winke schiko....ich glaub ich geh mal ein zweites frühstück machen....
winke schiko....ich glaub ich geh mal ein zweites frühstück machen....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Tschüssi schiko und unsereiner....ich bin auch gleich weg
LG, blue
Hallo bluele
ich geh jetzt auch frühstücken und schaffen....
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
juhu...anruf von mama vom enkel...sie kommt und wir fahren zusammen mit auto in stadt...toll...muß mich schnell noch fein machen...tschüssssssi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Viel Spaß Unsereiner![]()
LG, blue
Hallo ihr Lieben, ihr seid alle so lieb, meinereiner, schiko, eulchen, blue und Charisma ihr seid so lieb ich bin ganz gerührt. Hab Inka in der Klinik abgeliefert und werde nach der OP angerufen, fakt ist, das sie bis morgen nachmittag in der Klinik bleiben muss, aber dann schon "auf vier Pfoten" heim darf. Sie muss dann einen Kragen tragen, damit sie nicht schlecken kann, aber das werden wir auch schaffen. Nur, der 2. Hinterlauf ist zwar noch nicht so schlimm, muss aber wahrscheinlich in 6-8 Wo. auch operiert werden. Da müssen wir halt durch, dafür haben wir dann einen fast neuen Hund. Ich danke euch nochmals für eure Anteilnahme, ihr seid wirklich die Besten.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hab gerade, OP ist gut verlaufen, morgen um 16h darf ich Inka abholen. Bin sehr zuversichtlich und ihr habt mich auch sehr aufgebaut.
![]()
LG Inkafraule
Hallo Inka
Freu mich sehr für Dich, das Dein Hundi die OP überstanden hat. Sie wird sich sicher riesig freuen, wenn Du sie morgen abholst.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So, ich muss weitermachen. Hab in der Mittagspause nur mal kurz reingeschaut, um zu sehen, ob es was Neues gibt.
Inka, ich drück weiter die Daumen, dass bei Hundi alles gut und schnell verheilt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Wie schön das es deinem Hundi gut geht
Meine Mietz wurde am Mittwoch operiert. Durfte sie aber abends (was eigentlich vereinbart war) nicht abholen, weil sie untertemperiert war und noch nicht richtig fitHeute geht es ihr schon viel besser. Frech wie immer
Das geht einem schon an die Nieren wenns dem Liebling schlecht geht![]()
Inkafraule
schön das es deinem wauzi wieder gut geht und er die Op gut überstanden hat
da ist man gleich viel erleichterter bei so einer guten Nachrricht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hi Nicky, bei uns, wünsche deiner Mitze weiter gute Besserung.
Sternchen und Eulchenfür die Anteilnahme, bin neugierig, ob Inka morgen dann beleidigt ist.
LG Inkafraule
Trienchen ja ich bin froh das sie die OP gut überstanden hat und der Arzt hat gerade nochmal angerufen, das der 2. Hinterlauf wahrscheinlich doch nicht operiert werden muss.
LG Inkafraule
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so jetzt erstmal ein hallo an alle anderen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schiko.
LG Inkafraule
trienchen![]()
LG Schiko
inka,geht's dir denn jetzt schon wieder besser...oder bist noch durch den wind
LG Schiko
hallo an alle
ich meld mich schnell mal aus dem büro!
Inka ich lese, daß dein hundi opieriert worden ist und alles gut überstanden hat, das freut mich sehr für euch beide!!!
frohni
![]()
LG Inkafraule
gerne, ich weiß doch, was man sich immer für sorgen macht und dann ist man total erleichtert, wenn alles gut vorbeigegangen ist. Geht mir bei meiner maus ja auch nicht anders.
Hoffentlich heilt alles schnell und sie kann bald wieder richtig laufen.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so mädels ratet mal was ich in der stadt gaaanz wichtiges gemacht hab.....na?????
jaaaaaaaaaa, ich hab ein paar päckchen zur post gebracht....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo meinereiner!!!!
frohni...juhuchen...mal lieb umärmel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
dickes umärmel zurück!!!!
In Wien geht so ein Sturm - über 100 km. Ich muß am weg nach hause über eine Brücke. Frag mich echt schon, wie ich da rüberkomme. Es ist wirklich ganz schlimm..
ja, hier stürmts auch ganz nett.......wenn ich dann mit ramses geh, würd ich wohl an der leine wie ein drachen hinterherfliegen....gut das ich so schwer bin..lach....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, werd nochmal schnell nach dem feuer sehen und nach den rouladen die ich auf dem ofen hab und dann mit ramses bissel raus...bis nachher ihr lieben
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schnell noch hallo zu sternchen..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo meinereiner
Noch ein Versuch: wie geht es Deinem Fuß??
LG Silberstern
Na dann bring ich auch einen Wetterbericht.
ein paar Schleierwölkchen 0 Wind und 14°
LG Inkafraule
ha inka...jetzt habt ihr das schöne wetter und hier nicht
huhu sternchen und frohni![]()
LG Schiko