Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 384 ErsteErste ... 28586876777879808898128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Drachenschwester Avatar von Lillith

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

das sieht ja schon sehr gelungen aus black diamond
    frag einfach mal in dem nagelstudio nach, mehr wie 'nein' können sie ja nicht antworten
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Hi, Chinda! Och, eine bunte Mischung hab ich bestellt, sozusagen: Ein paar Stampingschablonen, Glitter, Strass-Steine, Pailetten und Crushed Shell. Da werden jede Menge kleine Döschen drin sein in dem Paket.
    Mal schauen, was ich damit anfange, entweder es kommt irgendwie auf die Nägel oder es wird verbastelt (also damit meine ich das Glitterzeug, die Pailetten etc.).
    Klingt ja toll, da bin ich ja schon gespannt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

dankeschön lilith ja, wenn ich das nächste mal vorbei gehe, frag ich einfach mal nach. aber selbst wenn sie die verkaufen, möcht ich vielleicht gar nicht wissen, wieviel die bei denen kosten
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von koala

uma goldfinger

"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Chinda, wenn es funzt (mit den Glitters etc.), wie ich mir das denke (aber das tut es leider nicht immer...), dann mach ich Fotos, versprochen!

Black diamond: Dein Stamping sieht cool aus!
    Ja, geh einfach ins Nagestudio rein und frag, das kostet nix. Und wenn sie doch 'nein' sagen sollten, kannst du ja immer noch Stammkundin werden. (Das kostet dann allerdings... zja...)

Hihi - mein Sohn schaute mir neulich über die Schulter, als ich gerade hier was schrieb, und sah dieses Smiley: Daraufhin musste ich ihm auch so ein Schild basteln.
    Ich hab dann aber noch ein zweites gebastelt, da stand dann drauf: 'kriegst du nicht!'

Meine Laune...
    In Love

Und wenn sie doch 'nein' sagen sollten, kannst du ja immer noch Stammkundin werden. (Das kostet dann allerdings... zja...)
    ich glaub, das ist dann wirklich preiswerter, wenn ich mir noch ein paar bei head2toe bestelle. wenn ich überlege, wie oft ich umlackiere, dann würde ich da glaube ich arm werden

bei deinen anekdoten von deinem sohn muss ich übrigens immer schmunzeln. total niedlich!
    Geändert von black diamond (28.10.2008 um 16:01 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von Madame1010

Kann man Zoya eigentlich noch woanders als bei Ebay bestellen? Hat jemand schon die Holiday Collection gesichtet? http://www.alllacqueredup.com/2008/1...iday-2008.html

Meine Laune...
    In Love

Madame1010, ich kenn noch diesen shop hier: http://www.nailcareclub.com/index.htm . ist allerdings im vergleich zu ebay unverschämt teuer... die weihnachtskollektion hab ich auch noch nirgendwo entdeckt

JENDELL...blackys TB

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Muhaaaaaaaaaaaaa OPI Green-wich Village ist soo geil. Maaaaahaharrrr.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Sneaky

Beweis: ^^

be-stampt
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

*Überglücklich* Avatar von Theju

OMG, das ist DAS perfekte Grün!

BJ-Einsteiger Avatar von Sommerblume

Ja, das sieht echt hammer aus!

Ich hab gerade noch den essence Hippie Chic aus der Bohemia-Serie ergattert, werde dann eventuell mal ein Pic posten!
    Dazu musste ich natürlich gerade noch den gleichfarbigen Lippgloss haben....

Forengöttin Avatar von Holly

Ray, vor allem auch das Stamping ist der Hammer! Das sind zwei verschiede Lacke, gell?
    Geändert von Holly (28.10.2008 um 18:46 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    bei deinen anekdoten von deinem sohn muss ich übrigens immer schmunzeln. total niedlich!
    Black Diamond: Er ist gerade 5 Jahre alt geworden, ist auch ein superlustiges Alter. Was die Kleinen für Ideen haben und was so in deren Kopf vorgeht.
    Ich hab ihm auch schon mal einen Totenkopf von der Halloween-Konad-Schablone auf den Daumen gestampt. Fand er klasse!

Meine Laune...
    Sneaky

Stimmt, das Alter ist cool. Meine wird ja bald 5, aber sie guckt bisher nur interessiert und will immer fühlen ob der Lack schon trocken ist.
    Aber da ich ihr in dem Alter noch nicht wirklich die Nägel lackieren will, dämm ich das auch immer etwas ein bei ihr. Aber mal so nen kleines Blümelein oder so drauf stampen ist ne gute Idee!

Und ansonsten - danke ^^
    Ja es ist ein olivfarbiger Lack, dann leicht versetzt das gleiche Motiv nochmal mit Schwarz drüber gestampt...

Meine Laune...
    Amused

Madame1010: Ich glaube, die Bilder von der neuen Zoya-Kollektion auf alllaqueredup sind eine Vorschau. Die kommen erst demnächst heraus.
    Aber scharf bin ich auf zwei oder drei davon auch. Cyma lacht mich echt an...

Ray: Hey! Das Grün alleine ist ja schon GEILO - aber mit dem Stamping sieht es voll aus!!! Das ist schon echt Kunst! Respekt!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Alter ist cool. Meine wird ja bald 5, aber sie guckt bisher nur interessiert und will immer fühlen ob der Lack schon trocken ist.
    Aber da ich ihr in dem Alter noch nicht wirklich die Nägel lackieren will, dämm ich das auch immer etwas ein bei ihr. Aber mal so nen kleines Blümelein oder so drauf stampen ist ne gute Idee!
    Im Kindergarten, in den mein Sohn geht, hab ich schon ab und an Mädchen mit lackierten Nägeln getroffen. Wenn es selten ist, ist das OK, aber nicht dauernd. (Obwohl: Wenn ich eine Tochter hätte, wüsste ich nicht, ob ich mich da immer so zurückhalten könnte... )
    Ich hab bei American Nails Kinderlacke gesehen, die man abwaschen kann:
    http://www.american-nails.com/online...61facc9ab76137
    Ich hatte mich da einfach mal frech registiert.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Irgendwie schaffe ich es net wirklich die Schönheit von OPI "A Rudy for Rudolph" einzufangen, der Glitzer in dem Lack wirkt richtig 3-dimonsional.

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Im Kindergarten, in den mein Sohn geht, hab ich schon ab und an Mädchen mit lackierten Nägeln getroffen. Wenn es selten ist, ist das OK, aber nicht dauernd. (Obwohl: Wenn ich eine Tochter hätte, wüsste ich nicht, ob ich mich da immer so zurückhalten könnte... )
    Ich hab bei American Nails Kinderlacke gesehen, die man abwaschen kann:
    http://www.american-nails.com/online...61facc9ab76137
    Ich hatte mich da einfach mal frech registiert.
    Muss mich mal kurz zu dem Thema äußern. Meine Nichte ist 2 1/2 und hat ganz oft die Nägel lackiert. Sie hat es bei mir gesehen und ist voll fasziniert. Wenn sie bei mir ist (eigentlich Täglich) will sie die Nägelchen lackiert bekommen (zumindest wenn der Lack abgeblättert ist, mit Entferner gehe ich nicht dran). Sie rennt an meine kiste und sucht sich ne Farbe aus. Sie lässt ihn auch ganz artig trocknen und ist dann super STolz, sogar die Füßnägel mussen bemalt sein. Im DM will sie jeden Gloss anschauen. BJ Nachwuchs halt.
    Es ist also nicht unbedingt die Entscheidung der Eltern (meine Schwester rollt ach schon mit den Augen), sondern eher der Kids.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ray: das grün ist wirklich traumhaft, aber noch mehr fasziniert mich dein zweifarbiges stamping, welch genau arbeit , dafür bin ich viel zu grobmotorisch ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Sommerblume

Als ich noch sooo klein war, war ich total Gelb-Fan. Heute gibt's Nagellacke ja in allen Farben, aber dazumals gabs noch kein Gelb und ich war richtig frustriert. Dafür waren die Nägelchen im Kindergarten oft rosa, aber nur so hell, weil meine Mutti keine knalligen Farben mochte. Heute bin ich ein grosser Nagellackfan und habe praktisch nur bunte Farben.
    @passionfruit
    Wie süss, deine Nichte! Ich habe mir immer schon eine kleine Schwester gewünscht quasi als Versuchskanninchen aber wurde halt nix draus und meine Freundinnen mussten herhalten...

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

Hab nun auch ein Detailbild meiner Halloween Nägelchen für euch :

Meine Laune...
    Sneaky

Mehehehhe ich muss das nachmachen, auch wenn Orange nicht meine Farbe ist.

Meine Laune...
    Amused

Passionfruit: Hast Recht, manche Mädchen drängt es sehr nach Schminke und Nagellack. Aber ich finde doch, dass man das etwas begrenzen sollte, sonst ist es nichts besonderes mehr für die Kinder.
    Andererseits sehen die Kinder das auch bei Mama/Tante etc. und wollen auch... Ich weiß ja, wie das ist.
    ...ein weites Feld...

Vorstadtcinderella: Coooool und schön schaurig, Deine Nägel! OOOps, da fällt mir ein, dass ich mir noch Dein letztes Video anschauen wollte. *kuckengeht*
    *wiederzurückkommt*
    Gefällt mir, Dein Video. Besonders schön sind die Teile, wo Du es schneller laufen lassen hast.
    Ich kann zwar auch ganz gut lackieren (bilde ich mir ein...), aber vor der Kamera könnte ich, glaub ich, nie so sauber lackieren wie Du in Deinem Video. Respekt!
    Geändert von Papyra (29.10.2008 um 09:21 Uhr)

arwen.blümchen
    Besucher

huhu hab euer thema gerade erst entdeckt und möchte mich gern zu euch gesellen...bin auch ein absoluter negelackfreak

zu dem thema mit den kinder und nagelack...ich habe drei söhen und meine beiden ältesten 5&4 Jahre wollen wenn ich mir die nägel machen auch immer einen nagellackiert bekommen..meist den großen zeh

Meine Laune...
    Amused

Hallo, arwen.blümchen! Das erinnert mich an die letzte Fußball-EM. Plötzlich fand mein Sohn Fußball toll und wollte auch schwarz-rot-goldene Steifen im Gesicht haben. Aber da stand schon das Viertelfinale an und solche Schminkstifte waren nirgends mehr zu bekommen. Also hab ich ihm die großen Zehennägel entsprechend lackiert. Im Kindergarten hat er dann am nächsten Tag allen erzählt, er hätte ein "Geheimnis" auf den Zehen.
    Ansonsten macht er sich nicht viel aus meiner Nagellackleidenschaft. Wenn ich ihm meine neu lackierten Nägel zeige, sagt er freudig: "Schön!" und das war es auch schon.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Darf ich hier auch nudige und schlichte Nägel posten zwischen Euren ganzen Kunstwerken?

Gestern bei Schlecker mitgenommen für 99 Cent - fand die 3 Farben sooo schön.

(unscharf, dafür erkennt man die Farben besser ):

Hab gleich alle Farben aufgetragen und fotografiert, weiss jetzt nur noch nicht, mit welchem Lack ich als erstes meine Nägel komplett lackieren soll.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sommerblume Beitrag anzeigen
    Als ich noch sooo klein war, war ich total Gelb-Fan. Heute gibt's Nagellacke ja in allen Farben, aber dazumals gabs noch kein Gelb und ich war richtig frustriert. Dafür waren die Nägelchen im Kindergarten oft rosa, aber nur so hell, weil meine Mutti keine knalligen Farben mochte. Heute bin ich ein grosser Nagellackfan und habe praktisch nur bunte Farben.
    @passionfruit
    Wie süss, deine Nichte! Ich habe mir immer schon eine kleine Schwester gewünscht quasi als Versuchskanninchen aber wurde halt nix draus und meine Freundinnen mussten herhalten...
    Sie ist echt supersüß! Wenn ich sie frage: Amelie wollen wir Schminke anschauen gehen? Dann ist sie total begeistert und sucht Sachen für mich aus. Sie ist meine liebste Shopping Begleitung .

Mrs. Smith, ich wollte gerade schreiben, dass es bei uns bei Schlecker die neuen Lacke gar nicht gibt und dann postest du die. Ganz komisch, teilweise sind neue Sachen da, teilweise nicht. Das sind nämlich auch noch die alten. Diese rosa Töne passen ganz toll zu deiner Hautfarbe
    Ich hab mir einen lila Lack von Basic gekauft. Winterirgendwas. ich mach später ein Foto.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Mag momentan auch lieber hellere Farben auf den Nägeln, aber das ändert sich morgen bestimmt schon wieder und ich laufe mit dunkellila oder grau rum.

Ich glaube fast, das sind alte Basic Lacke, die kosteten nämlich nur 99 Cent anstatt 1,79 Euro und waren auf dem Sonderangebots-Grabbelkasten im Basic Aufsteller.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Sneaky

Ich glaub mit so sanftem Rosa könnt ich mich echt auch mal anfreunden.

Sagt mal, ich bin grade etwas ratlos. Meine Mittelfinger-nägel sind sehr krumm, das heisst die wachsen nicht nur schräg zur Seite, sie haben oben auf dem Nagelrücken einen Knick, nen richtigen Knick wie ein Hausdach, fallen seitlich wieder ab, oben gibt es so eine Art "Grat". Je länger sie werden, rechts ist dieser Punkt jetzt erreicht, bricht der Nagel vorne entzwei, genau an der Stelle, wo diese Spitze ist.

Nich weiter wachsen lassen und bei diesem "Scheidepunkt" halten die Länge oder lieber etwas kürzen, damit es gar nicht erst zum Bruch kommen kann - oder drauf sch*** und den Minibruch wegfeilen und hoffen es geht schon... hm.

Meine Laune...
    In Love

ich hatte mich mal wieder undeutlich ausgedrückt. Das SIND die alten Lacke, definitiv. Ich wollte mich vorhin schon aufregen, dass es in unserem Kaff mal wieder noch nix neues gibt, aber in Berlin scheint das wohl genauso zu sein, also warte ich mal noch bissl ab.

Meine Laune...
    Amused

Ray: ...also in Deinem Blog sieht man von dem Mittelfingernagel-Problem nix!
    Also ich wäre für Minibruch wegfeilen und fröhlich weiterlackieren. Deine Nägel sehen mit der Länge echt toll aus! (Hm, aber wenn es mein Nagel wäre, würde mich das auch echt nerven.)
    Hast Du schon mal an "Tapen" gedacht - yavanna hat doch neulich so gute Erfahrungen gemacht mit dem Misslyn-Reparaturset???

Mrs. Smith: Schöne Farben! Hm, lackier' doch alle drei Rosatöne bunt durcheinander!
    Sieht bestimmt gut aus - die Rosatöne passen anscheinend so gut zueinander, dass das vielen gar nicht auffallen wird.
    Es wäre jedenfalls mal ein netter Gag!
    Geändert von Papyra (29.10.2008 um 12:39 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

*g* Ja, ich weiss. Aber das liegt daran, dass dann meist 3 - 4 Schichten Lack drauf sind. Der Knick ist nun nicht so extrem, dass er darunter nicht etwas untergehen würde, ausserdem sind die Bilder ja eine Draufsicht von oben, da sieht man es auch kaum.
    Ich knips das gleich mal. Auch meine Reperatur am Zeigefinger mit dem besagten Reperaturset (dafür ist das aber nichts, da bräuchte ich das halt auf Dauer, damit nichts bricht und dafür ist es mir zu "huckelig" glaub ich. *g*

Meine Laune...
    In Love

ich hab's endlich geschafft ein zebra-stamping auf allen fingern geglückt
    zebra-stamping über china glaze flying dragon, quasi "flying zebra" ich finds toll

mit blitz:

und ohne:

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

Das IST toll

BJ-Einsteiger Avatar von Miaauuu

@ Black diamond, dass sieht so unglaublich toll aus bei mir funktioniert das mit dem Stamping nicht richtig.
    Es bleibt immer etwas Fabre in der Schablone zurück, was mach ich falsch?
    Bin ich zu langsam oder drück ich nicht fest genug den Stempfel auf die Schablone?

Ich verzweifel xD
    Keiner weiß weswegen Menschen sich verändern und plötzlich ganz anders sind,
    doch ich weiß,dass meine Vergangenheit mich prägt
    und zu dem macht was ich heute bin!

arwen.blümchen
    Besucher

wow

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Das schaut wahnsinnig toll aus. Allgemein find ich die Stampings furchtbar genial!

Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: "flying zebra" Sieht echt aus!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Black diamond: Dein Zebra ist Glückwunsch
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"