bluejetzt hab ich dich schon zweiten mal begrüßt...und du mich nich
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich finde es sterben immer mehr junge Leute an ....irgendwie nix...die meisten machen doch Sport in dem Alter, vor allem die Jungs und sind auch sonst nicht krank...bupps fallen sie um und sind tot...früher ist mir das nicht so aufgefallen
![]()
LG, blue
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mannomann ist das ein Wind draußen...jetzt solls die nächsten Tage auch noch bis in die Niederungen schneien
![]()
LG, blue
Ich lasse mir am Mittwoch erstmal einen Haarschnitt verpassen, wetterfest und frühlingstauglich kurz.
Vllt. lockt das die Sonne wieder hervor.
LG Silberstern
Ich hab die Haare immer frühjahrstauglich![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo an alle, guten Abend, dann kann ich niemanden vergessen. Ich danke euch allen auch nochmal, das ihr mir und meiner Inka so fest die Daumen gedrückt habt, ihr seid sooo lieb. Nachdem ich heute die Klinik gesehen und den zuständigen Doc gesprochen habe, bin ich ganz beruhigt, weil ich weiß, das meine Inka in besten Händen ist. Natürlich fehlt sie uns, aber es ist ihr ja geholfen worden und morgen ist sie wieder da.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Schiko jetzt bist du Göttin aber bis zum nächsten aufstieg dauert das aber lange![]()
LG Lupi
Inka![]()
LG, blue
LG Schiko
Müsste Fischlein net bald wieder kommen?
LG Lupi
LG Schiko
Ich war grad am Überlegen ob ich unsrem Thread hier mal den Glammy des Tages verleihen soll.
LG Lupi
Ich glaub fischlein wollte 10 Tage wegbleiben![]()
LG, blue