Schlankmacher ist dieser Mantel ja keiner. Jetzt bin ich![]()
Schlankmacher ist dieser Mantel ja keiner. Jetzt bin ich![]()
Für mich ist es heute diese Tunika in schwarz geworden, damit habe ich schon lange geliebäugelt. Bin mal gespannt, wie sie getragen aussieht![]()
Vielleicht ist das Material des Mantels einfach nur etwas steif und wird mit dem Tragen etwas geschmeidiger, wie Leder. Habe ja auch die angeblich*so*butterweiche Lederjacke mit Gold von SK ordentlich bearbeitet, damit das Leder weich wird und einen schönen Fall bekommt. Meine Fingerknöchel tun mir heute noch weh, wenn ich daran denke.
Ich glaube Olivia hat hier nachgelesen. Gestern hatte sie das Ecru Kleid an und der Bauch war sichtbar. Jetzt hält sie immer die Tasche davor.
Bin immer noch von dem schwarzen Kleid mit Bolero begeistert.
Liebe Grüße Isabella74
Ach, lass dich nicht beeinflussen, der Mantel ist bestimmt heiss!
Ach, lass dich nicht beeinflussen Isabella, der Mantel sieht bestimmt heiss aus!
Sorry, für die doppelte Antwort, mein Laptop spinnt!
Hallo, ich bin neu hier.
Ich finde Harald Glööckler super. Hab mir heute das AdT bestellt mit den passenden Hosen. hab schon viele Shirts und Hosen von ihm und muss sagen, die Sachen passen immer super. Besser als aus irgendeinem Katalog.
Ich bin Pompöös und Schlankstütz süchtig![]()
marido!
Welche Farbe hast du dir denn bestellt?
Den Blazer in Weiß/Druck und rote und blaue Hose.
Eigentlich habe ich schon zu viele Sachen, aber ich kann bei ihm nicht wiederstehen, es sitzt immer super
Herzlichbei den BJ.
Du hast recht, seine Kleidung sitzt wie angegossen. Habe eine größere Kleidergröße und kann bei HG manchmal sogar eine Nummer kleiner bestellen.
Heute musste ich bei dem Halsband mit Gemme zuschlagen. Hat mir sehr gefallen, und der Preis war absolut überzeugend.
Bei ihm kann ich in Oberteilen immer 46 nehmen. Liegt wohl an SchlankstützSonst hatte ich immer 48.Allerdings habe ich in Hosen nur 44.
Schlankstütz ist eine prima Erfindung. Wäre nur froh, wenn es schon vor 20 Jahren so tolle Wäsche gegeben hätte. Habe auch 48 und Körbchengröße 90 D.
Ich glaube, HG hat sein Handwerk wirklich gelernt. Seine Größen stimmen noch mit den vor einigen Jahren überein. Bei anderen Marken passt mir trotz Schlankstütz manchmal die 48 nicht. Das ist frustrierend.
Ich glaube, ich will gar keine anderen Marken mehr.Man fühlt sich in seinen Sachen auch trotz grösserer Konfektion wohl und gut angezogen. das Material ist auch super. Habe die Shirts und Hosen schon ein paar mal gewaschen und sie sehen immer noch wie neu aus
Es ist ja kein Wunder, dass so viele junge Mädchen magersüchtig sind, wenn manche Sachen so klein ausfallen. Hatte schon mal was in XL, da hätte noch nicht mal eine 38er rein gepasst
marido. Auf viele fröhliche Stunden mit Harri. Wir sind eine nette und lustige Truppe und alle ein bisschen Harri-süchtig
Bei uns bist du richtig.
Ich freue mich schon so auf meinen Schlangenmantel und die Gemme...........![]()
Ja, der Schlangenmantel hat mir auch gut gefallen. Bin gespannt, wie er dir in Natura gefällt.
liebe grüße nelia
Vielen Dank für eure netten Willkommensgrüsse![]()
also für fans...heute bei sam ab 12.00 läuft das auf pro7, war ein Besuch bei Harri zu Hause....stellt euch eine Münchner Atellierwohnung vor, überladen mit allem was Pompöös zu bieten hat, Harri skuril wie immer...vielleicht findet man das ja im Netz, denn wiederholt wird anscheinend nicht.
Hurra!Ich habe schon eine Versandbestätigung für den rosa Blazer von gestern! ich werde berichten.
Herzliche Grüße!
Eva
VB für Schlangenmantel ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Ich habe meinen Mantel bekommen. Er ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Der Wahnsinn....................Absolut weich, nicht sperrig. Aber er ist nur was für den Übergang, und dabei meine ich nicht den Übergang Winter/Frühling, sondern Frühling/Sommer.
Wer zwischen 2 Größen steht, sollte sich für die kleinere Größe entscheiden. Ich habe meine Gr. 38 bestellt und die liegt nun sehr leger.
Aber alles noch im Rahmen.
Oje. Ich hatte mir den Mantel so ab 10 Grad vorgestellt, natürlich mit Strickjacke oder Pulli darunter. Ich habe ihn mir automatisch eine Nummer kleiner bestellt, das mache ich immer bei Harri. Es besteht bei Outdoorsachen die Gefahr, dass die Jacke/Mantel bei den Schultern etwas stramm sitzt, aber das nehme ich in Kauf, damit es halbwegs um die Brust herum passt.
Herzliche Grüße!
Eva
Meine Gemme ist heute gekommen, aber leider ist ein Loch im Samtband. So ein Pech, muss es zurück schicken. Es ist mir rätselhaft, wie das durch die Qualitätskontrolle rutschen konnte. Das Loch war echt nicht zu übersehen.![]()
Hallo ,
ganz schnell, keine Zeit. Mein Trench ist gerade gekommen und schon auf dem Weg zurück.Leider.
Mir passt Gr. 40 immer gut, immer etwas locker. Den Mantel muss man wohl eine Nummer kleiner bestellen. Mir ist er in der Brust viel zu weit und die Ärmel sind zu lang....Beim Gürten stand er unten auch so komisch ab. Material finde ich toll, aber wie schon beschrieben recht dünn.
Sehr, sehr schade.
Na, dann hab ich vielleicht Glück. Bin ja gespannt, wann die Teile kommen. Ein Paket hab ich schon, dabei hab ich das viel später bestellt
Liebe Grüsse, Marion