Ja, Nele das glaub ich auch, am Tag angeln sich die Lady's die LäääckerJungs und am Abend haben wir das Nachsehen
![]()
Ja, Nele das glaub ich auch, am Tag angeln sich die Lady's die LäääckerJungs und am Abend haben wir das Nachsehen
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Lapis die Hauptsache ist, du hattest Spaß
Ich geh mal schnell![]()
Danke der Nachfrage, ich glaube ja. Beulenpest kuriert sich ja nun nicht innerhalb eines Tages, aber die Haut sieht nicht mehr gereizt aus, die Beulen nicht mehr entzündlich. Nur heilen sollten sie jetzt mal, aber flott.
Ich glaub übrigens, bei mir war es auch das Olive/Henna... oder wie heißt gleich nochmal das dritte Shampoo?
Und Du hast mich heute dazu gebracht, mich ausführlich über das Regenerationsserum zu informieren![]()
Tstststs, meine Dame, was denken Sie von uns? Wir sind doch alle gut verheiratet.
Mein liebes Prusselieschen, mit dir und unseren Hauschkamädchen würde ich liebend gern mal ein Bierchen trinken, je füher, je lieber.
Ich habe vorhin echt gedacht, ich hätte so ´ne Art Hörsturz. Der Babysitter hat mir allerhand erzählt und ich habe nichts gehört. War ganz schön laut auf dem Marktplatz. Aber jezt haben sich meine Ohren wieder umgestellt, Gott ssei Dank.
Ja, Krümel, ich hatte Spaß. Aber nicht nur. Zwischendurch fand ich es langweilig und definitiv zu laut.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Naja, aber die anderen Sachen von Hauschka vertrage ich ja nicht, Prussilein, also muss ich nach den Sachen gucken, die ich noch nicht kenne.
Nachti, meine Süßenschaft recht schön
und habt alle einen netten Tag morgen
![]()
so , meine damen, jetzt ist schluss.
ich brauche meinen schönheitsschlaf. sonst nützt mir der ganze hauschkaladen auch nichts, weder der renner des jahres- das ist jetzt mein wort- noch das ganze drum herum.
morgen ist sozusagen so was wie schon herbstanfang!!juhu!!!
nochmals , schlaft alle schön!!! bis morgen.
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Ich packs auch mal, meine Lieben, ich muss in die Heia.
NAAACHTI![]()
ja, ja prussi, der war doch schon mal...???![]()
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Idealerweise geigt er büdde schön "Pirates of the caribbean" und für alle echten Fans wird dazu ein hübsches, thematisch selbstverständlich angepasstes Bildmaterial mit viiieeel Jack Sparrow gezeigt. Das Auge sieht ja sozusagen mit. Somit hätten wir sozusagen two in one. Bin ich nicht ein sparsamer Mensch
???
... eigentlich wollte ich ja ins Bett...
Mädels, schlaft alle gut. Da mein eigener schöner Mann auf Reisen ist, träum ich einfach von vielen schönen fremden Männern. Inspiration habe ich dank euch ja wieder reichlich.![]()
Ögal, oda Lapis?
Isch groad schoad, dass du koa spasoammer schoab bischt, Cordi.Mein Töchterchen war auf dem mittelalterlichen Conquest Mythodea. Davon hab ich Bilder gesehen... da gabs Jack Sparrows in 65-facher Ausfertigung.
![]()
So, ihr lieben Hauschka-Schwestern (und alle die, die es noch werden wollen) ich begebe mich nun "in echt" zu Bette...
![]()
Der Vorleser wartet schon auf mich!![]()
Oh, wie schön, ihr habt den Herbst eingeläutet. Sagte ich schon, dass ich den Herbst.
Nein? Also, isch liebe den Erbst.
Herbst
Wenn die Blätter dann fallen müßt ihr aber etwas weniger sabbern, sonst besteht hier noch Rutschgefahr.
Femina
freue mich schon, wenn du wieder da bist. Bring bloß keine Hitze mehr mit. Mir reicht es für dieses Jahr.
Bobbine
Schulter ist doof, muss mir halt etwas schonen, geht ja prima auf einem Reiterhof. Kann auch einfach keine Ruhe geben. Das Ruhe geben hat auch nur minimal Linderung gebracht.
Bist du schon an der Bandscheibe operiert??
Lapis
hast du aber schön beschrieben, geht mir auch so, wenn ich mal länger unterwegs bin, nennt man glaube ich älter werden. Oder gediegener.
Corti
geht es dem Häutchen besser? Haare sind bei mir auch unkompliziert, nur Shampoo sonst nix, bei meiner Großen sieht es auch wie in einem Friseursalon.
Prusselchen
schicke dir heute noch eine PN.
Jetzt geht es an die Töpfe.![]()
Huhu Bernstein,
neine eine Bandscheiben OP hab ich noch ,noch nicht.......
Bei mir müßte die HWS sowie im Lendenwirbelbereich operiert werden, und solange es soooo noch geht, wird daran nix gemacht .........
Habe schon etlich erlebt wo es nach hinen los ging....
Reiterhof ??meine Tochter reitet auch, schon seit Ihrem 6. Lebensjahr
,zwar mit Unterbrechungen, aber seit ca. 1 1/2 Jahren wieder intensiv.
Die Pferde und der Reiterhof gehören zu Ihrem / sind Ihr Leben . (gibt auch noch Beruf + Ehemann )![]()
Mädels, es ist September. Das tönt schon so schön ...
Danke für die bildliche Einstimmung auf den Herbst - ich freue mich auch drauf. Gerade heute, denn es ist hier so schwül und die Luft steht - man kann kaum atmen.
Mittagessen ist durch, Küche sieht noch lausig aus - egal. Erst mal einen Kaffee:
![]()
![]()
![]()
![]()
Bedient euch bitte.
Oh, Lapis, bei Euch isses schwül? Bei uns ist es zwar heiß (relativ) aber nicht schwül zum Glück.
Ja, hübsches Bildchen, nicht wahr?. Musste mich einfach einstimmen (und ich muss mich beherrschen, dass ich nicht die ersten Blättergirlanden in der Wohnung verteile. Das, bzw. die komplette Herbstdeko, mache ich traditionell immer um den Geburtstag meines Jüngste, er wird am 17.09. sechs Jahre alt.
Übrigens, was haltet Ihr davon:
Meine Schwägerin hat gemeint, dass mein Sohn (hochintelligent und lt. Kindergarten und Eltern definitv schulreif, davon abgesehen, dass er schulpflichtig ist) noch nicht schulreif wäre, weil er noch das Milchgebiss vollständig hätte. Ahaaa, wenn er also erst mit 7 oder 8 den Zahnwechsel hat, sollte ich mich einfach mit dem Schulamt verständigen, dass er sich bis dahin einen faulen Lenz macht, oder was?
Habt Ihr so was schon mal gehört?
Na, dann hätte ich meinen Mini (definitiv nicht schulreif) schon mit 4 Jahren einschulen können. Da hat er zwei Milchzähne verloren. Pfeif auf das Milchgebiss! Da gibt es wichtigere Indikatoren.
Das denke ich allerdings auch.
Könnte es denn vielleicht möglich sein, dass sie damit "erklären" will, dass ihre Tochter (die 3 Wochen jünger ist, als mein Sohn) noch ein Jahr zurückstellt? Will sie damit sagen, dass sie es richtig macht und ich PÖÖÖHSES Weib mache es falsch? Ja, das könnte ich mir vorstellen...
Kann mich mal jemand bitte ans Bügelbrett jagen???![]()
Huschhusch, Corti... ran ans Brett!Nachbarskind hatte bis zum Ende der 2. Klasse noch komplettes Milchzahngebiss. Ist aber auch son Superschlauer und hat schon eine Klasse übersprungen.
Lapischatz, Kaffee ist jetzt gut, obwohl ichwie dumm. Aber Kaffee muß sein.
Bernsteinchen, obwohl ich schon viele Herbste gesehen habe (klingt wie alter), bin ich von dem Farbspiel immer wieder aufs Neue fasziniert. Jaaaa, ich freu' mich auf den Herbst. Am liebsten mag ich den Frühnebel über den Feldern.... und natürlich, wenn das warme Herbstsonnenlicht
die Spinnenweben des Altweibersommers beleuchtet.![]()
Is ja schon guuuut, ich geh ja schon
. Naja, ich hab das Bügeleisen zumindest mal eingesteckt, d. h. lange kann ich nicht mehr bei Euch bleiben...
aber bisschen dalli Frau Corti
![]()
Rubi,du kennst doch sicher noch die Zeit der Fototapeten, oder? Dein
derzeitiges Ava zierte meine Jugendzimmerwand als ich ca. 14 Jahre alt war.![]()
Ja, die kenne ich...aber ich hatte nie eine
Somit hattest du also rund um das Jahr Herbst![]()
so hätte es bei mir auch sein können
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Heute wundere ich mich schon, dass ich mit 14 so eine Tapete hatte. Bei meiner Tochter käme sowas nicht in die Tüte.![]()
Rubilein,
dein AVA ist wunderschön, bei uns gibts bestimmt bald Gewitter, ordentlich dunkel und sehr stürmisch.
Ich werde später ein Räucherstäbchen und ein Kerze anmachen.
Fototapeten hab ich gehasst früher wie heute ........... net schlimm gell......
Übrigens wo ist denn Jassi abgeblieben ???? Hat sich doch immer jeden Tag gemeldet .......
Hallo Ihr Lieben!!
Da bin ich wieder!Ich war gestern nicht zu Hause,weil ich nach der Arbeit
noch einen Trinken war und kam erst um halb sieben da raus.Bin dann direkt
durchgefahren zu meinen Eltern.Hab aber dabei an euch gedacht!Bei uns regnet es gerade!
Ich war gerade eben bei meiner Psychologin und die sagte mir das ich ein
bißchen aufpassen muss mit Alkohol weil meine Eltern beide Alkoholkrank sind/waren.Da hätte ich halt so ein bißchen die Veranlagung.Aber deswegen
achte ich darauf das das nicht so häufig vorkommt!
Danke Bobbine das du nach mir fragst!!
Superlieb von dir!