Proooste Lupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Chris dort wirst du uns vermissen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ja weeeeeeeerd ich. Aber noch mehr meinen Mann
den krieg ich mit nix in der welt zu was religiösem und noch dazu in die einfache Umgebung.
Das religiöse wär schon eher was für mich![]()
LG Lupi
So ich werd mich mal insverabschieden bin müde schlaft gut und ich hoff wir sehn uns morgen
Sternchen heb dirs nullen für morgen auf![]()
LG Lupi
Ich geh auch ins bettchen
die fehlende h aufholen
Gute Nacht Chris schlaf gut![]()
LG Lupi
Dann wünsch ich Dir auch eine gute Nacht und schöne
Bis morgen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Bis morgen und husch und weg![]()
LG Lupi
Guten Morgen zusammen
Hoffe, ihr seid heute einigermaßen ausgeruht, nachdem die uns ne STunde geklaut haben.
Will melden, dass ich mir von Bärbel gar nichts gekauft hab, auch nicht von Klausbin ganz stolz auf mich.
Habt ihr schon den April-Katalog gesehen?
Ich hab auf die Schnelle nichts gesehen, was ich unbedingt haben müsste, bin ich auch froh drum.
Wollt euch noch sagen, dass ich zur Zeit gar keine Zeit hab, nachzulesen, wenn was dringendes wäre bitte PN an mich, danke.
So, und jetzt wünsch ich euch noch nen schönen Tag, hoffentlich mit Sonne und ein paar Graden über Null.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Guten Morgen Carisma. Ich habe dafür seit längerem mal wieder zugeschlagen. Nun habe ich mir ein Bestellverbot bis Ende April erteilt. Mal sehen, ob ich durchhalte.
Bis später dann, muss jetzt arbeiten...........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
viel Spaß bei deiner Arbeit Xsani, bis später![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ja, bis später dann Carisma und dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Susann
Guck mal, jetzt habe ich genullt. Aber wir können ja nicht schon früh trinken, also gebe ich heute abend einen aus.
Liebe Grüße, Susann
hallo ihr lieben,
ich war so brav wie charisma - weder bei Bärbel noch bei Klaus was bestellt. Allerdings hab ich erst vor zwei wochen meine Bestände ordentlich aufgestockt, also so ganz brav war ich doch wieder nicht.
aber trotzdem....
ich wünsch euch einen schönen Tag. Bei uns in wien ist das wetter wieder mal furchtbar. Es regnet und es ist kalt. Hoffentlich kommt bald der frühling. Ich halt das wetter schon nicht mehr aus.
Guten Morgen, wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche. Ich habe mir eine dicke, fette Erkältung geangelt und hüte die meiste Zeit das Bett (damit es nicht davon läuft) Sobald mir die Mittel von Bärbel geholfen haben, bin ich wieder da.
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
guten morgen zusammen
ich war auch ganz brav und hab nicht's bestellt,war gar nicht schwer,weil ich nicht geguckt habe damit ich nicht erst in versuchung komme..
arme inkadir wünsche ich gute besserung und allen anderen einen schönen tag...das wetter ist traumhaft
pur
bis später![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Besserung Inka
und hallo liebe Schiko!!!
Ich hab heute mal meine Pflege-Bestände geschaut.. Wildrose hab ich GsD nicht mehr so viel wie ich befürchtet hatte... aber halt auch noch HautVital und Lunare...
Also Pflege wird dieses Jahr keine mehr gekauft, das ist definitiv
Mahlzeit zusammen
@ Xsani: Och, so en kleiner Sekt am Morgen
@ Charisma: hab auch das WE ohne Bestellung überstanden, obwohl mich die Serpentinfiguren mächtig gereizt hatten.
Ach übrigens, Du hast grad 14.000 Beiträge voll,und
auf Dich.
@ Inka: Wünsch Dir baldige Genesung vom
@ Schiko: Wetter ist hier auch schön, könnte nur noch ein klitzekleines bisschen wärmer werden.
Werd mich jetzt wieder in meinen Bürokram vertiefen, hoffentlich schaff ich es, heute Abend hier zu sein, bis dahin![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
huhu eulchen
warte mal bis mittwoch,dann wird's richtig schön
vertief dich nicht zu tief,sonst schaffste es heut abend wirklich nicht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so,muß auch erst mal weiter machen
LG Schiko
Eulchen ist auch gerade online...
dann auch einen sonnigen Gruß zu Dir...
hoffentlich lassen Dich deine Zähne in Ruhe!!
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu Sternchen
Hab grad noch gesehen, dass Du on bist.
War grad im Kalender nachlesen, morgen hat Frangy und übermorgen Meinereiner Geburtstag.
So, jetzt muss ich weitermachen, tschüssi, bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
DAnke Eulchenheute feiern wir nur im kleinen Rahmen, hihi,., du und ich
Ist Meinallein denn überhaupt morgen da?? Wie lange bleibt sie denn bei ihrer Tochter?? Ich bin doch so selten hier und krieg nichts mehr mit
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Buddha... so was will ich unbedingt mall![]()
hallo sternchen
guck nur schnell eben rein,weil ich grad gesehen hab das du on bist...
ich werd wohl noch nen gutes stündchen brauchen,dann werd ich noch mal hier sein..bis nachher
charisma,den wünschen schließe ich mich gerne an
auf die 14.000 (stolze zahl)
meinereiner bleibt glaube ich bis dienstag
LG Schiko
schiko
sorry, ich will jetzt grad für ne Freundin da sein, die ne schwere Zeit durchmacht.
Liebe Grüße von meinereiner soll ich euch sagen, Sissy gehts sehr gut!!!
charisma das is lieb von dir..sehr gut hört sich sehr gut an
![]()
LG Schiko
ihr Lieben,
hab an sich keine Zeit, aber ich hab was entdeckt, was ich euch unbedingt zeigen muss: Bärbel füllt nun auch in große Flaschen ab - zwar noch keine WF, aber zumindest schon mal das hier - ist ja schon mal ein Anfang- da müssen wir mal den Preis im Auge behalten
wenn er am 4.4. unter 59,60 € geht, wird's ein
So, und nun weiter im Text -![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)