Schätzken, ich hatte gestern akute Haushaltsunlust, aber einen schwer verlotterten Haushalt. Das ist eine wirklich blöde Kombi, alles geht dann sehr schwer von der Hand.
Und das wandelnde kleine Virus hängt an meinen Hosenbeinen, dass es nicht mehr schön ist. Der Minilapis ist wirklich angeschlagen (heute auch noch daheim geblieben)und jault und jöselt unentwegt. Dabei ist er aber raffiniert genug, jeden Anflug von Genervtheit bei der Restfamilie tränenden Auges mit "Du darfst mich nicht anmeckern/mir eine Verwarnung geben/mich aufräumen lassen, ICH BIN KRANK!" abzuschmettern.
Und als dann gestern Abend endlich der Haushalt erledigt war, kleines und großes Kind in jeder Hinsicht versorgt war und ich just zu euch stoßen wollte, da hatte ich

. Als ich das nicht mehr hatte, war es zu spät.
Ja, so war das.
Und gerade beim Einkaufen hatte das kleine Schätzchen Bauch und Hals, wir mußten wieder nach Hause und ich muß gleich noch mal los, und ein paar wesentlich Kleinigkeiten besorgen.

Alles ist gut ...
Zahn hatte ich übrigens nicht (nur einen ebenfalls abgesagten Zahnarzttermin

), aber der Zahnsmiley sieht so schön genervt aus, gestern passte das haargenau zu meiner Stimmung.