Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 266 von 615 ErsteErste ... 166216246256264265266267268276286316366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.640
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Ja, Nele das glaub ich auch, am Tag angeln sich die Lady's die Läääcker Jungs und am Abend haben wir das Nachsehen
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Lapis die Hauptsache ist, du hattest Spaß

Ich geh mal schnell

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich bringe als Schwärmobjekt noch Sam Shepherd ins Spiel. *sabber* Hat keine von euch "Tage des Himmels" gesehen?
    Ihr seid schon wieder so fleißig ...
    Ich komme gerade von der Kirmes zurück. Nej, nej, nej, ich habe kein Durchhaltevermögen mehr. Da fangen doch die meisten schon morgens mit dem Feiern an - ich treffe mich erst am Abend mit meinen Mädels und bin eine Stunde und 3 Bier später wieder zu Hause. Babysitter gefrustet, Minilapis wach und müde, Maxilapis wach und sehr verantwortungsbewußt ("Mama, du mußt die Garage noch zur Straße abschließen, ich habe alle Fenster zugemacht.") Also: Küsschen verteilen : "Hast du super gemacht. Schlaf jetzt, ich bin wieder da und komme gleich. Mach dir nichts draus, das ist nur mangelnde Routine." Fenster wieder öffnen. Garage abschließen.
    Und zu Hause ist es auch schön, so leise und bierfrei. Und ihr seid da.
    Och, wennde willst, trink' ich auch nen Bier mit dir... *rirareim* Tolle Kinners, haste, Mädel!!!

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Ich bringe als Schwärmobjekt noch Sam Shepherd ins Spiel. *sabber* Hat keine von euch "Tage des Himmels" gesehen?
    Ihr seid schon wieder so fleißig ...
    Ich komme gerade von der Kirmes zurück. Nej, nej, nej, ich habe kein Durchhaltevermögen mehr. Da fangen doch die meisten schon morgens mit dem Feiern an - ich treffe mich erst am Abend mit meinen Mädels und bin eine Stunde und 3 Bier später wieder zu Hause. Babysitter gefrustet, Minilapis wach und müde, Maxilapis wach und sehr verantwortungsbewußt ("Mama, du mußt die Garage noch zur Straße abschließen, ich habe alle Fenster zugemacht.") Also: Küsschen verteilen : "Hast du super gemacht. Schlaf jetzt, ich bin wieder da und komme gleich. Mach dir nichts draus, das ist nur mangelnde Routine." Fenster wieder öffnen. Garage abschließen.
    Und zu Hause ist es auch schön, so leise und bierfrei. Und ihr seid da.
    na gut hier habt ihr meine aus der filmszene(andere gibt es auch) : simon baker und josh lucas, na so der verschnitt.
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    ich glaube , dass sie mit ein paar tollen typen schlendern wollten
    Nö nö, ich bin da ganz artig! 24 Jahre... von nix - kommt nix! Übrigens leb ich hier extremst hinterm Mond. Sam Dingsdabums,
    Simon und Josh Hastenichgesehn kenn ich nicht! Aber dafür den Moritz Bleibtreu... netter Name, wie ich finde!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Klätschige Haare bekam ich vom Erstversuch mit den Alverde Shampoos... dem Olive/Henna. Gehts deiner Haut besser?
    Danke der Nachfrage, ich glaube ja. Beulenpest kuriert sich ja nun nicht innerhalb eines Tages, aber die Haut sieht nicht mehr gereizt aus, die Beulen nicht mehr entzündlich. Nur heilen sollten sie jetzt mal, aber flott .

Ich glaub übrigens, bei mir war es auch das Olive/Henna... oder wie heißt gleich nochmal das dritte Shampoo ?

Und Du hast mich heute dazu gebracht, mich ausführlich über das Regenerationsserum zu informieren

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Ja, Nele das glaub ich auch, am Tag angeln sich die Lady's die Läääcker Jungs und am Abend haben wir das Nachsehen
    Tstststs, meine Dame, was denken Sie von uns? Wir sind doch alle gut verheiratet .

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage, ich glaube ja. Beulenpest kuriert sich ja nun nicht innerhalb eines Tages, aber die Haut sieht nicht mehr gereizt aus, die Beulen nicht mehr entzündlich. Nur heilen sollten sie jetzt mal, aber flott .

Ich glaub übrigens, bei mir war es auch das Olive/Henna... oder wie heißt gleich nochmal das dritte Shampoo ?

Und Du hast mich heute dazu gebracht, mich ausführlich über das Regenerationsserum zu informieren

Tstststs, meine Dame, was denken Sie von uns? Wir sind doch alle gut verheiratet .
    Ups... wobei ich grad dazu nichts Nettes erzählen könnte!?!

Forengöttin Avatar von lapis

Mein liebes Prusselieschen, mit dir und unseren Hauschkamädchen würde ich liebend gern mal ein Bierchen trinken, je füher, je lieber.
    Ich habe vorhin echt gedacht, ich hätte so ´ne Art Hörsturz. Der Babysitter hat mir allerhand erzählt und ich habe nichts gehört. War ganz schön laut auf dem Marktplatz. Aber jezt haben sich meine Ohren wieder umgestellt, Gott ssei Dank.
    Ja, Krümel, ich hatte Spaß. Aber nicht nur. Zwischendurch fand ich es langweilig und definitiv zu laut.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Naja, aber die anderen Sachen von Hauschka vertrage ich ja nicht, Prussilein, also muss ich nach den Sachen gucken, die ich noch nicht kenne .

Nö nö, ich bin da ganz artig! 24 Jahre... von nix - kommt nix! Übrigens leb ich hier extremst hinterm Mond. Sam Dingsdabums,
    Simon und Josh Hastenichgesehn kenn ich nicht! Aber dafür den Moritz Bleibtreu... netter Name, wie ich finde!
    Ja, schnuckelig. Aber leider "so´n Sohn". (Ein Brüller-Ausdruck. Benutzt eine liebe Bekannte für alle Sahneschnittchen, die leider, leider nicht oder nur ganz knapp volljährig oder irgendwie anders einfach zu jung sind).
    Wilhelm Busch

prussi , von kennen war nicht nix die rede
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

nana, hätten ja die gögas sein, die netten kerle!!!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Nachti, meine Süßen schaft recht schön und habt alle einen netten Tag morgen

so , meine damen, jetzt ist schluss.

ich brauche meinen schönheitsschlaf. sonst nützt mir der ganze hauschkaladen auch nichts, weder der renner des jahres- das ist jetzt mein wort- noch das ganze drum herum.

morgen ist sozusagen so was wie schon herbstanfang!!juhu!!!

nochmals , schlaft alle schön!!! bis morgen.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Ja, schnuckelig. Aber leider "so´n Sohn". (Ein Brüller-Ausdruck. Benutzt eine liebe Bekannte für alle Sahneschnittchen, die leider, leider nicht oder nur ganz knapp volljährig oder irgendwie anders einfach zu jung sind).
    http://www.modelvita.com/index.php?e...4e566c2aa9af69

CorTiMam
    Besucher

Ich packs auch mal, meine Lieben, ich muss in die Heia .

NAAACHTI

ja, ja prussi, der war doch schon mal...???
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

CorTiMam
    Besucher

Idealerweise geigt er büdde schön "Pirates of the caribbean" und für alle echten Fans wird dazu ein hübsches, thematisch selbstverständlich angepasstes Bildmaterial mit viiieeel Jack Sparrow gezeigt. Das Auge sieht ja sozusagen mit . Somit hätten wir sozusagen two in one. Bin ich nicht ein sparsamer Mensch ???

... eigentlich wollte ich ja ins Bett ...

Ja! Leider! Auch so´n Sohn.
    Wilhelm Busch

Idealerweise geigt er büdde schön "Pirates of the caribbean" und für alle echten Fans wird dazu ein hübsches, thematisch selbstverständlich angepasstes Bildmaterial mit viiieeel Jack Sparrow gezeigt. Das Auge sieht ja sozusagen mit . Somit hätten wir sozusagen two in one. Bin ich nicht ein sparsamer Mensch ???

... eigentlich wollte ich ja ins Bett ...
    CorTi! Wer will denn da sparsam sein? Mach mal lieber two anstatt one. Büdde!
    Wilhelm Busch

Mädels, schlaft alle gut. Da mein eigener schöner Mann auf Reisen ist, träum ich einfach von vielen schönen fremden Männern. Inspiration habe ich dank euch ja wieder reichlich.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ögal, oda Lapis?

Isch groad schoad, dass du koa spasoammer schoab bischt, Cordi. Mein Töchterchen war auf dem mittelalterlichen Conquest Mythodea. Davon hab ich Bilder gesehen... da gabs Jack Sparrows in 65-facher Ausfertigung.

prusseliese
    Besucher

So, ihr lieben Hauschka-Schwestern (und alle die, die es noch werden wollen ) ich begebe mich nun "in echt" zu Bette...
    Der Vorleser wartet schon auf mich!

CorTiMam
    Besucher

Ögal, oda Lapis?

Isch groad schoad, dass du koa spasoammer schoab bischt, Cordi. Mein Töchterchen war auf dem mittelalterlichen Conquest Mythodea. Davon hab ich Bilder gesehen... da gabs Jack Sparrows in 65-facher Ausfertigung.
    Waren die auch so leckerig wie das Orijinaaal?

bernstein
    Besucher

Oh, wie schön, ihr habt den Herbst eingeläutet. Sagte ich schon, dass ich den Herbst .

Nein? Also, isch liebe den Erbst.

Herbst

Wenn die Blätter dann fallen müßt ihr aber etwas weniger sabbern, sonst besteht hier noch Rutschgefahr.

Femina
    freue mich schon, wenn du wieder da bist. Bring bloß keine Hitze mehr mit. Mir reicht es für dieses Jahr.

Bobbine
    Schulter ist doof, muss mir halt etwas schonen, geht ja prima auf einem Reiterhof. Kann auch einfach keine Ruhe geben. Das Ruhe geben hat auch nur minimal Linderung gebracht.
    Bist du schon an der Bandscheibe operiert??

Lapis
    hast du aber schön beschrieben, geht mir auch so, wenn ich mal länger unterwegs bin, nennt man glaube ich älter werden. Oder gediegener.

Corti
    geht es dem Häutchen besser? Haare sind bei mir auch unkompliziert, nur Shampoo sonst nix, bei meiner Großen sieht es auch wie in einem Friseursalon.

Prusselchen
    schicke dir heute noch eine PN.
    Jetzt geht es an die Töpfe.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Oh, wie schön, ihr habt den Herbst eingeläutet. Sagte ich schon, dass ich den Herbst .

Nein? Also, isch liebe den Erbst.

Herbst

Wenn die Blätter dann fallen müßt ihr aber etwas weniger sabbern, sonst besteht hier noch Rutschgefahr.

Femina
    freue mich schon, wenn du wieder da bist. Bring bloß keine Hitze mehr mit. Mir reicht es für dieses Jahr.

Bobbine
    Schulter ist doof, muss mir halt etwas schonen, geht ja prima auf einem Reiterhof. Kann auch einfach keine Ruhe geben. Das Ruhe geben hat auch nur minimal Linderung gebracht.
    Bist du schon an der Bandscheibe operiert??

Lapis
    hast du aber schön beschrieben, geht mir auch so, wenn ich mal länger unterwegs bin, nennt man glaube ich älter werden. Oder gediegener.

Corti
    geht es dem Häutchen besser? Haare sind bei mir auch unkompliziert, nur Shampoo sonst nix, bei meiner Großen sieht es auch wie in einem Friseursalon.

Prusselchen
    schicke dir heute noch eine PN.
    Jetzt geht es an die Töpfe.
    Huhu Bernstein,
    neine eine Bandscheiben OP hab ich noch ,noch nicht.......

Bei mir müßte die HWS sowie im Lendenwirbelbereich operiert werden, und solange es soooo noch geht, wird daran nix gemacht .........
    Habe schon etlich erlebt wo es nach hinen los ging....

Reiterhof ??meine Tochter reitet auch, schon seit Ihrem 6. Lebensjahr
    ,zwar mit Unterbrechungen, aber seit ca. 1 1/2 Jahren wieder intensiv.
    Die Pferde und der Reiterhof gehören zu Ihrem / sind Ihr Leben . (gibt auch noch Beruf + Ehemann )

Mädels, es ist September. Das tönt schon so schön ...

Danke für die bildliche Einstimmung auf den Herbst - ich freue mich auch drauf. Gerade heute, denn es ist hier so schwül und die Luft steht - man kann kaum atmen.

Mittagessen ist durch, Küche sieht noch lausig aus - egal. Erst mal einen Kaffee:

Bedient euch bitte.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Oh, Lapis, bei Euch isses schwül? Bei uns ist es zwar heiß (relativ) aber nicht schwül zum Glück.

Ja, hübsches Bildchen, nicht wahr? . Musste mich einfach einstimmen (und ich muss mich beherrschen, dass ich nicht die ersten Blättergirlanden in der Wohnung verteile. Das, bzw. die komplette Herbstdeko, mache ich traditionell immer um den Geburtstag meines Jüngste, er wird am 17.09. sechs Jahre alt.

Übrigens, was haltet Ihr davon:
    Meine Schwägerin hat gemeint, dass mein Sohn (hochintelligent und lt. Kindergarten und Eltern definitv schulreif, davon abgesehen, dass er schulpflichtig ist) noch nicht schulreif wäre, weil er noch das Milchgebiss vollständig hätte . Ahaaa, wenn er also erst mit 7 oder 8 den Zahnwechsel hat, sollte ich mich einfach mit dem Schulamt verständigen, dass er sich bis dahin einen faulen Lenz macht, oder was?

Habt Ihr so was schon mal gehört?

Na, dann hätte ich meinen Mini (definitiv nicht schulreif) schon mit 4 Jahren einschulen können. Da hat er zwei Milchzähne verloren. Pfeif auf das Milchgebiss! Da gibt es wichtigere Indikatoren.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Na, dann hätte ich meinen Mini (definitiv nicht schulreif) schon mit 4 Jahren einschulen können. Da hat er zwei Milchzähne verloren. Pfeif auf das Milchgebiss! Da gibt es wichtigere Indikatoren.
    Das denke ich allerdings auch.

Könnte es denn vielleicht möglich sein, dass sie damit "erklären" will, dass ihre Tochter (die 3 Wochen jünger ist, als mein Sohn) noch ein Jahr zurückstellt? Will sie damit sagen, dass sie es richtig macht und ich PÖÖÖHSES Weib mache es falsch? Ja, das könnte ich mir vorstellen...

Kann mich mal jemand bitte ans Bügelbrett jagen???

prusseliese
    Besucher

Huschhusch, Corti... ran ans Brett! Nachbarskind hatte bis zum Ende der 2. Klasse noch komplettes Milchzahngebiss. Ist aber auch son Superschlauer und hat schon eine Klasse übersprungen.
    Lapischatz, Kaffee ist jetzt gut, obwohl ich wie dumm. Aber Kaffee muß sein.
    Bernsteinchen, obwohl ich schon viele Herbste gesehen habe (klingt wie alter ), bin ich von dem Farbspiel immer wieder aufs Neue fasziniert. Jaaaa, ich freu' mich auf den Herbst. Am liebsten mag ich den Frühnebel über den Feldern.... und natürlich, wenn das warme Herbstsonnenlicht
    die Spinnenweben des Altweibersommers beleuchtet.

CorTiMam
    Besucher

Is ja schon guuuut , ich geh ja schon . Naja, ich hab das Bügeleisen zumindest mal eingesteckt, d. h. lange kann ich nicht mehr bei Euch bleiben...

prusseliese
    Besucher

Meine Laune...
    Fine

aber bisschen dalli Frau Corti

prusseliese
    Besucher

Rubi, du kennst doch sicher noch die Zeit der Fototapeten, oder? Dein
    derzeitiges Ava zierte meine Jugendzimmerwand als ich ca. 14 Jahre alt war.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ja, die kenne ich...aber ich hatte nie eine

Somit hattest du also rund um das Jahr Herbst so hätte es bei mir auch sein können
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

prusseliese
    Besucher

Heute wundere ich mich schon, dass ich mit 14 so eine Tapete hatte. Bei meiner Tochter käme sowas nicht in die Tüte.

Meine Laune...
    Fine

Rubilein,
    dein AVA ist wunderschön, bei uns gibts bestimmt bald Gewitter, ordentlich dunkel und sehr stürmisch.
    Ich werde später ein Räucherstäbchen und ein Kerze anmachen.

Fototapeten hab ich gehasst früher wie heute ........... net schlimm gell......

Übrigens wo ist denn Jassi abgeblieben ???? Hat sich doch immer jeden Tag gemeldet .......

Jassi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!!

Da bin ich wieder!Ich war gestern nicht zu Hause,weil ich nach der Arbeit
    noch einen Trinken war und kam erst um halb sieben da raus.Bin dann direkt
    durchgefahren zu meinen Eltern.Hab aber dabei an euch gedacht!Bei uns regnet es gerade!
    Ich war gerade eben bei meiner Psychologin und die sagte mir das ich ein
    bißchen aufpassen muss mit Alkohol weil meine Eltern beide Alkoholkrank sind/waren.Da hätte ich halt so ein bißchen die Veranlagung.Aber deswegen
    achte ich darauf das das nicht so häufig vorkommt!

Danke Bobbine das du nach mir fragst!!
    Superlieb von dir!