Ich bin auch super hell und benutze die Foundation von Body Shop. Die ist echt super und auch sehr hell. Ein bisschen besser finde ich jedoch von Dior die Diorskin Foundation, aber die ist mir, als Studentin, dann doch etwas zu teuer.
sehr hell - selbes Problem wie die Matschti auf MU-Suche in D !!!
sehr hell bis hell - finde gut MU für meinen Teint!!!
hell bis mittel
mittel - auch gern als Stadard bezeichnet
mittel - dunkel
dunkel - südländisch - exotisch
schwarz - für mich ist es auch problematisch
schwarz - null problemo!!!
Ich bin auch super hell und benutze die Foundation von Body Shop. Die ist echt super und auch sehr hell. Ein bisschen besser finde ich jedoch von Dior die Diorskin Foundation, aber die ist mir, als Studentin, dann doch etwas zu teuer.
Die benutze ich jetzt auch schon seit November und bin total begeistert.Der Preis ist auch unschlagbar, da man durch diesen Pumpspender auch wirklich den letzten Rest aus dem Fläschchen bekommt. Bei mir reicht die Foundation bei täglichem, nicht gerade sparsamen Benutzen sogar länger als 6 Monate.
![]()
ich finde den hellsten ton von dem essense make up "stay natural" ganz okay...ich mische da immernoch ein klecks tagescreme rein und dann passt es von der farbe,bin ja auch son blassschnabel...
lg,maxi
@ schmatzikatzi:
nun ja ich hab ja jetzt nicht soo dolle pickel und rötungen...aber ich finde sie deckt gut ab.aber ich denke wenn man das make up "pur" benutzt(ich mische ja) dann deckt sie sicherlich kräftiger als bei mir.
das make up hinterlässt auch kein klebriges gefühl oder so und für den preis (3 oder 4€) find ich das eine gute leistung!probiers am besten mal aus!
lg,maxi
Ich werde es mir mal ansehen. Aber irgendwie habe ich die Erwartung, niemals in Leben je irgend etwas passendes in der Drogerie für mich zu finden. Selbst das vermeintlich helle Max Factor Soft Resistant in light ist zu einem Hassobjekt verkommen, weil es zu Pink ist und auch noch fies nachdunkelt.![]()
naja für den preis kann man es ja mal testen....oder?ach so ich meinte das soft&natural make up,nicht das stay natural!!!!!
lg,maxi
Mir geht das ähnlich. Übers Make-up muß daher meistens immer noch ein sehr helles Puder, dann geht es einigermaßen... aber auf so ein richtig schönes helles Make-up warte ich immer noch...
redet ihr von der Dior Foundation? Hm, die wird aber vielen hellen Beauties noch zu dunkel sein... wenn ich die so mit Grimas vergleiche, was ja hier ganz vielen von der Helligkeit optimal passt...
mir ist sie auch zu reichhaltig und pastig (zukleisternd), gut tut sie meiner Haut irgendwie auch nicht...
Moisture Foundation vom Body Shop in 01.![]()
Ah danke, werde mal gucken gehen![]()
Die Nuance 01 ist aber normalerweise nicht mit im Regal und man erhält es erst auf Anfrage aus dem Schränkchen.![]()
Hallo,
ich habe auch einen hellen teint und habe jetzt von Artdeco Mineral Powder Foundation nr.3. Ich habe nie so eine ebenmäßige Haut gehabt. Läßt sich mit dem Spezialpinsel super auftragen.
Nadeen meint die von Dior, die von Grimas ist viel leichter
It´s been the worst day since yesterday...
The Body Shop muss ich dringend mal besuchen. Die Foundation klingt interessant.
Hhm als ich das letzte Mal im Body Shop war und nach der Foundation in 01 geschaut hab hab ich da auch nichts gefunden. Auf der Homepage der einzelnen Länder beginnen die Farbtöne auch erst ab 02. Sind das vielleicht einfach Restbestände, die ihr da habt?
erledigt
It´s been the worst day since yesterday...
Bobbi Brown gibt es in hellen Nuancen, zudem sind die meisten Foundations parabenfrei!
Von Bobbi Brown hab ich den Foundation Stick in Alabaster, aber meine Haut mag den nichalso in dem Sinne, dass er sich für mich einfach nicht so einfach verteilen lässt, weder mit den Fingern, noch wenn ichs mit Pinsel versuche. Wenn er dann einigermaßen auf der Haut ist, ist auch nach wenigen Stunden alles wieder halb ab, da kann ich mit Puder fixieren, wie ich will. Über die anderen Foundations kann ich nichts sagen
![]()
Habe mir die Revlon Beyond Natural geholt. Sie ist immer noch einen Tick zu dunkelDabei bin ich nicht mehr so blass wie im Winter.
Ich trage die Foundation sticks von BB mit einem feuchten Schwämmchen auf. Das geht super und sieht ganz natürlich aus und hält auch den ganzen Tag
War heute in unserem Body Shop und da fängt die Moisture Foundation erst bei Nr.3 an.
Von Artdeco habe ich heute im ganzen Gesicht die Hydra Mineral Foundation getestet in "Ivory" und "Light Beige". "Ivory" ist wirklich sehr sehr hell nach dem Auftragen und hat nen leichten schmeichelnden Gelbstich. Das denkt man gar nicht, wenn man die so im Ständer sieht, dass der so hell ist. "Light Beige" ist gar nicht so viel dunkler, hat aber einen neutral/rötlichen Stich (sieht bei mir unnatürlich und komisch aus). Als Pröbchen habe ich mir von der normalen Mineral Powder Foundation "Light Beige" mitgenommen. Laut Artdeco Website gibt es ja noch einen helleren Ton "Soft Ivory". Den habe ich aber gar nicht gesehen. Ob der schon wieder aus dem Programm raus ist
*Edit* Das "Light Beige" von der Mineral Powder Foundation ist wesentlich zu dunkel für mich und auch wesentlich dunkler als das "Light Beige" der Hydra Mineral Foundation.
Geändert von Jenna Ray (20.06.2009 um 13:40 Uhr)
Ich kann euch die Skin Foundation von BB empfehlen. Ich hab jetzt im Sommer den zweiten Ton Porcelain, der ist auch noch schön hell![]()
War bereits in 2 Douglas-Geschäften, und in beiden war der Service ziemlich pampig zu mir, und "Abfüllen oder dergleichen können wir bei AnnaYake und Bobby Brown leider nicht". Als ich dann fragte, ob ich andere Proben bekommen könnte, erhielt ich die selbe Antwort. Und beim Antworten noch, drehten sich die Angestellten von mir ab, und ich sah nur die schwarzen Jäckchen von hinten *grummel*
Nun weiß ich nicht, wie ich an Proben rankommen könnte![]()
Ich trag im Winter Warm Ivory von Bobbi Brown (Skin Foundation) und im Sommer Sand und ich find mich schon recht hell. Evt brauch ich im Winter auch Porcelain
"[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
Mirosław Żuławski
Angeblich darf man wegen irgendeiner EU Verordnung nichts mehr abfüllen, die Diskussion gabs auch schonmal im MAC Unterforum. Ist auch immer die Standardantwort im Müller, in meiner Stammapo und einer kleinen Parfümerie bekomm ich trotzdem immer Abfüllungen.
Meiner Meinung nach ist das für die Firmen ja auch besser. Wenn mir ein Produkt zusagt von Farbe und auch Auftrag kaufe ich es, wenn ich es aber ungetestet (haha Handrücken) kaufen soll dann gebe ich das grad bei hochpreisigen Produkten auch zurück wenn es nicht passt.
Für die Firmen vielleicht, aber absolut nicht kundenorientiert, finde ich.
Zurückgeben? Und bei der Rückgabe wird nicht gezickt?
Habe gestern den Concealer von AnnaYake 002 an mir ausprobieren lassen, und irgendwie war es zwar mein "Dunkelheitsgrad", aber karottig sah ich trotzdem ausWar meines Erachtens trotzdem zu dunkel. Soll doch auch einen Ton heller sein, als die eigene Hautfarbe, oder? Und abgedeckt hat es meine krassen Augenringe auch nicht komplett. Suche auch beim MU noch weiter...
Nein, ich meinte für die Firmen ist es besser, wenn Abfüllungen zugelassen sind, da dadurch weniger Retouren zustande kommen. War ein wenig blöd ausgedrückt
Heller Concealer: schau mal in der Apotheke, da gibt es von Vichy ein Make Up im Döschen, das sit so stark pigmentiert, dass ich das als Concealer hernehme. Und heller als alles andere was ich bisher gefunden habe. Nur wichtig dass Du das im Döschen nimmst, das in der Tube ist um einiges dunkler.