Geändert von prusseliese (14.07.2009 um 21:11 Uhr)
zur feier des tages habe ich euch noch einen besonderen gruß geschickt , ich hoffe, dass er angekommen ist ?!
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Ihr lieben Mädels, hab leider nicht die Zeit alles durchzulesen, aber eins muss ich euch erzählen - wir haben wieder einen Vogel
Es hat ja gestern schon gepiept. Nun, heute morgen hat es schon wieder gepiept...den ganzen Tag. Heute Abend hat dann mein Herzallerliebster Nut- und Feder-Bretter entfernt, Styropor, weitere Bretter... wir hatten vielleicht eine Sauerei. Ja, und nun ist es da - Bibo, unser neues Spatzenbaby, kleiner als Piepsi war, dafür aber eine lautere Stimme.![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Der Doktor von Hirschhausen ist eine Wucht. Schön, dass du ihn hier reingestellt hast, Nele. Seine Bücher habe ich mir in der Bücherei ausgeliehen und das Buch vom Glück (habe den genauen Titel gerade nicht parat, der ist für mich nicht so griffig wie der Titel "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben") hätte ich mir sogar fast gekauft - trotz selbst auferlegtem Bücherkaufverbot wegen akuten Platzmangels, die Biester machen sich hier vom Dachboden bis zum Keller breit und wir müssen nach Schweden fahren und Regale kaufen. Ein tolles und witziges Buch, leicht zu lesen und Leichtigkeit verbreitend, sehr unterhaltsam aufgemacht.
Ich wundere mich gerade, dass ihr so munter plaudern konntet, ich hatte schon wieder den Datenbankfehler in den letzten 15 Minuten?![]()
Geändert von lapis (14.07.2009 um 22:32 Uhr)
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich freu michund mein Mann auch, weil er der großen Befreier war!
War aber auch ein Riesen-Act. Und ausgesehen hat es, war direkt über dem Treppenaufgang, alles rieselte runter.
Es grüßt euch die Femina
Da demontieren die lieben Feminas glatt mal eben das Dach um an die "Baby-Spatzenfalle"zu gelangen... Habt ihr schon mal an eine Voiliere gedacht?
Lapis hat sicherlich recht... Pieps hat die Werbetrommel gerührt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Spatzen-Ersatzmutti!
femina, hier für dich
http://www.youtube.com/watch?v=YY7O3dvH-0A
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ach so erstmal:
Guuuuuuuuuuten Morgen meine Damen
Küss die Hand
Bin nicht klein, aber ich möchte auch in die Pension! Dafür bin ich recht pflegeleicht, stubenrein und ich
mag Spatzen! Im Augenblick könnte ich Kost und Logie inform einer Nachtwächtertätigkeit abarbeiten!![]()
LaLaLapis! Süße, herzlichen Glückwunsch nun aber auch für dich und deine 2200 Senfe!![]()
Darum laß uns feiern, dass die Schwarte kracht...
HAAAAALLLLOOOOOOOOOOOO... was ist los??? Feier und erzähl ich hier alleine?
Lapis
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lapis
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Prusselchen
der Smiley ist ja total süß.![]()
2200 glückwüsche , liebe lapis
http://www.youtube.com/watch?v=87z4D...eature=related
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Lapis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Nele - Danke schön, für das Liedchen!
bernstein, prussie - klar, nehm ich euch auf! Bernstein. darf dann den Spatzen das Fliegen beibringen und Prussie darf ihnen heim leuchten!
Verpflegung bekommt ihr in Form von Spätzle (äh, die aus Teig), Schwarzwälder Torte und Tannenzäpfle Bier.
Es grüßt euch die Femina
Weil ich ständig rausfliege ist jetzt alles doppelt.![]()
bernsteinchen
also so schlimm ist es bei mir nicht,geht nur seeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr langsam heute.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
bernstein - doppelt gemoppelt hält besser!
Hab mal noch schnell die letzen Seiten überflogen (ähja, Vogelmamas fliegen). Welche Mascara soll ich jetzt kaufen, die mit Volumen, ne, die kommt an die essence ran?
Es grüßt euch die Femina
![]()
![]()
Prussie, Nele, Bernstein, Femina - vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Es plaudert sich so schön und leicht mit euch,dafür.
Da es ja merklich abgekühlt hat und wir alle wieder auf Betriebstemperatur sind, schenke ich mal ein (für die Abstinenzler unter uns gibt es selbstverständlich Wasser und diverse Säfte):![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier bernstein, das gegenstück für die handküsserei....
http://www.youtube.com/watch?v=guYexuKRXyQ
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Lapis!
So, ihr Lieben, ich geh jetzt mal zu Spatzenvater runter auf die Couch, guts Nächtle und bis morgen![]()
Es grüßt euch die Femina
Femina, erzähl mal, womit cremst du Spätzchens Krallen. Benutzt du dafür das Fußbalsam Baobab von MG oder vom Doc das Neem Nagelöl?![]()
jetzt habe ich lange suchen müssen, damit mir zu prussis spruch für lapis das ins ohr fiel.
das macht das!!!
http://www.youtube.com/watch?v=njRBV...om=PL&index=47
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Danke Femina werde auf dein Angebot zurückkommen.![]()
Tony Marshall hat so ein coole Frisur.![]()
seid ihr noch daaaaaaaa????
oder hat euch die musik umgehauen![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ooooh nein, hoffentlich mache ich heute Nacht nicht wieder durch, bis morgen früh...Gute Nacht!
Die Frisur von Tony trugen damals übrigens so einige der Nachbarinnen, war wohl total hipp (oder die Friseure der 70er konnten nix anderes).
,Prussie. Ich drücke dir die Daumen, dass die Nacht gut wird.