so ihr lieben freunde des gepflegten plauderns mit der netten beigabe eines super getränks....ach gottchen nein....ich mach mich mal vom acker.......vielleict bis morgen abend...wenn der pc vom zukünftigen schwiegersohn fusioniert....grins
so ihr lieben freunde des gepflegten plauderns mit der netten beigabe eines super getränks....ach gottchen nein....ich mach mich mal vom acker.......vielleict bis morgen abend...wenn der pc vom zukünftigen schwiegersohn fusioniert....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu Sternchen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
schnell sternchen noch hallo sagen......
winke bis denne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nä,das glaub ich ja wohl nicht...habt ihr nich noch n plätzchen frei für ne arme alte hausfrau
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht meinereiner sag Sissy liebe Grüsse und gute Besserung,schlaf gut bis bald![]()
LG Lupi
meiner,nimm liebe grüße mit zu sissy...wünsche ihr gute besserung und alles gute
und ihr kommt gut hin u.zurück![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko ich seh grad du würdest auch mitfahrenalso Chris wir wären dabei
LG Lupi
ne sternchen,nicht vergessen...hab mich aber mit dem aufstehen vertan
LG Schiko
Sternchen Zeitumstellung net vergessen aber son alter Körper braucht halt für die Umstellung seine Zeit![]()
LG Lupi
lupi bewegt sich auf seehr dünnen eis![]()
LG Schiko
Ausserdem hab ich mich auch mit gemeint![]()
LG Lupi
hoff jetzt nur noch auf geiles wetter dort
Chris ist das dein Geburtstagsgeschenk?
LG Lupi
gut da komm ich auch hin ,ist ja nicht so weit von hier
LG Schiko
Ausserdem bin ich eh net leicht beleidigt,ich hab ne Elefantenhaut![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Silberstern
ja lupi,dann seh mal zu das du im lotto gewinnst,dann kannst uns alle ins hotel einfliegen lassen
LG Schiko
hihi
wärs doch ma ein BD-BJ treffen
genau,es gibt kein schlechtes wetter...nur schlechte kleidung ..oder so ähnlich
LG Schiko
Wer von euch kennt eigentlich Taizé?
ja,weil du uns alle mitnimmst
LG Schiko
ist das sport oder was zum essen
LG Schiko