Die PRalinen sind ja auch reduziert. Sind die gut??![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Bienchen, vielen Dank für die Info zum Kleid.
Werde es nun lieber lassen.
HG von Saba
Bienchen, werde es auch sein lassen
mir war der Faltenhund zu wuchtig, da bin ich leider zu klein füdabei ist der so schön, habe ich aber gerade schweren Herzens zur Post gebracht
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute ist mein Chincilla gekommen, der geht leider wieder zurück, er ist total schön, aber ich finde ihn viel zu auffällig und divenmäßig für mich, darin fühle ich mich überhaupt nicht wohl, deswegen muss er leider die Rückreise antreten.
Habe mir aber heute zum Trost die reduzierte braune Jacke mit den Nieten und dem Fell an Kragen und Ärmeln bestellt, sowie den reduzierten hellblauen Freizeitanzug. IchHarry´s Jogger und auf die Jacke war ich schon lange scharf!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PC...meinst du die OUTDOOR Jacke???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich habe nach sehr langem Überlegen den Chinchilla auch zurückgeschickt. Das Material und der SChnitt waren wirklich toll, aber ich habe zu selten die Gelegenheit den MAntel zu tragen. Wie PremiumCream schon sagte, er ist eben doch recht divenhaft und elegant. ICh brauche aber meistens was praktisches.
Da dürfte sich also jemand anderes freuen, die auf den Mantel wartet. Der wird bestimmt nochmal reduziert...
xompel
da hast du dir gewiß auch ne Nr. kleiner bestellt...oder???
Wie kam die hier bei den Mädels überhaupt an...hatte gar nix gefunden darüber....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Habe schon 2 VB bekommen. Freue mich schon riesig.![]()
liebe grüße nelia
xompel
Der neue Cardigan von Harri hat einen gewissen Citiknits CharmeDa bin ich ja froh, dass ich im Outlet soviel bestellt habe
Wird vorerst mal reichen
![]()
Ich habe den Leo bekommen. Der ist sehr schön weich und "kurzhaarig". Und der Glanz ist auch nicht zu verachten. Selbst mit meiner Größe (1,74 m) und mit Absatz macht die Länge echt was her.
Der Hammer ist aber auch der Leoshopper-Fake. Wunderschön!!!!!Verstehe gar nicht, dass der nicht schon viel eher ausverkauft war. Bin mit meinen Einkäufen sehr zufrieden.
Päckchen erhalten. Die meisten Sachen werde ich behalten. Habe hauptsächlich Oberteile bestellt. Wobei manche Teile unterschiedliche Qualität haben, trotz gleicher Materialzusammenstellung. Die Lapprigen treten wieder die Heimreise an. Insgesamt habe ich einige Superschnäppchen gemacht.
liebe grüße nelia
Hab heute mein Päckchen von HSE erhalten. Nach genau 3 Tagen!
Die Outdoor Jacke von Pompöös ist der Hammer. Sitzt Super, Fusselt nicht und war auch anständig verpackt. Wenn die anderen Sachen auch so schnell kommen bin ich zufrieden!
Viele Grüße Cowgirl
Bei Harry kaufe ich nur noch Taschen und Pralinen
die Klamotten sind nix für mich![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich liebe den Shopper auch. Der kommt jetzt immer überall mit hin...
xompel
Heut ist meine schwarze Lack-Shopper-Tasche gekommen und darf natürlich bleiben, denn sie ist super
!
Hallo,
jetzt gehöre ich auch zu den LEOs.....und ich
ihn!
Nach meinem Fiasko mit dem Chinchilla wollte ich ja eigentlich erst gar nicht den Versuch mit dem Leo-Mantel wagen, aber menno, bin ich froh, daß ich mir das schnieke Teildoch noch bestellt habe.....er paßt perfekt und steht mir einfach klasse....ich freue mich so
![]()
habe heute meine reduzierten Sachen bekommen, den Nickianzug, aber der geht zurück, da die Bündchen schon ausgeleiert sind
dafür bleiben das Shirt und den passenden Rock bekommen, beides![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ging bei mir auch zurück...die sind nicht ausgeleiert, die sind irgendwie falsch angenäht. Ich hatte den damals zur Einführung schon einmal hier und hatte den auch zurückgeschickt aus diesem Grund.
Jetzt für den Preis dachte ich, ist ja nicht so schlimm...aber es geht gar nicht!!! War heute sowieso von Harry enttäuscht, kommt selten vor, aber einige T-Shirts waren grottenhäßlich!
Dafür ist die kurze Nerzjacke ein![]()
LG, blue
dieses Shirt finde ich ganz niedlich, schade das es nicht aus Baumwollte ist
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
juhuuu...
hatte gestern abend zum ersten mal den schwarzen satinpyjama mit spitze im brustbereich an......tja.....wirkung nicht verfehlt....sind sexy aus, und fühlt sich an wie seide...![]()
Ausgerechnet jetzt, wenn man pleite ist, gibt es Sonnenbrillen! Und was für welche!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17418388
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17418389
Liebe Grüße Isabella74