Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 246 von 615 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840
    bernstein
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Dann sind wir ja zeitgleich mit dem Nachlesen beschäftigt, Nele.
    Ich hatte eigentlich keine Lust aufs Verreisen dieses Jahr. Aber wir haben im letzten Jahr schon den Urlaub ausfallen lassen und wenn man die Ferien zu Hause verbringt, stellt sich irgendwie kein Erholungseffekt ein. Es gibt halt immer was zu tun ...
    Hallo Seelenschwester,

muss noch meinen Urlaub einreichen. Ab Dienstag bitte für 14 Tage. Werde euch so vermissen , aber nach einem Internetcafe ausschau halten.

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo Bernstein,

wenn wir alle weg sind, gibt es gar nicht viel nachzulesen.
    Das ist ja beinahe so, als hätten wir uns terminlich abgesprochen. Die Hauschka-Seelenschwestern.
    Freust du dich so langsam auf den Urlaub? Bei mir fängt es jetzt doch ganz sachte an ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hätte gerne jemand der für fünf Personen Koffer packt und hinterher auch wieder auspackt. Aber ich denke, wenn wir dann mal unterwegs sind, freue ich mich auch.

Die Tager vorher sind immer furchtbar

Die Woche bei mir könnte als Vorlage für einen Loriot-Film dienen:
    Mi : Morgens Ofen wird repariert 150 €
    Töchterchens Bett wird angeliefert 250 €
    Auto vor der Reise zur Kontrolle :Zahnriemen porös, wenn kaputt, dann
    Motor auch schrott 500€
    Do: Verschlafenes Bernsteinchen lässt Uhr hinter die Waschmaschine fallen,
    beim Rettungsversuch habe ich dann die Waschmaschine schön auf die
    Uhr gestellt und kräftig geschoben
    So: Großer Wäschetag vor der Reise und ihr dürft raten, was heute morgen
    nicht ging. Die Waschmaschine.
    Habe alle Schläuche gereinigt und Wasser mit Hand abgeschöpft und eine
    Riesensauerei gemacht, bis ich gemerkt habe, dass der Abfluss vom
    Waschbecken fast verstopft war, weil alle ihr schönen langen Haare
    einfach wegspülen

Liebe Hauschka-Mädels,

schlaft alle gut, bis morgen.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Ich gehe auch mal.

Nachti Lapis

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hätte gerne jemand der für fünf Personen Koffer packt und hinterher auch wieder auspackt. Aber ich denke, wenn wir dann mal unterwegs sind, freue ich mich auch.

Die Tager vorher sind immer furchtbar

Die Woche bei mir könnte als Vorlage für einen Loriot-Film dienen:
    Mi : Morgens Ofen wird repariert 150 €
    Töchterchens Bett wird angeliefert 250 €
    Auto vor der Reise zur Kontrolle :Zahnriemen porös, wenn kaputt, dann
    Motor auch schrott 500€
    Do: Verschlafenes Bernsteinchen lässt Uhr hinter die Waschmaschine fallen,
    beim Rettungsversuch habe ich dann die Waschmaschine schön auf die
    Uhr gestellt und kräftig geschoben
    So: Großer Wäschetag vor der Reise und ihr dürft raten, was heute morgen
    nicht ging. Die Waschmaschine.
    Habe alle Schläuche gereinigt und Wasser mit Hand abgeschöpft und eine
    Riesensauerei gemacht, bis ich gemerkt habe, dass der Abfluss vom
    Waschbecken fast verstopft war, weil alle ihr schönen langen Haare
    einfach wegspülen
    Ach du Schande! Da fällt einem nicht mehr viel ein. Damit dürfte dein Bedarf an Pech jetzt aber auch gedeckt sein und du wirst einen wunderbaren und entspannten Urlaub haben.
    Machs gut, Bernstein, bis morgen.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    :Donkscheen:... Wenn alle hier in den Urlaub gehen, versuche ichs wohl auch mal mit "Betriebsferien".
    Vielleichts klappts ja. Ansonsten feiern wir bei eurer Rückkehr noch meinen 5000-sten Senf.
    Wünsche euch Süßen schöne Ferien. Wir sehen uns alle wohl spätestens in 3 Wochen... in alter Frische!

bernstein
    Besucher

Ja, schlaf gut und schön.

Unser Kühlschrank funktioniert noch.

bernstein
    Besucher

Nee, also ich versuche zumindest mal morgen noch mal einen Gruß dazulassen, bzw. einen Senf.
    Prusselchen werde dich ganz, ganz doll vermissen.

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

guten morgen ihr lieben,

habe erst mal den wochenendmief aus dem büro gelassen. ein guten morgen kaffee steht auch schon bereit.

bernsteinchen , du braust wirklich urlaub!

lapis, eigentlich wollten wir auch wieder an die ostsee, aber wir waren im frühjahr schon eine woche dort , so haben wir uns für die mütitz entschieden, mit einem tag abstecher an die ostsee. für oktober haben wir dann noch mal was geplant

für heute einen schönen tag und das ohne schmerzen, sorgen und anderen schlimmen dingen.

( nein , heute gibt es kein liedchen...
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Moin, moin!

Mädels, es ist heiß hier. Und drückend. Und ich habe mir 20 Kilometer mit dem Radl vorgenommen. Ich überdenke das Ganze nochmal ... nicht, dass ich noch Kreislauf kriege, so kurz vor dem Urlaub.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

bernsteichen Oh Mann, das ist wirklich filmreif, was du erlebt hast. Jetzt hast du dir aber deinen Urlaub dicke verdient!

Prussie - bist du auch schon in Urlaub? Schade, wollte dir auch noch schöne Ferien wünschen.

lapis - und? hast du die 20km abgeradelt?

Krümelchen -

Wir gehen erst am 22. August los, 2 Wochen nach Kalabrien.

Nun noch Neues von Bibo-Spatz.
    Heute war also der große Tag - Bibo durfte ins Freie! Tja von wegen, nach einer kurzen Runde setzte er sich wieder auf den Käfig und dann auf Mamas Schulter und wieder rein in die gute Stube. Und meistens, wenn ich einen Versuch machte, wieder rauszugehen, dreht er um und flog wieder ins Haus. Ist ja auch so schön da - kann man auf der Fensterbank herumspazieren, im Blumentopf wühlen, mit allerlei Utensilien rumspielen, auf dem Regal ein Nickerchen machen, über den Tisch trabbeln und Geschäftchen hinterlassen, und dann noch die Obersauerei - da ja in der Wohnung keine Erde für Staubbänder vorhanden, macht man die einfach im Körnerteller und das spritzt so schön in alle Richtungen!
    Nee, nee, wie ich es mir gedacht habe, dem gefällt es drin. Morgen also der nächste Versuch!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Ich bin da, Femina. Das ist wiedermal eine schnuckelige Geschichte mit Bibochen. Ein echter Stubenvogel... Ich hab mich schon gefragt, ob er in seiner "Freiflughalle", sprich eurem Wohnzimmer ordentlich Schweinerei anrichtet, der kleine Dreckspatz.

Bernsteinchen, das könnte wirklich eine 1A-Vorlage für einen Loriot-Sketch sein. Wobei dir bestimmt garnichtmal zum Lachen war. Schön, dass die Waschmaschine noch funktioniert. Denn die wirst du am dringendsten brauchen, wenn du aus dem Urlaub zurückkehrst. Ich wünsche dir wunderschöne Ferien und erhol' dich fein. Hoffentlich hast du vor den Pubertäterinnen etwas Ruhe!
    Komm gesund wieder.

Werde ganz bestimmt versuchen, mich hier senfmäßig zurückzuhalten (fällt ja nicht soooo schwer, da kaum noch jemand hier ist!) wir haben ja auch Urlaub und so muß mein Liebster nicht eifersüchteln, weil ich soviel Zeit mit euch verbringe. Werde aber hin und wieder mal reinschauen. Ich hab mich nämlich soooo an euch gewöhnt.

Schnuckeliges Kleinkind hast du da, Femina. Erinnert mich doch sehr an den Minilapis, der lieber bei Mama zu Hause rumschmuddelt statt im Kindergarten ... Und: Ja, ich habe die 20 Kilometer abgeradelt!

Prussie , Hauptsache, du hältst hier die Stellung. Du weißt ja, Bernstein und ich laufen wachsam durch die Gegend, wir halten mit einem Auge Ausschau nach einem Internet-.
    Wilhelm Busch

Ich bin da, Femina. Das ist wiedermal eine schnuckelige Geschichte mit Bibochen. Ein echter Stubenvogel... Ich hab mich schon gefragt, ob er in seiner "Freiflughalle", sprich eurem Wohnzimmer ordentlich Schweinerei anrichtet, der kleine Dreckspatz.

Bernsteinchen, das könnte wirklich eine 1A-Vorlage für einen Loriot-Sketch sein. Wobei dir bestimmt garnichtmal zum Lachen war. Schön, dass die Waschmaschine noch funktioniert. Denn die wirst du am dringendsten brauchen, wenn du aus dem Urlaub zurückkehrst. Ich wünsche dir wunderschöne Ferien und erhol' dich fein. Hoffentlich hast du vor den Pubertäterinnen etwas Ruhe!
    Komm gesund wieder.

Werde ganz bestimmt versuchen, mich hier senfmäßig zurückzuhalten (fällt ja nicht soooo schwer, da kaum noch jemand hier ist!) wir haben ja auch Urlaub und so muß mein Liebster nicht eifersüchteln, weil ich soviel Zeit mit euch verbringe. Werde aber hin und wieder mal reinschauen. Ich hab mich nämlich soooo an euch gewöhnt.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Schnuckeliges Kleinkind hast du da, Femina. Erinnert mich doch sehr an den Minilapis, der lieber bei Mama zu Hause rumschmuddelt statt im Kindergarten ... Und: Ja, ich habe die 20 Kilometer abgeradelt!

Prussie , Hauptsache, du hältst hier die Stellung. Du weißt ja, Bernstein und ich laufen wachsam durch die Gegend, wir halten mit einem Auge Ausschau nach einem Internet-.
    mäßig, lapis.da ziehe ich glatt den hut vor dir.

ich bin ein bißchen lahm heute zu denkopfgrummeln sind grummeln -aber nur leichte, reicht aber, um zu nerven-gekommen.sind um meinen kopf.
    das zieht sich über nacken inden rücken und zieht beim schreiben .

gehe ins bett , werde zwar dann morgen schon wieder 4 oder 4.30 wach sein, aber das wetter nervt mich auch.

entschuldigt den misen ton,können auch die hormone sein.

wünsche euch gute nacht.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallöchen, liebe Määädschen,

Bernstein ich wünsche dir einen schönen Urlaub, komm gesund wieder. Wir werden dich vermissen. Nach solchen kaotischen Ereignissen hast du ihn dir aber auch verdiehnt
    Lapis für 20 km ich nehme mal an, dass es landschaftlich eher flach bei dir ist. Aber trotzdem starke Leistung
    Mensch Femina ich kann es immer kaum abwarten, bis du wieder von Bibo schreibst ich glaube, ihr habt jetzt ein Familienmitglied mehr
    Prussi auch dir einen schönen Urlaub
    Nele , ich hoffe dein Tag war ok. schlaf schön Hufi ist ja heute früh von Äällfriiiiede verlassen worden, sie ist in den Zoo gezogen und der Freche hat sich auch noch gefreut
    Da werde ich wohl hier in nächster Zeit fast mutterseelen allein durch den Threat geistern
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Hallo, Krümel.

Ja, hier ist es pfannkuchenplatt. Sonst hätte ich keine Lust am radeln - das wäre ja anstrengend. Jetzt merke ich 20 km erst, wenn ich wieder absteige und dann doch das eine oder andere Schweißperlchen meine Stirn ziert.
    Ihr Daheimbleiber habt wichtige Aufgaben. Unser schöner Thread würde ohne euch verwaisen. Schreckliche Vorstellung ...

Schlaf gut, Nele. Morgen geht es dir bestimmt besser.
    Wilhelm Busch

guten morgen mädels,

frühaufsteher nele it am senfen!
    frisch restauriert und und die sind für euch

krümel
    , war das nicht Ulriiiiiiiiiiiiiiieeeeeke? der blöde hat sich auch noch
    gefreut, was ???

prussi hat wohl schon auf schohngang gestellt? oder sie übt für den urlaub.

ja , lapis, mir geht es heute morgen wieder besser. zum glück. so was blödes aber auch. muss aber mal sein.

ich wünsche euch allen einen schönen tag!!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

krümelchen, haste das geört, jetzt willhufi das richterlich prüfen lassen, ob das "dokument" echt ist

http://www.youtube.com/watch?v=5bttw8yqox8
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Nele du hast natürlich Recht die Gute heist Uuuuulriiikeee
    Heute hab ich's gar nicht gehört, war später unterwegs. Aber morgen, wenn ich auf Arbeit fahre. für den auch wenn er schon kalt ist stört mich nicht.
    Allen Urlaubern wünsche ich ne schöne, erholsame Zeit

prusseliese
    Besucher

Liebe Lapis! Für den Fall, dass wir uns heute nicht mehr "sehen", möchte ich dir einen schönen Urlaub wünschen. Erhol' dich mit deiner Family bei supersonnigem Wetter am Meer. Wenn du die Lene triffst, grüß' sie bitte gaaaaanz herzlich von mir. Sie fehlt hier sehr!

Komm gesund und ausgeruht zurück, Süße! Ich freue mich schon darauf, wenn wir hier alle wieder vollzählig miteinander ........

Allen Daheimgebliebenen (ich schreibe extra nicht Zurückgebliebenen ) wünsche ich natürlich auch eine erholsame, schöne und sonnige Sommerzeit!

Liebe Lapis! Für den Fall, dass wir uns heute nicht mehr "sehen", möchte ich dir einen schönen Urlaub wünschen. Erhol' dich mit deiner Family bei supersonnigem Wetter am Meer. Wenn du die Lene triffst, grüß' sie bitte gaaaaanz herzlich von mir. Sie fehlt hier sehr!

Komm gesund und ausgeruht zurück, Süße! Ich freue mich schon darauf, wenn wir hier alle wieder vollzählig miteinander ........

Allen Daheimgebliebenen (ich schreibe extra nicht Zurückgebliebenen ) wünsche ich natürlich auch eine erholsame, schöne und sonnige Sommerzeit!
    Hey, Schnuckelchen! Heute bin ich noch da und ich hoffe, wir lesen noch voneinander.

Mir hängt jetzt allerdings die Zunge aus dem Hals und ich bin restlos urlaubsreif. Ist außer mir noch jemand so wahnsinnig und bringt sein Haus auf Vordermann, bevor er es verläßt? Ich kann nicht wegfahren, ohne aufzuräumen. Aber richtig! Mit Dreck aus allen Ecken ausmisten, Kruschelbereiche entrümpeln, alle Büchereisachen wegbringen bzw. verlängern, Kühlschrank ausräumen und putzen ... die Liste läßt sich locker verlängern, aber ich möchte nicht, dass ihr mich für komplett gestört haltet.
    Wilhelm Busch

Huhu

Lapis - wünsche dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub!

Hatte heute morgen ein nettes Erlebnis mit meinen Spatzen. Ich saß auf dem Balkon und gab Bibo mit dem Löffelchen sein Fressen auf dem Tisch, kam doch tatsächlich ganz allein die Piepsi her und nahm ihr Frühstück auf der Balkonbrüstung vom Körnerteller ein. Ach, das war einfach herzallerliebst

Bibo war heute morgen und heute nachmittag eine Runde im Garten fliegen, aber in der Wohnung scheint es ihm immer noch besser zu gefallen.

Heute abend war er ganz raffiniert. Er hat sich uns als es dämmerte immer mehr entzogen und flog immer hoch oben irgendwohin. Tja, er wollte uns zeigen, dass er partout nicht in seinem Käfig übernachten wollte. So haben wir ihn halt auf seinem Plätzchen im Regal gelassen, auf dem er zu gern ein Nickerchen macht. Hab unten Papier hingelegt für seine Kackerchen und alles für sein Frühstück hingerichtet. Bin mal gespannt, was uns morgen früh erwartet.

Wie geht es euch ihr Lieben alle?
    Es grüßt euch die Femina

Lapisich dachte schon, ich wäre die Einzige, die so bekloppt ist Ich gehe nicht eher auf Reisen bis ich
    Ich hasse es, wenn ich wieder nach Hause komme und es sieht aus wie sau. Man hat ja schon genug Arbeit mit dem Kofferausräumen
    Femina ich freue mich immer zu hören, dass es deinen Spatzenkindern gut geht

nee, nee, krümel und lapis, davon gibt es noch mehr!!!

da ja meine nachbarin den schlüssel hat und auch von unseren kindern freunde mit dort untergebracht werden, will man /frau sich nichts nach reden lassen.

seht ihr mein ava?? bin wirklich urlaubsreif!!

nein nein , keine angst, bin nicht gaga geworden.

habe noch für morgen schon berechnungen gemacht und hatte die nase voll und dann hatte mir mein sohn irgendwann auch smileys geschickt. damit habe ich dann eben etwas rumexperimentiert!! so richtig wird das nicht. und solche schönen wie beauty sie hat sind es auch nicht!!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

femina, was macht ihr mit den piepzen, wenn ihr urlaub macht??

oder anders gefragt : was machst duu?? du bist doch für sie die mama!!!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Oh Krümel, noch eine Akkord-Aufräumerin. Wie mich das tröstet! Aber mir geht es genau wie dir: Ich möchte einen geordneten, freundlichen Empfang, wenn ich zurückkomme und bitte nicht vom Chaos erschlagen werden.

Siehste, Femina, Piepsi will einfach die ganz lange Leine. Wenn du nicht rufst, dann kommt sie schon. (Oder erleidet sie gerade einen klassischen Anfall von Eifersucht, gepaart mit Futterneid)? Wer weiß ...
    Wilhelm Busch

Schickes Ava, Nele. Hast du da Batterien auf den Ohren?
    Wilhelm Busch

Ich hätte dich fast nicht wiedererkannt nele

Schickes Ava, Nele. Hast du da Batterien auf den Ohren?
    nein , lapis, wassertanks
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

nele siehst cool aus

habe experiment beendet, komme nicht klar damit, die smileys gehen nicht in den text hier , nur ins ava
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Ich begebe mich so langsam zur Ruhe ich brauche meinen Schönheitsschlaf

lapis ich wünsche dir einen schönen Urlaub und kommt alle gesund wieder.Bitte grüße lene, wenn du sie siehst.

ich werde mich auch zur ruhe begeben, hatte mir ja die 23.00 als grenze gesetzt.

lapis, einen wunder schönen urlaub, gute erholung, tolle erlebnisse und grüß mir die ostsee!!

gute nacht euch allen.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    ich werde mich auch zur ruhe begeben, hatte mir ja die 23.00 als grenze gesetzt.

lapis, einen wunder schönen urlaub, gute erholung, tolle erlebnisse und grüß mir die ostsee!!

gute nacht euch allen.
    Ich mir auch, Nele. Bedauerlicherweise bin ich dann immer knackwach ...
    Wilhelm Busch

So, ihr Süßen, jetzt kommt der offizielle Urlaubs. Laßt es euch gut gehen, habt eine schöne Zeit und denkt mal an mich. Ich denke ganz bestimmt an euch! Ich drück euch alle mal ganz fest.
    Bis bald
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Und nu sind die Mädels weg... als Nächstes verschwindet Nele, dann Femina.

Dazu fällt mir ein Kinderlied ein, das Otto mal wieder umgeschrieben hat. 10 kleine Ottifanten....http://www.youtube.com/watch?v=bSygd...eature=related

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Heute soll es sehr warm und sonnig werden!

Huhu

bin heute irgendwie etwas matschig und hab bissle Kopfweh. War gestern beim Doc, weil mal wieder Blutuntersuchung fällig war, ein Leberwert (Gamm-GT) ist erhöht, auf 72, normal ist bis 40. Jetzt werf ich mal eine Runde Mariendistel und Artischocke ein. In 3 Monaten ist dann wieder Kontrolle.

Nele, ich hoffe doch, dass meine Spätzlein bis in 3 Wochen selbständig sind. Wenn nicht, guckt Oma danach, meine Eltern wohnen mit im Haus und beide Spatzen lassen sich auch von meiner Mutter füttern.

Bibo fliegt schon seit heute morgen um 8 Uhr draußen herum. Zwei Mal ist er kurz mit reingekommen. Er hat auch schon seinen ganzen Kindergarten zur Mahlzeit auf den Balkon eingeladen, so 10 Spatzen dürften es gewesen sein, darunter 2,3 in seinem Alter.
    Wenn ich ihn rufe und er ist in der Nähe, gibt er Antwort. Kommt aber nur her, wenn er mal die Mama sehen will oder Hunger hat.

So jetzt ist also unsere Lapis in Urlaub. Nele wo gehst du denn hin? Und Prussie und Krümelwie sieht es bei euch aus?
    Es grüßt euch die Femina

Hab ganz vergessen zu berichten, dass unser kleines Schlawinerle heute morgen noch ganz brav im Regal saß. Als es mich gesehen hat, kam es aber gleich angeflogen und bettelte um Frühstück.

Was bin ich froh, dass ich im Moment noch ein "Kind" habe, denn übermorgen geht mein Jüngster ins Jugendfeuerwehr-Zeltlager für eine gute Woche und der Ältere zieht am Samstag für ein halbes Jahr nach Freising. Das hatten wir noch nie - vereinsamte Eltern für eine Woche.
    Es grüßt euch die Femina