@isabella.....
die erste gibt es auch bei Quelle.die 2te bestimmt auch bald
@isabella.....
die erste gibt es auch bei Quelle.die 2te bestimmt auch bald
Wie stellen die sich das vor? Ich komme mit dem Bezahlen nicht mehr hinterher!![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die 2. Sonnenbrille könnte mir stehen, die erste paßt mir vom Modell her nicht zu Gesicht. Quelle Österreich hat gar nichts von Pompöös.Dabei hätte ich gerne die Schuhe gehabt
Meint Ihr, dass die Sonnenbrille bei Hase noch reduziert wird?
Ich habe mir übrigens vorhin den Leo Mantel bestellt, eine Nummer kleiner als meine reguläre Größe. Ich habe als Maß meine Nietenjacke genommen, die habe ich in meiner Größe genommen und da musste ich die Knöpfe ein ordentliches Stück versetzen, damit sie nicht wie ein Sack an mir runterhängt. Hoffentlich ist jetzt der Mantel an den Schultern nicht zu eng. Bei der Oberweite mache ich mir keine Sorgen, die ist bei Harri ja sehr großzügig bemessen.
Die Brillen sind einfach nur toll, aber mein Geldbeutel leer.
Hoffentlich werden sie reduziert.
HG von Saba
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
Wie ist den der LEO-Ring von Harry ???? Wer hat ihn und kann meine Fragen beantworten?
Ist er sehr massiv?
Wirkt er wertig?
Wie fallen die Ringgrößen aus?
Da mir der (wirklich bildschöne) Löwenring von Ricarda M. gar nicht steht, liebäugle ich, übrigens schon so lange, daß mein Wunschring mit den grünen Augen bereits ausverkauft ist, mit dem Leo-Ring.
Für sachdiemliche Hinweisewäre ich Euch sehr dankbar.
P.S.: Ich habe mir jetzt auch noch die Leo-Tasche, passend zum Traum-Mantel, bestellt![]()
Der Trench in Gelb![]()
![]()
![]()
Aber etwas günstiger wäre er mir lieber
Ich habe mir vorerst das Shirt in Beere und das Kleid auch in Beere gekauft.
Der Trench istich hoffe aber erst auf einen günstigeren Preis. Aber ich gebe zu, irgendwann kaufe ich ihn, egal, was er kostet, denn das ist der absolute
![]()
Also Harri hat wieder mal TeilchenAber wie soll das funktionieren, jetzt nach dem WSV?...Hab weder Geld, noch Platz im Schrank
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Heute ist meine dunkelbraune Outdoor Jacke gekommen, die darf bleiben, schaut superschön aus und passt in Größe 38 wie angegossen, dafür musste der hellblaue Hausanzug wieder zurück, der hat ja furchtbar ausgeleierte Bündchen und die Hose war mir auch noch viel zu kurz, das geht gar nicht, sieht richtig schlecht gemacht aus.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe mir jetzt den gelben Trench bestellt, und den Kettenrock und schwarzen Blazer dazu. Das musste jetzt sein, da kann ich nicht bis zum SSV warten![]()
ich auch
Da will ich nicht warten, dieser Trench ist ein absolutes
und ich möchte ihn tragen sobald das Wetter das erlaubt
dazu habe ich den Rock von Sarah Kern bestellt![]()
Mir gefällt der gelbe Trench auch super. Allerdings hat meine Vernunft gesiegt.
Mit einem Kindergartenkind und 2 Hunden brauche ich ein Teil zum waschen nicht für die Reinigung.
liebe grüße nelia
Ich muss sagen, dass der gelbe Trench für mich jetzt kein "Haben muss" ist. Schön ist er aber wirklich, an Anderen.
Harrys Röcke sind eine Sensation aber nichts für kleine Frauen weli man die nicht kürzen kann![]()
![]()
![]()
Die bestickten Sachen sind nicht so meins. Ich bin der klassische Typ, die Kettensachen sind genau mein Geschmack!
Das einzige, was ich bestellt habe, war mal dieses Kleid aber ich fand es zu langMeinst Du, ich sollte es mal probieren? Ich trage ja immer hohe Absätze (ab 8cm aufwärts) vielleicht könnte das doch aussehen
Also ich bin 1,55
![]()
Ich doch auchProbier es doch mal aus! Ich habe sicherlich über 20 von diesen Jerseyröcken und von den normalen weiss ich gar nicht wieviele....Ich finde die Länge super. Nun bin ich ja etwas älter und auch nicht schlank, insofern ist für mich die Länge von 60-65 perfekt und die macht Harri. Ich würde es an deiner Stelle mal probieren. Ja, Kleider sind häufig zu lang, aber Röcke
![]()
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼ÃŸ![]()
Hmm, da bringt Harald mal wieder was in 'meinem'Beere-Ton, aber diese Blumen gehen für mich ja so gar nicht
. Schade, schade, der Farbton ist sooo toll
, aber dann ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Der Anorak in Leo sieht an Marylin so super aus!!!!! Aber ich habe den Anorak schon in den Varianten rot und beige!!!! Es wird nix gekauft!!![]()
Boah! Der ist der Hammer!Schwarze Klamotten, den gelben Trench drüber und dazu die fette Sonnenbrille!
Hast du dir das Brillchen auch bestellt? Zum Vergleich hätte ich gerne mal das andere Modell an den Modells gesehen. Vielleicht bestelle ich sie doch noch irgendwann. Im Moment muss ich leider aussetzen, bis sich mein Kontostand vom WSV erholt hat.![]()
Liebe Grüße Isabella74