das du das noch weißt....
Ich hätte nächste Woche einen Termin gehabt. Leider musste ich den jetzt absagen da mein Pferdchen verletzt war und mich das eine richtige Stange Geld gekostet hat.
Ich werd dann im Herbst zum CurlSys gehen. Bei uns ist der auch nicht gerade billig, CurlSys-Schnitt so ca. 50 EUR und wenn noch ein normaler Schnitt dazu kommt sind es nochmal 30 EUR.

CurlyCurl
Ihre Locken sind ja größer geworden - das pre-Bild sieht Deinen gar nicht so unähnlich, oder?
Hold on to nothing, as fast as you can (Tori Amos)
aber sonst eigentlich fast ähnlich. ich glaub wenn meine haare länger werden, hängen sich die locken noch etwas mehr aus. und wenn sie dann doch so aussehen, wie die von dieser frau auf der homepage, dann kann ich sie halt für immer nur schulterlang tragen
- leider besteht mein restliches Leben nur aus vielen Zetteln und meinem Computer. Wenn der sich mal verabschieden sollte, dann sehe ich ganz schön alt aus.

)

)
: Hole Dir die Alverde-Kur (auch aus der A/H-Serie, aber es gibt eh nur eine Kur)!! Kostet kaum 'was und ist supergut!
) und die anderen beiden von jetzt gerade.
weil meine haare am morgen
die haare fühlen sich einfach schlapp und nicht stark genug an, also einfach nicht gesunde feste locken 

Das Ergebnis mit Deiner Schwester reicht echt schon für 'nen vorher-nachher-Thread!