloß den Neleenkel nicht sehen, oder sag ihm am Besten, dass es die gaaaanz neue Rechtschreibung sei.![]()
Boh, soviel geballtes Wissen bei Wehwehs. (Ganz ohne Ironie)! Beim nächsten Malheur frage ich sofort bei euch nach. Von euren Mittelchen kannte ich keines. (Falls du noch einen Tipp brauchst -noch einen-, Prussie: Bei Splittern, die Entzündungen hervorrufen, nehme und gebe ich gern Myristica. Ist ein homöopathisches Einzelmittel und wird auch das "homöopath. Messer" genannt. Es treibt Fremdkörper raus).
Dein Kosmetikbericht klingt verführerisch, Prussie.Als ich noch kinderlos war, habe ich mir alle 6 Wochen ein Date mit der "Verwöhnfrau" (schöner Begriff
) gegönnt. Es kommt mir vor, als sei das in einem anderen Leben gewesen.
![]()
Jedenfalls liegt bei mir schon seit einiger Zeit ein Flyer auf dem Schreibtisch, auf dem eine Hauschka-Verwöhnfrau ihre Dienste anbietet. Sie wirbt damit, dass sie von Hauschka/Wala die Auszeichnung Empfehlenswertes Natur-Kosmetik-Studio erhalten hat. Das macht mich schon an ...
Alle Behandlungen sind aufgeführt, Preise aber nicht. Ob das einen tieferen Grund hat?
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich brauche Myristica. Klingt so geheimnisvoll, Lapis. Wäre auch ein guter Nickname!![]()
... und klingt wie für dich erfunden: http://www.homoeopathische-hausapoth...tica-sebifera/
Die Verwöhnfrau hat nicht nur meine Haut geglättet, sondern auch meine Seele weichgespült (übrigens hatte ich eine ähnliche Erfahrung nach meinem letzten Besuch)! Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=bvRH6ZDBUNw&NR=1
Ich werde mich hier bald sang- und klanglos davonschleichen und lasse euch zur Sicherheit schon mal ein gepflegtes GUT'S NÄCHTLE da, meine Sweeties.
Wird notiert, Lapis. Dank dir schön!![]()
Ja der Peter
Nachti Prussi schlaf schön und träum was schönesich gehe auch gleich in die Heija
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Und jetzt Alle: ...ich war 16 und sie Ainuuundraissisch!http://www.youtube.com/watch?v=e1kfav4auMA&feature=fvw
....es war Sommer![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
...es ist Sommer, Krümelmäuschen.Mir singen grad die Pussycats was von Georgie http://www.youtube.com/watch?v=1AAcO...eature=related Broken Souveniers http://www.youtube.com/watch?v=oZg3qARW60M und Miihiississippiiii http://www.youtube.com/watch?v=Lbi2i...eature=related...
Macht alles die Behandlung! Oft kann man da also echt nicht hingehen!!!![]()
Pussycats finde ich ok, bei Peterchen muß ich ganz schnell wegklicken.Nää, der ist so gar nicht meins ... "und als ein Mann sah ich die Sonne aufgehen ..."
Ging mir schon so, als ich noch 16 war.
![]()
Zu meinem zweiten Albtraummann - Horst Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur des Grevenbroicher Tagblatts - kam heute übrigens ein Beitrag im Radio. Neben vielen schrägen Äußerungen von Hernn Schlämmer fand ich besonders schön, dass 18% der Wahlberechtigten die HSP wählen würden. Was meint ihr, wie viel Prozent sind es nach dem Film?
Ich lach mich schlapp! Lapis, du bist der Brüller! Bestes Bauchmuskeltraining am späten Abend!!!
Keine Angst, das Peterle ist doch nur son Lütter...
![]()
Noch eine Stimme für Herrn Schlämmer.
Habe heute ein Interview gelesen muss ich mal kurz abtippen:
Frage: Was haben Sie, was Frau Merkel nicht hat?
Antwort: Ich bin jünger, dynamischer. Die Merkel ist ja deutlich älter, und ich meine, das sieht man auch. Wer Jugend und Dynamik will, der entscheidet sich bei dieser Wahl für Schlämmer.
Prusselchen komm mal her ich puste mal, da brauchst du dann keine Medozin. Kaum lasse ich dich mal allein im Garten spielen, passiert was.
Bei uns in der Einkaufszone ist auch eine Hauschkaverwöhnfrau, vielleicht sollte ich doch mal, so als Erholung vom Urlaub.
Meine Haut hat ganz schön gelitten, mal sehen, wie ich das in den Griff bekomme, viel Pickel und Unterlagerungen.![]()
Bernstein, du hast nicht "Guten Morgen" gesagt ...
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen meine lieben Schätzeleins.
Um die Uhrzeit schwächelt man schon mal.![]()
Ich bin am 20.8. im Kin, muss mal schauen, wie ich das mit der Musikschule vereinbaren kann, aber wo ein Wille ist, ist ja bekanntlich auch ein Weg.![]()
Da müssen wir uns ja nur auf ein für alle komfortabel zu erreichendes Kino einigen ... Kleinigkeit!
Wie wär's mit Grevenbroich?![]()
Ich bin eine halbe Stunde über meinem selbstgesetzten Zeitlimit ... das wird furchtbar morgen früh.
Meine lieben Mädels, ich verschwinde jetzt, schlaft gut, träumt süß - von schönen, GROßEN Männern z.B.
Bis morgen![]()
oh nee, lapis, musste das jetzt sein? Ich hat mir grad nen Kaffee frisch gebrüht..
Morgen Mädels,
(kleiner Nachtrag zu gestern noch: schön vorsichtig sein mit Rivanol bitte, gell.)
Myristica is echt schön, vielleicht hilft das auch um kleine Petermänner auszutreiben...
Zu meinen persönlichen Schreckensgestalten gehört übrigens der Typ, der jetzt doch keine Rennen mehr fährt
Jetzt geh ich mein Badschränkchen aussortieren, muss mal sein...
weil es die Haut austrocknet & so z.B. neue Eintrittspforten für Erreger schafft.
Auf zarten Kinder- oder Schleimhäuten würd ich es für den Hausgebrauch nicht einsetzen. Da gibts Milderes. Für viele sicher auch wichtig. es färbt wie verrückt, also Vorsicht mit der Lieblingsklamotte.
Das mit dem Färben weiss ich.
Ich habe es von der Kinderärztin und es hat so schnell geholfen, dass ich keine Austrocknung festgestellt habe
Auch meine böse Nagelbettentzündung, die kurz vor dem Öffnen durch den Arzt stand hat es innerhalb zwei Tagen ent-entzündet.
Wie immer macht hier wahrscheinlich auch die Dosis das Gift.
Aber von wochenlangen Dauerwickeln hab ich nicht gesprochen sondern vom Akutfall. Wenn das innerhalb ein/zwei Tagen nicht besser ist muss sowieso der Arzt weiter entscheiden.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
ja sicher. mach, wie es Dir gut tut. Ich hab ja nur meine eigene kleine Meinung & Erahrung eingebracht.
Wie immer eben, wenn ich los schnattere.
Ich hab grad nen Zwetschgenkuchen im Ofen.
Hach, wie das duftet Mädels...
So n kleiner Kaffeeklatsch wär doch nett...
Mit Hauschkatesting, Extremrelaxing & Sektsüppeling![]()
Um diese Uhrzeit? Wie geil ist das denn ... Ich übe mich gerade in Extrembeneiding, ich arme Frau mußte den ganzen Vormittag rumhetzen, jetzt kocht gerade das Nudelwasser und ich freue mich schon auf den Milchkaffee nach dem Essen - am Compi, mit euch(Ach, jetzt seh ich erst den Konjunktiv. Du säufst noch gar nicht - du möchtest nur. Mit uns, gelle)?
Rubi, schön, dass du hierher gefunden hast!
Hergefunden ist gut. Wie's ausschaut, sind wir wieder dort, wo wir herkamen??? So bleiben vllt.
Prusselieses Gehirnzellen mobil!
Juten Tach, ihr Hübschen! Mir ists egal, wo ich euch finde, die Hauptsache ist, ich finde euch!![]()