Oh, Regenbogen in jeder Flasche! Muss ich haben
Bin schon ganz gespannt auf Swatches Ray![]()
Oh, Regenbogen in jeder Flasche! Muss ich haben
Bin schon ganz gespannt auf Swatches Ray![]()
Ich hab sie grade ge-wheelt und ich sag es mal so, sie sind in Natura viel schöner als auf den Fotos, die Farbchangen lassen sich gar nicht einfangen. Vor allem das Grün vom Garnet Lapis.![]()
Dafür ist der Turquoise Opal letztlich gleich nur in "lascher" also einfach zu dünn und nicht ganz so farbintensiv. Burgundy Orchid ist ein tolles Lila, nur die Farbeffekte gehen ganz weg beim lackieren und Amber Ruby istvon Gold bis Herbstrot.
Guck mal Bilder durch.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Schade, gerade Burgundy Orchid hätte es mir mit dem Roten Schimmer angetan.
Aber wenn der nacher nur lila ist, brauch ihn net, da hab ich schon genug....
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Enttäuschendes Resultat pur - 4 coats jeweils:
Kunstlicht:
Auf einfachem schwarzem Lack (1 coat) jeweils 2 coats:
Kunstlicht:
Wie gesagt, die Grünnuancen sind jeweils absolut nicht mit meiner Kamera einangbar![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Ray: Wahnsinn, ich find die alle sehr schön! Wirklich mal was anderes!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Pöse ray, jetzt hab ich mir auch zwei bestellt.
Die sehen einfach zu gut aus...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Auf dem schwarzen Lack finde ich sie auch total![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Ray: Wieso denn enttäuschend? Sieht doch klasse aus! Oder weil du 4 Coats brauchtest?Das is natürlich im Alltag nich so praktisch, wenn mans lackieren auf 2 Tage verteilen muss um dellenfrei davonzukommen....
Ja, also es trocknet wirklich übel bei 4 Coats. Und ohne schwarze Unterlage finde ich auch die Duochrom-Effekte nicht so stark. Aber schön sind sie trotzdem schon. ^^
Mir gefallen sie ohne schwarz fast besser
Schon übel, was man manchmal so an Schichten braucht. Ich hab gestern einen von diesen Mini-Lacken von Kron aufgepinselt, angeblich solln das One-Coat-Lacke sein. Von wegen
Also, 2te Schicht drauf und promt hab ich heute Kratzer drin, sehr ärgerlich
Dafür is heute mein Stamping-Set rausgesdchickt worden![]()
z. B. hier
--->
http://cgi.ebay.de/DISPLAY-RONDELL-W...QQcmdZViewItem
Gestern habe ich mal mit Aufkleber herumexperimentiert. Gar nicht so einfach.
Mal sehen wie lange das Ganze hält:
linke Hand
rechte Hand
![]()
Der Turquoise Opal sieht soooooooaus!!!
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
@ ray... ich find die Farben sind derIch muss die ganze Zeit aufs Amber Ruby starren. Und dann das Burgundy Orchid auf schwarz...
![]()
Ich wollte euch diesen shop nicht vorenthalten. Ich habe viele Sticker von dort und sie sind von den Motiven als auch von der Haltbarkeit/Handhabung die besten Sticker, da lohnt es sich den ein oder anderen Euro mehr zu investieren. Die Sticker sind total felxibel, da steht nix ab an den Rändern. Eine super Alternative wenn man nicht stampen mag
http://stores.ebay.de/sunail-NailArt...Q3amesstQQtZkm
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
Oh dankeschön! Die STicker sind wirklich sehr schön
Muss mich jetzt aber ganz brav zurückhalten. Hab mir ja grad erst ein riesen Stamping-Set bestellt und warte voller Ungeduld
Ich bin grad in grün unterwegs
![]()
Meine Mani von Mo und Di: CG-Flying Dragon
Man sieht sehr schön den Unterschied: der Lack hat eigentlich ein mattes Finish. Auf dem Mittelfinger hab ich zusätzlich noch einen Topcoat drauf, da glänzt er dann auch.
Zuerst hat er mir nicht sooo gut gefallen- aber dann hab ich doch tatsächlich 2 Komplimente in der Uni dafür gekriegt.
Und ja, der Nagel meines kleinen Fingers ist eingerissen, deswegen ist da noch die Form etwas merkwürdig...
@JungleJulia: wow, der Shop hat wirklich schöne Sticker! Aber leider etwas teurer....
Geändert von Caramel (22.01.2009 um 17:46 Uhr)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich glaub ich bin Farbenblind
Eine Bekannte sagt der "Green with Envy" von Rimmel wäre ja auch grün (wegen dem Namen). Ich hingegen finde den eher Türkis
Finde ich viele meiner Pullis jedoch auch, wo andere sagen die wären blau oder grün
Auf den Füßen trage ich übrigens oft "Schreifarben", an den Händen traue ich mich das bisher nicht, weil ich eh so kindlich aussehe und angst habe es wirkt dann kindisch oder so...
Geändert von Sligoangel (22.01.2009 um 20:12 Uhr)
Ich finde den Green with Envy auch definitiv Türkis.Ich bin schon mehrmals um den rumgeschlichen, weil die Farbe so klasse aussieht... aber bei mir war's bisher ganz genauso, ich traue mich auch irgendwie nicht so wirklich...
![]()
@annasidonia: wow, das gefällt mir total!
ich heute...catrice dark lavender, darüben matten top coat:
![]()
hier sind Sallys im Moment im Angebot für 4,60€
http://www.brilliant-nails.de/Nagell...Hansen-Prisms/
Wo bekomm ich denn matten topcoat her (drogerieware bitte)?
Überall, wo es ein Catrice-Sortiment gibt!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@asteria: der ist von catrice ;)
Geosfera, du meintest sligo, oder?![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Der matte Topcoat geht grad aus dem Sortiment.
äh...oh...ja...sorry![]()
Macht ja nix
Du weißt doch, Verwirrung stiften ist besser als nichts tun
Danke für den Tipp, wenn das rausgeht versuch ich nächste Woche noch was davon zu ergattern![]()
Nachdem ich hier und bei Google ewig gesucht und nichts gefunden habe:
Wäre eine von euch so lieb, mir zu sagen, ob in Essie-Lacken die Big Three enthalten sind: Also Toluene, Formaldehyd und Phtalat?
Herzlichen Dank!
Kommt darauf an, wann der Essie-Lack produziert wurde.
Die neueren Editionen enthalten nur noch Formaldehyde Resin (das soll wohl nicht Formaldehyd direkt sein...???), sind aber auf jeden Fall frei von Toluene und Phtalat.
Ich hab z.B. den Essie Big Spender aus der Herbst 2008 Collection und der hat kein Toluene/Phtalat drin.
Wann genau Essie die Formel geändert hat, weiß ich nicht.
Bei den OPI-Lacken weiß ich es: Die sind seit der Australian-Collection
Big-3-free (enthalten aber auch Formaldehyde Resin...).
Also Seit Januar 2007.
Ich glaube (weiß es aber nicht genau), dass Essie erst etwas später umgestellt hat.
Hallo zusammen
Ich möchte auch mal mein bestes zum Thema OPI Nagellack geben, ich bin auch eine absolute Nagellack Liebhaberin. Ja anscheinend ist der Nagellack von OPI You Don't Know Jacques! sehr begehrt. Habe ihn gesucht aber er war heufig schon Ausverkauft.
Schlussentlich habe ich dann einen Shop gefunden der ser moderate Preise hat. Wurde mir von einer Freundin Empfohlen "bodyshopping-4you.com"
Für den You-Dont Know Jacques habe ich gerade mal 16 Eur. bezahlt. mit Versand 24.00 wenn ich nur diesen genommen hätte. habe dann aber gleich noch ein paar andere gekauft. Rentiert sich dann schon eher.
Für alle die es Interessiert hier ist der Link
Liebe Grüsse
Mogli
ui dann muss das aber ein sehr begehrter lack sein... wir zahlen hier für die opis meine ich wenn wir bestellen immer nur so um die 4 -5 dollar...Für den You-Dont Know Jacques habe ich gerade mal 16 Eur. bezahlt.
da war dir der lack aber einiges wert :D
ups ich seh grad die preise dieses shops sind alle sehr gesalzen... hui hui hui...
Ohje, glaube bin im falschen Thread gelandet![]()
Mogli: Hui, da hast Du aber viel Geld für einen OPI-Lack bezahlt.
Ich bestell mir meine immer via Ebay in den USA:
http://stores.ebay.de/maiandjays-superstore
Der Shop ist ab 10 Lacken auch noch versandkostenfrei!
Aber hier kenne ich noch einen deutschen Shop, der günstiger ist (wenn man schon in Deutschland kaufen möchte):
http://www.beautyline.de/wbc.php?sid...pen.html&rid=4
Ab 50 Euro ist der auch versandkostenfrei. (Hm, früher waren da mal ab 30 Euro die Versandkosten frei...)
Hallo Vorstadtcinderella
Naja ich weis nicht, wenn ich mir einen Nagellack kaufe dann ist mir die Qualität schon sehr wichtig und auch einen gewissen Preis wert, ich für meinen teil finde die Preise nun nicht so extrem. der Preis ist eine andere sache. Ja klar den musste ich einfach haben.
Naja bei Nagellack kann ich einfach nicht wiederstehen![]()
Liebe Grüsse
Mogli