Wirklich tolles grünMusste dein Häschen etwa schon wieder dran glauben?
![]()
Wirklich tolles grünMusste dein Häschen etwa schon wieder dran glauben?
![]()
Hallo, ich wollte mir mal ein paar Nagellacke zur Aufmunterung gönnen (bin erkältet und liege mit Fieber im Bett). Ich würde gerne bei 8ty8 oder head2toe bestellen. Wisst ihr welche shipping Methode die günstigste ist? DANKE!!!
Kaffeepäuschen, usps global priority mailich würde dir übrigens von den beiden eher 8ty8 empfehlen, wenn du nicht unbedingt etwas haben möchtest, was es nur bei head2toe gibt (misa lacke, die neuen color clubs...), denn da sind die versandkosten dann nicht ganz so hoch...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Sehr schick!
Da gibts von Manhatten übrigens auch einen in der Richtung. Ich bin nich so der Pink-Fan, aber der gefällt mir. Der hat noch nen leichten blau-lila Unterton
Hm, aber wahrscheinlich kennst du den eh schon![]()
Cremige Lacke sind leider sehr schwer zu finden.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Kann eigentlich nicht viel passieren. Die Erfahrung kommt mit dem Mixen.
Vielleicht am Anfang immer nur kleine Mengen (kleine Tropfenanzahl) in den Lack mischen, gut schütteln und immer wieder probieren, probieren, probieren.
Mach Spaß, wirst sehen!Ich wünsche Dir gutes Gelingen!
Ja, prima!Bin gespannt.
Zugegeben, der Inhalt ist das Wichtigste am Nagellack.Aber bei mir lackiert das Auge mit und ich hätte schon gerne etwas schickere Fläschchen.
Ich hab nochmal nachgelesen, ich schrieb: "schwachbrüstig"Aber da der Pinsel ja auch irgendwie 'ne Bürste ist, kann man sich da schon mal verlesen. Immerhin hast Du gelacht!
![]()
yavanna: Ich finde Deine Ideen, wo man Lack noch verpinseln kann, Spitze!Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
Hab doch sonst immer Ideen.
Ich hatte mir namlich neulich einiges an günstigem Glitterzeug (Nail Art) etc. besorgt und dann festgestellt, dass ich damit dann doch nicht das machen konnte, was ich wollte - und nun wohin mit dem Glitterzeug? Hab es dann in Bastelkleber gemischt und auf Aquarellpapier (was hier auch schon seit Jahren rumlag) vermalt - hab Namensschilder für meinen Sohn und ein paar seiner Kiga-Freundinnen gemalt und die fanden das toll (mein Sohn weniger)! Naja, Mädchen und Glitzer...![]()
Geändert von Papyra (12.02.2009 um 13:43 Uhr)
Ray: Wahnsinns-Grün!
Ich selber spiele mit dem Gedanken, mir Nfu-Oh 125 anzuschaffen... (Auch ein Grün.)
princess: Woah, PINK! Bei mir kommen da Frühlingsgefühle auf, wenn ich das ansehe...
Chinda: MAC hat eine Hello-Kitty-LE (jetzt ab Mitte Februar, wenn ich nicht irre), da ist ein hellgrauer dabei, der cremig sein dürfte. Naja - MAC: leider teuer.![]()
125Das war der, den ich davor die Tage gepostet hatte mit den Häschen.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
princess, dieses pink ist toll
heute wurde wieder gestempelt. ob's mir so richtig gefällt, da bin ich mir noch nicht sicher, seht selbst:
erstmal rimmel "sunshine", alleine schon irgendwie
und dann kamen blümchen raufzur abwechslung mal keine rosen
gestampt mit kron rehkitz und m41. ich präsentiere meine "ich-will-frühling-und-zwar-sofort"-mani
:
das motiv war für meine wurschfinger leider zu schmal, deshalb musste ich es quer stampen, um die erste hälfte des nagels abzudecken und dann nochmal auf die andere hälfte des nagels. die übergänge sieht man auf dem foto aber mehr, als in der realität. vielleicht würde mir aber eine andere farbkombi nächstes mal besser gefallen...
Geändert von black diamond (12.02.2009 um 15:28 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
![]()
meine China Glaze Lacke sind grade eben angekommen. ein Traum
![]()
Papyra - Danke
Naja, der Hello Kitty LE stehe ich eher mit gemischen Gefühlen gegenüber...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@Black Diamond: Das is echt toll!!!Super sonnig-fröhliche Frühlingsmanni
Wenn der Frühling jetzt nicht kommt, weiß ich auch nicht mehr
![]()
dankeschön, sweet monsta![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
black diamond: Oh wie schööön! Das macht wirklich Lust auf Frühling![]()
Ray: Hach!Ich bin ja auch ein kleines Schaf!
Gemeint habe ich nämlich die 123. Hier ein Link zum Farbe gucken:
http://4.bp.blogspot.com/_3MRTGGwnkn...mel121-132.jpg
121 und 122 blinzeln mir übrigens auch aufmunternd zu.
Black Diamond: Geilo! Diese Blumen-Mani!![]()
![]()
Die 122 ist genau MEINE Farbe!!!![]()
die 125 ist aber auch![]()
Geändert von *murielle* (12.02.2009 um 20:32 Uhr)
Monsta -
Mir gefällt der 122 auch sehr gut... ich glaub, ich muss da mal wieder bestellen...![]()
Princess, ein Traumpink
Black diamond, Früüüüüüühling! Sieht klasse aus! Ich kann aber auch verstehen, dass das auf den eigenen Nägeln etwas gewöhnungsbedürftig ist
Chinda, ich will am WE auch das erste Mal mischeln![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hehe, ja bei Licht betrachtet hätte ich die 123 und 122 auch mitnehmen müssen. Aber ... Geeeeeld![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Asteria -![]()
Geld? Was is nochmal Geld?![]()
danke mädels, für die ganzen lieben kommentare (und lots) für die blümchenmani
![]()
ich muss aber zugeben, ich konnte das irgendwann selbst nicht mehr ertragen... dieses gelb sah von weitem echt irgendwie krank auswenn man es von ganz nahem betrachtet hat war's wirklich hübsch, da konnte man die blümchen sehen, aber von weitem hat man nur dieses eigelb gesehen. ich hab mich nicht wohl gefühlt. nächstes mal probier ich das mit grün oder vielleicht auch pink
aber es freut mich trotzdem sehr, dass ihr das alle so hübsch fandet
ich hab dann heute mal wieder einen holo von nfu.oh raufgetan, den rosanen nr. 63der holo-effekt kommt mir irgendwie sogar noch stärker vor, als von dem 65
ich liebe diese nfu.oh holos einfach, die sollten unbedingt noch mehr farben davon machen
ohne topcoat im künstlichen licht:
ohne topcoat in der sonne:
auch wenn der holo-effekt dadurch etwas vermindert wird, konnte ich irgendwie doch nicht auf nen topcoat verzichten, weil der holo irgendwie ein wenig matt trocknet und ich mehr glanz wollte. naja, und der holo ist immer noch seeehr genial
mit topcoat im künstlichen licht:
![]()
Geändert von black diamond (13.02.2009 um 18:21 Uhr)
JENDELL...blackys TB
Waaaahist der schön
Ich muss dann doch noch mal bei den Nfu.Oh´s zuschlagen - hatte neulich schon eine Bestellung im Warenkorb, mit Blick auf mein aktuelles Bankkonto (meine Tochter ist diesen Monat 18 geworden) aber besser abgebrochen
Aber die nächsten Euronen, die übrig bleiben, werden investiert
Mir gefällt Dein Sonnenblumenfeld auf den Nägel auch sehr gut
Eure Mischungen finde ich durchweg schön, da bekommt schon Lust es auch zu probieren, aber ich stelle mir das als ganz schöne Sauerei vor, wenn ich versuchen würde, Nagellack von einem Fläschchen ins andere zu kippen...
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ich lass immer tröpfchenweise einen Lack in den anderen tropfen, über den Pinsel. Gibt keine Klekserei![]()
black Diamond, SUUUUPER Lack. ichdie Fläschen von Nfu.oh
Aaalso, man nehme:
1 leere Flasche und 2 oder mehrer Lacke seiner wahl zum mischen. Dann tropfe man die verschiedenen Farben in der leeren Flasche zusammen. Keine Kleckserei, kein großer Verlust bei "Verfärbungen"![]()
Black Diamond: Hach! Schöööön!
Aber immer diese Herumfixerei mit den Nfu-Oh-Holos...
Wann ist der Februar endlich zu Ende?
Ich glaube, wenn ich nochmal bei den Nfu-Oh-Lacken zuschlage, wird es teuer...![]()
BlackDiamond: waaah, wie schön. Ich freu mich schon so wenn ich meine Ausbildung fertig habe, dann bestell ich auch mal Nfu-oh Holos :)
black diamondDer ist ja auch mal schön! Auch wenn ich mir erst meine beiden Holos gekauft habe, ich glaub, ich brauch noch mehr! Der rosane ist so schön! Und silber hätte ich auch gerne.....
Geändert von Gwendolina (14.02.2009 um 10:14 Uhr)
black diamond wow der Lack ist wunderschön
für alle Österreicherinnen: bei Bipa gibts jetzt voll süße Nagelsticker um 1,50
sie hatten auch noch 2 andere Designs da
![]()
black diamond: Wunderschön!! Hab den Lack auch und er ist einfach traumhaft! Der ist wirklich extrem Holonoch viel mehr als meine China Glaze Holos.
Karrie: Du hast eine so tolle Nagelformund dieses Pink ist klasse!
die sticker sind ja ganz toll.
ich muss zum bipa.![]()
karrie, wo ungefähr sind die denn beim bipa zu finden?
ich war gestern oder vorgestern beim bipa und mir sind die gar nicht aufgefallen... oder die filiale hats noch nicht gehabt.
Geändert von Noriko (13.02.2009 um 19:33 Uhr)
a little suffering is good for the soul.
a little suffering is good for the soul.