frangy....guten abend...na dann mal gute besserung fürs söhnchen...
frangy....guten abend...na dann mal gute besserung fürs söhnchen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frangy...kein problem....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hab Jemanden rufen hörn
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
charisma...dolle knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das wird schon - ist ja erst 3 Std. her - ist halt der erste Schmerz nach Abklingen der Betäubung - er hat einen querliegenden Schneideahn im Oberkiefer - der ist freigelegt worden und ab morgen wird per Zahnspange dran gezogen, damit er endlich mal da rauskommt, wo er hingehört!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
werd auch gleich Bericht erstatten:
Also heut Morgen war ich richtig fit, hatte keinerlei Probs.
Das blieb so, bis ich heute Mittag mit Hundi unterwegs war und mir hinterher, weil mir so kalt war einen Cappu gemacht hab und 3-4 Kekse dazu gegessen hab. Jetzt hab ich wieder Sodbrennen und Aua!!!
Ich könnt![]()
![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy![]()
mit den Zähnen macht man auch was mit, gell? Ich befürchte ja auch, dass mir noch das ein oder andere bevorsteht.. war allerdings schon seit 2 Jahren nicht mehr.
au sch... sowas braucht kein mensch frangy.....auch kein sohnemann...bedauer
chaisma...bei sodbrennen hat mir ks mit lauwarmen wasser tierisch gut gehelft....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
okay danke Unsereiner, das mach ich dann gleich mal.
Ich weiß nicht mehr, wer mir den Tipp mit der Karde-Tinktur gegeben hat, das hab ich auch ausprobiert und hat auch gegen das BAuchweh gut geholfen
Frangy :knuddel schöne sch....... mit den
Charismaschön das du mal reinschaust, aber immer noch Aua
im Bauch
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
also leute...ich bin heilfroh das meine beißerchen im moment oka sind...für mich der grausligste arztbesuch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi...pack deine handtaschen wieder aus weil......: du, nu mach mal net so ein theater, geh gefälligst mal zum zahndoc....mußt ja net warten bis es aua macht...himmelherrgottnochmal.........schelmischgr ins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Striwi
ja leider, so was hatte ich wirklich noch nie... werde mich wohl auf ne längere Geschichte und erst mal Schonkost einstellen müssen
So, ich geh jetzt in die Wanne und versuch mich etwas zu entkrampfen..
hab keine Lust dazu wieder den ganzen Abend nicht recht sitzen oder liegen zu können
charisma.....daumen dolle drück das es bald wieder besser geht.....lieb streichel und gut nacht sag
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
danke Unsileinbisch ein Schatz
Bei mir ist's auch über ein Jahr her - durch die Krankheit meiner Kollegin und der daraus resultierenden mehrwöchigen "Alleinarbeit" Ende letzten Jahres hab ich meinen "Bonusstempel" gegen das Versprechen bekommen, mich Anfang des Jahres zu melden - und nun ist der Januar schon vorbei![]()
ich mach mich mal schnell ins bad, bevor männe wieder auf die idee kommt wieder der erste sein zu wollen...bis gleich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben
Charismaimmer noch Bauchweh, wie blöd. Aber wenn es heute morgen schon besser war, ist es morgen bestimmt weg.
Meinereiner und Striwiwie immer fleissig am Arbeiten
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Charisma reib dein Bäuchlein mit KS ein, nach den :bad:
![]()
Frangybist du als Krankenschwester beschäftigt. Man hat ja dann doch Mitleid mit den Kleinen, wenn es ihnen nicht gut geht (auch wenn die Kleinen eigentlich schon recht groß sind)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Charisma, man darf halt nicht zu früh wieder mit Essen anfangen, ich kenn das![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, nennst du das fleißig, ich häng gerade hier rum u. muss eigentlich noch was tun
die Grippe ist in Sachsen angekommenu. mein Göga liegt :krank: im Bett
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
......du, ich hab jahrelang als OPgearbeitet - aber ist schon was anderes, wenn man das "Innenleben" ( = freipräparierter Oberkieferknochen) des eigenen Kindes sieht! War nicht so dolle - aber, auch wenn er's nicht so richtig zugeben wollte: meine Anwesenheit hat ihn doch ein bissel beruhigt! Und das war das Wichtigste!
Nera das liegt sicher am Wetter, ich war auch den ganzen Tag hunde
Unsereiner, schwimm nicht so weit raus![]()
Das glaub ich, das das schlimm war, bei den eigenen Kindern ist eben ganz viel Gefühl mit im Spiel, bei den Patienten wohl eher nicht, da besteht ja eine professionelle Distanz.
Und dass er froh war, dass Mama dabei war, glaub ich auch sofort
Sie sind halt doch noch Kinder und keine Erwachsenen oder Jugendliche (zumindest in solchen Situationen) auch wenn sie das nie und nimmer zugeben würden.
Liebe Grüße Nera![]()
oh mann eine Runde WF![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
so, gereinigt und gepflegt....schööööön und als erster fertig...hihihi.....
nera...freu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frangy du warst mal OP schwester
:hochachtung: u. warum biste nicht mehr![]()
Geändert von Striwi (27.01.2009 um 19:52 Uhr)