CurlyCurlLeider keine Ahnung, ich habe das gleiche Problem. Definitiv sind meine Deckhaare auch das lockigste, generell, aber ich frage mich auch, ob ich automatisch mehr Leave-In auf das Deckhaar streiche (also zu wenig in die "Mitte") - oder ob es die Produkte einfach mehr aufsaugt...

Leider keine Ahnung, ich habe das gleiche Problem. Definitiv sind meine Deckhaare auch das lockigste, generell, aber ich frage mich auch, ob ich automatisch mehr Leave-In auf das Deckhaar streiche (also zu wenig in die "Mitte") - oder ob es die Produkte einfach mehr aufsaugt...
Hold on to nothing, as fast as you can (Tori Amos)

Eigentlich benutzen sehr viele hier das Stylinggel von Bübchen - meinst du evt. das?

die restlichen schauen auch schön aus, aber sind irgendwie so steif, als wär lockenschaum in den haaren, wie kann man das am besten verhindern? ich würde nämlich gern schöne weiche locken haben und nicht so steife

Ich glaube, das war Kurai im Locken-Club.
Ich finde, man kann Öl auch gut auf der Kopfhaut lassen
Wobei es bei mir schon so ist: Wenn die Haare toll aussehen, fühlen sie sich meist nicht toll an. Wenn sie sich super anfühlen, sehen sie zu fluffig aus...
chow

) ist ganz schön schwierig und das Wetter ist momentan auch nicht besonders hilfreich. Weich sind meine Haare - damit habe ich jetzt keine Probleme mehr, aber der Frizz hat wieder voll zugeschlagen. Mich umgibt wieder der berühmte Heiligenschein. Ich schmier mir massenhaft Shea Butter in den Ansatz, was nur für einen bestimmten Zeitraum hilft. Man das nervt!