Eigentlich sollte ich noch viel mehr raushauen, das bring ich aber erst recht nicht über mich - also wäre so eine Selbsthilfegruppe vielleicht wirklich was *g*
Naja, muss eh noch die Bilder raussuchen bevor es ernst wird.![]()
Eigentlich sollte ich noch viel mehr raushauen, das bring ich aber erst recht nicht über mich - also wäre so eine Selbsthilfegruppe vielleicht wirklich was *g*
Naja, muss eh noch die Bilder raussuchen bevor es ernst wird.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hihi ich habe heute den Jofrico (oder so) in den Müll geschmissen.
Den kann man ja doch wirklich niemanden anbieten, oder???
@ Ray
Ähm....kann ich schon mal vorsorglich reservieren![]()
Danke Mädels fürs Schönfinden![]()
Sagt mal wie lange hält bei Euch max. der Lack? Bei mir ist irgendwie immer am 2. Tag SChluss (da blättert alles so langsam ab - trotz Überlack). Wobei ich es eh selten länger mit einer Farbe aushalteAber wäre halt schön, wenn ich für MO - Fr mal nur eine Farbe tragen könnte, weil ich so lackierfaul unter der Woche bin.
Als Überlack nehm ich übrigens seit Jahren den MAHA Super Shiney (mittlerweile Creative)
Ganz tolle Farben, die ihr wieder präsentiert habt!![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Der be-bop-a-lula von Essence ist schön für sehr natürliche French-Spitzen.
Ich hatte bisher immer den Snow White von Essence, den es ja nicht mehr gibt.
Uah, mir persönlich wär der be-bop-a-lula zu dunkel, gelblich....irgendwie "dreckig"![]()
Ray: Ui, da muss ich ja mal in nächster Zeit das SeSki beobachten.![]()
Wie gut, dass ich mich kürzlich angemeldet habe. *g*
Aber ich kann Dich gut verstehen! Ich hab auch vor, meine Lacke durchzusortieren, aber dann denke ich doch immer: Hmmm, den Lack könnte ich vielleicht doch noch gebrauchen...Immerhin hab ich inzwischen auch schon so einige in Amerika bestellt.
Da ist die "Trennschwelle" dann doch höher.
Miez1983: Versuch es mal mit einem speziellen Unterlack. Der Creative Stickey soll da den Lack deutlich länger auf dem Nagel halten. Gibt es bei Douglas (teuer), kann man bei ebay (Amerika) bestellen oder auch hier (deutscher Shop):
http://www.cosmochic.de/professionel...cke/index.html
Den Stickey haben die momentan auch als Probiergrößen:
http://www.cosmochic.de/professionel...rgroessen.html
Ich selber habe ihn nicht, aber Black Diamond () hat damit schon gute Erfahrungen gemacht.
Danke Papyra - von Creative bin ich ja aus meinen Nageltantenzeiten noch total begeistert. Da werd ich gleich mal schauen...
Und ich finde zu strahlend weiße Nagelspitzen zu unnatürlich.
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black diamond
DAS sieht jaaus.
Sehr geil, black diamond!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Schööönblack diamond
Black Diamond: Sieht suuuuuuper aus!![]()
Bei dem Muster muss ich immer an Schuluniformen denken. *g*
Oh Black Diamond, sehr schönWie bekommst du das Motiv denn so gerade auf deine Nägel? Ich habe die Schablone auch, nur bekomme ich es irgendwie nicht auf die Reihe, dass es so ausschaut wie bei dir... das Motiv landet nie genau da, wo es hin soll... drückst du den Stempel auf den Nagel? Oder den Nagel auf den Stempel? Oder rollst du den Stempel drüber? Oder oder oder...
?
Black Diamond -Sieht sehr schön aus! Was ist das für ein Lack?
Die Farbe ist sehr schön.
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den Calvin Klein-Lacken?
Da ja die eine oder andere auf der Suche nach einem schönen dunkelgrünen oder blauen Lack istim Frühjahrslook sind drei limitierte Farben dabei: Indigo Blue (236), Emerald Green (235), Pastel Grey (240). Das schaue ich definitiv mal genauer an
![]()
BlackDiamond: Deine Mani sieht toll aus und so gleichmäßig. Da muß ich noch viel übenWollt heute auch eigentlich stempeln,aber es hat sich überraschend gestern Besuch angesagt,also wird das wohl auf morgen verschoben
Asteria: Tolles Pink, so schön Satt. wenn ich Pink tragen würde,würd mir das auch gefallen
Georgiana: Mit CK Lacken kenn ich mich gar nicht ausIch hab von der Marke irgendwie gar nichts
Tilleul, Holly, princess, Papyra, AdventureAimee ,Xeli & Jeanny
Papyra, ja mich erinnert es auch an schuluniformen
AdventureAimee, also es ist schon ein rollen des stempels auf den nagelnaja, gerade klappt auch nicht immer soooo gut
allerdings halt ich den stempel vor dem abrollen so, dass ich das motiv auf dem stempel noch sehen kann. dann versuche ich es einigermaßen gerade am nagel anzulegen und rolle den stempel über dem nagel ab
Xeli, das ist "done out in deco" aus der neuen opi south beach collection, gestampt mit einem selbstgepanschten von mir
Asteria, da hast du wahrlich recht, manchmal muss es pink seintotal tolle farbe, die hat mich auch letztens schon sehr angelacht
georgianna, also ich hab noch keine erfahrungen mit den lacken, weil mich die farben nie so vom hocker gerissen habenaber diese lacke muss ich mir definitiv mal näher anschauen
![]()
dieses grün ist ja toll
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Bisher hab ich ja noch nichts von den CK-Sachen, aber die Lacke sehen gut aus, auch dieser graue! und der Preis ist noch vertretbar, v.a. mit Rabattgutscheinen bei Kaufhof oder Karstadt
Hoffentlich sind die Fotos farbechter als die Lippietester von CK, da stimmt nix mit dem Original überein...
Es gibt zwei von Carolyn NY...leider nicht mal über ebay zu bekommen...über deren Onlineshop auch nicht bzw. nur mit horrenden Versandkosten.
Der MAC Hello Kitty kommt jetzt raus, aber diesen Preis werde ich nicht zahlen. Werde mir wohl auch was zusammen mischen, dunkelgraue Lacke habe ich ja schon.
Habe heute mit dem Matt-Effect Nagelhärter von Cattrice lackiert...und ein schlechtes Gewissen wegen dem Acryl darindenke mal so gut ist das nicht
JENDELL...blackys TB
Eigentlich reicht für Hellgrau ja auch ein deckender, weißer Lack und ein paar Tröpfchen schwarz. Ich weiß garnet, wieso ich einen grauen dafür nehnem wollte.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab von den Ck Lacken lediglich den topcoat und der ist toll![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Danke fürs Schönfinden![]()
Zu den CK-Lacken kann ich auch nichts sagen- hab mir die bisher noch nicht mal genauer angeschaut![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Wollte mal darauf hinweisen, dass ich nun wirklich was eingestellt habe.
So viel isses zwar nicht, aber wie gesagt, ich bin ein Hamster und vielleicht is ja doch was für eine von Euch dabei.
https://www.beautyjunkies.de/for....php?p=4787766
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
isch habe gar kein Geld.
Och mir würden schon zwei gefallen.....hast PN
@Asteria: Wie ist denn der lack von Esprit so?Wie viel Schichten ahst du gebraucht und wie lange hält der?
So das ist meine Manicure heute:
benutzt habe ich den Lack von basic Nr.90 drei Schichten und von p2 color victim klarlack eine schicht...mal sehn wie lange der hält...
der andrer Lack war scheußlich irgtendwie..aber vielleicht finde ich dafür irgendwann mal eine Verwendung fürs Stampen..wenn ich mir dann mal ein Set kaufe![]()
Wie lange er hält kann ich schlecht sagen, ist ja erst Tag 1 heuteIch werde aber berichten! Er lässt sich gut auftragen, aber um den schönen Schimmer auch richtig zur Geltung zu bringen, hab ich 3 Schichten lackiert. Trocknet aber extrem gut und schnell
(bin sonst kein Freund von x Coats...)
ja gut sehr schönich bin gepsannt
![]()
Der pinke Nagellack sieht ja echt geil aus![]()
weil du kein geprüftes Mitglied bist