Hallo Inka
Bei euch scheint die Sonne???
Hier gibt es Regen, Wind bei 10 Grad. Richtig unangenehm!
Deswegen hab ich mir vorhin eine Badewanne gegönnt.
Jetzt bin ich wieder durchgewärmt.
LG Silberstern
Hallo Inka
Bei euch scheint die Sonne???
Hier gibt es Regen, Wind bei 10 Grad. Richtig unangenehm!
Deswegen hab ich mir vorhin eine Badewanne gegönnt.
Jetzt bin ich wieder durchgewärmt.
LG Silberstern
bin grad stinksauer..meine frisch geputzten fenster..ich könnten
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schiko
Habe Dich gestern am Abend vermißt.
Hast Du schon eine Reaktion auf Deine leckeren Torten bekommen??
Na, ist vllt noch ein wenig früh??
LG Silberstern
bin gestern früh ins bett gegangen..hab ich mal wieder gebraucht,schlaf doch immer so schlecht
nö,männe kommt erst gegen 16.45h heim..bin auch gespannt
hoffentlich ist noch nen stück über,freu mich schon den ganzen tag drauf
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich rechne mir nicht so ganz viele chancen aus..das sind da 10 leutchen,da geht schnell ne torte bei drauf
na schaun wir mal vllt.hab ich ja doch glück
LG Schiko
ochdas ist aber lieb von dir
LG Schiko
auch dann nicht..kommt so wieder rausgeschossen
![]()
LG Schiko
hallo silberstern
hallo schiko
Bei uns ist es echt unlustig, ich war heute in der Mittagspause mit meinem hund unten und da hat mich eine Boe erfaßt, daß ich mich grad noch an einem Verkehrsschild anhalten hab können, sonst wär ich auf dem allerwertesten gelegen.
Lustig ist nur: mein hundi ist so klein und so nah bei der erde, dort geht offenbar nur ganz wenig wind, denn die kleine maus ist seelenruhig herumspaziert und ich hab zu kämpfen gehabt.
meine lieben, ich hab gleich einen Termin bei meinem Chef - muß also wieder was tun.
War schön, wieder mal ein bißchen (wenn auch nicht viel) zu plaudern.
Bis bald!!!!
Frohni musst dir Betonschuhe anziehen, geh aber dann bitte nicht über eine Donaubrücke![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
frohni,da haste aber grad noch mal glück gehabt...hättest vllt.auch auf allen vieren kriechen sollen?![]()
LG Schiko
tschau frohni...bis bald![]()
LG Schiko
Schiko, du wirst mich jetzt auslachen, aber wenn ich nicht schlafen kann, trinke ich ein Glas lauwarme Milch, das wirkt bei mir sofort.
LG Inkafraule
Genau, das Neurodoron gibt es in der Apotheke.
Wenn man Weleda, und den Namen eingibt müßtest Du auch was im Internet finden.
Ich kann Dir aber auch noch mehr davon schreiben, wenn Du möchtest.
Das Mittelchen hab ich ja hier.
LG Silberstern
nein inka,da lach ich dich nicht aus...werd ich auch mal probierenfür den tip
LG Schiko
so,ich muß noch bügeln...erst mal bis später![]()
LG Schiko
Das finde ich hier so schön, wir können uns gegenseitig Tipps geben.
LG Silberstern
Schiko, Sternchenwar heute so faul, muß auch noch was tun.
LG Inkafraule
na super....ich häng im sturm an der leine von ramses und hier geht die post ab....schluchz.....bin aber gut wieder zu hause angekommen....
Geändert von meinereiner (23.03.2009 um 18:51 Uhr)
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
riecht ihr das auch.....ein ganz leckerer rouladenduft zieht durchs haus...mmmmmhhhhhhhhhhhhh.....hihi.hab die aus der truhe genommen und wußt nur noch, sind rouladen....heut will ich die machen...sind das 8 stück....stöhn...aber ich hab die schön zamgeschnürt und angebraten und dann der schwieto 3 mitgegeben, da freut sich sohnemann bestimm...zwei futtern wir heut abend, die andern werden kleingeschnippelt und mit der restlichen soße gibt morgen nudeln...das is soooooo lecker.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, jetzt hab ich 15 min versucht hier wieder reinzukommen....schlimm....
essen war super, männe is noch nicht da.....wird wohl wieder bei seinem kumpel sitzen und über seinen armen sohn disskutieren...na von miraus....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
inka wie geht es dir????? ja, op gut verlaufen aber trotzdem is hundi nicht da, wo er um diese zeit immer ist und das is besch...ich drück dich mal ganz dolle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Meinereiner
Bist du hier ganz alleine?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wetter ist ganz mies hier Sturm und Regen wo bleibt der Frühling?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ja lumpi....bin ganz alleine......schnief
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen