Sehr schönbella
![]()
Sehr schönbella
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Der Schmuck ist ohne wenn und aber weiterzuempfehlen;Kiki! Aber nur noch im Ausverkauf....
Für diese Preise bekommst du es im Geschäft nicht
Ich gucke immer in den Geschäften, in den Schmuckabteilungen der Kaufhäuser. Ich habe wirklich den meißten Silberschmuck von HSE u. QVC oder schon mal aus dem Ausland, vom Urlaub mit gebracht.
Kiki, aber ich finde Harald von der Verabeitung Meilen besser als Diamonique!
Zu beanstanden hatte ich die Gelbvergoldung. Hab ein Ringset, alles Solitäre in rhodiniert, gelbverg. und rotverg. Und der Gelbgoldton istfür meinen Geschmack. Hab auch was von Veronese, schöne Sachen, tolles Design, wie antiker Schmuck, aber der Goldton sieht einfach unecht aus
...
Hallo
meine Leo-Jacke ist soeben angekommen,puhh das hat aber diesmal wirklich lange gedauert.
Die Jacke gefällt mir soweit gut, nur am Fellkragen sieht man die Teilungs-Naht so doll ... ich werde das Fell nochmal hochkämmen, vielleicht sieht man die Naht dann nicht mehr. Ánsonsten ist es ein wirklich nettes Teilchen von Harry.
Bin mal gespannt, ob ihr auch eure Jacken heute bekommt.
LG Sulay
Meine Leojacke ist noch immer nicht da, genauso wie meine Poloshirts und die Jeans, obwohl ich am SA die VB bekommen habe... Ist jetzt schon bald eine Woche her mit der Versendung, hoffentlich ist da nichts schief gegangen....
Vorallem weil ich am MO Schmuck von CK bestellt habe und der heute schon angekommen ist, das ist irgendwie komisch... Wo bleibt das andere Zeug blos?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo PremiumCream
ich habe meine VB schon am Donnerstag bekommen und seit nun einer Woche sehnsüchtig, immer hinter der Küchengardine auf dem Postboten gewartet, natürlich nicht ununterbrochen.Ich dachte auch da ist was schief gegangen, unser Postbote war im Urlaub und eine Vertretung hat da schon so einiges vertauscht an Briefen, na spätestes wenn meine Nachbarin mit der Leo Jacke von Harry zum Edeka gelaufen wäre, hätte es bei mir klick gemacht.
![]()
Also ich habe meine Leojacke heute schon ausgeführt und wurde promt darauf angesprochen und finde selber das ich toll mit der Jacke aussehe....ist mal was ganz anderes.
Die Naht stört gar nicht mehr.![]()
LG Sulay
Hallo liebe PremiumCream
meine Sachen sind heute alle angekommen, war mega peinliches handelte sich um sechs Pakete !!!
Habe mich direkt vor dem Postboten
Aber Hase hat mal wieder grooooszügig gepackt und überall ein bis zwei Teilchen reingetan
Nun zu meinen Sachen: Ich hatte mir ja das ADT bestellt, schicke ich aber wieder zurück weil es mir zu "madamig" ist, die Leotasche darf sehr gerne bleiben
Liebe Premium, ich hoffe Du bekommst Deine Sachen auch bald
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Hallo Ihr,
hab mich doch glatt in 2 Sachen vom Harald verliebt *g* , aber der Preis hält mich sehr davon ab...
Ich hoffe ja das bald mal ein Sale ist....- dann würde ich warscheinlich zuschlagen.... *hm*
Lg,
Elyza
Fein, dass die Leojacke gefällt Sulay! Müsste meine auch mal wieder ausführen.
Zwiebelchen,das Twinset wirkte schon recht madamigin der Präsentation
.
HSE Österrich verschickt immer enttäuschend kleine Pakete
!
Hallo und einen schönen guten Abend,
Ich muss an dieser Stelle hier und Heute etwas beichten:
Es ist wieder mit mir durchgegangen:
Uhr in rh/weiss
Jeansjacke in Schwarz
Jeans ebenfalls in schwarz
Twin Set
(und natürlich meine Leo-Tasche, die aber aus Finanzgründen besser gar nicht erwähnt und warscheinlich besser vom Hirn verdrängt wird...)
Ich warte schon jeden Morgen ganz hibbelig auf den Postboten, ist das wohl peinlich?
![]()
Hallo meine Lieben!
Gestern ist endlich meine Leojacke eingetrudelt.... War aber megapeinlich da insgesamt vier Pakete von HSE gekommen sind... Der arme Postbote wird sich auch seinen Teil denken... und in jedem Paket war nur ein Teil drinnen, verstehe die Packmethode bei denen überhaupt nicht... Naja, jedenfalls ist die Jacke superschön und total ausgefallen und die werde ich auf alle Fälle behalten! Übrigens sieht man an meinem Fellkragen auch die Naht, aber ich empfinde das nicht als störend... Die Jacke ist also ein absolutes In -Teilchen!
Allerdings musste ich das Doppelpack Jeanshosen zurückschicken, die Hosen gehen ja über den Bauchnabel drüber und das geht bei mir überhaupt nicht da ich ein Piercing habe und das schäuert dann immer oder ich muss es rausnehmen... außerdem sind sie an den Oberschenkeln viel zu weit geschnitten (Reiterhosenmäßig) und haben an mir überhaupt nicht gut ausgesehen, hab mich wie ein Clown gefühlt, da sie bei den Oberschenkeln total abgestanden sind und für mich viel zu hoch geschnitten sind und an den Beinen irgendwie zu kurz... Also Retoure!
Bei dem Doppelpack Poloshirts hat es sich ähnlich verhalten... sehen optisch zwar super aus, aber das Material war viel zu dünn und deswegen hat es meine Pölsterchen ziemlich betont... außerdem erwarte ich für den Preis einfach bessere Qualität, bzw. etwas dickeres Material... Also auch eine Retoure!
Bis auf die Leojacke war der Besuch bei HG also sehr enttäuschend für mich!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo Mädels, hat eine von Euch den Blazer mit der Paradisvogelstickereider ist reduziert und der würde mir evtl. gefallen, nur wie ist die Qualität und die Passfor, hatte bei den letzten Sachen nicht so das Glück, sasen nicht gut un der Stoff war mir zu fähnchenhaft
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
LG, blue
Hallo Premium
das tut mir leid dass Deine Lieferung so enttäuschend war
Die Shirts sind dünner geworden das stimmt schon, die ersten Shirts von Harry sind dagegen richtig robust, ich mag sie aber trotzdem obwohl die Preise nicht gerade günstig sind
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Moin Ihr,
@angelchonu
In die beiden Sachen:
http://www.hse24.de/Mode-Pomp%C3%B6%...PI1915616.html
http://www.hse24.de/Shirts-Tops-Pomp...PI1915612.html
tja, und dazugekommen sind noch:
http://www.hse24.de/Mode-Pomp%C3%B6%...PI1900621.html
http://www.hse24.de/Mode-Pomp%C3%B6%...PI1867228.html
Aber viel zu teuer.... *seufz*
Ein Sale wäre da klasse *g* , am besten bis zu 50 % günstiger
*dann wäre ich nicht mehr zu halten.....pfeif*
Hallo Ihr,
wenn das liebe Geld da mitspielen würde...- muss mal schaun ob es vielleicht nächsten Monat was wird.
Aber find dennoch sollte das mal n schönen Sale bei Harry geben....es braucht doch bestimmt Platz in deren Lagern für neues von Ihm...
Wie sind eigentlich die Taschen von der Quali so....die eine find ich sehr nett.... *hm*
Lg,
Elyza
PS: Wie fallen eigentlich die Größen so aus?
Diese Hose ist genial! Hätte ich total gerne. Aber WO ist die Langgröße... ich dachte, die gibt s jetzt
! War das nur ein Versuch mit der einen Jeans vor Kurzem
!!!!
Bella....da geb ich dir absolut Recht!!! Hoffe, das war nicht nur ne Eintagsfliege mit der einen Hose!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina, die hat sich doch so gut verkauft, Harri müsste also wirklich auf den Zug aufspringen!!!
Also das ist ja nun wiedermal ne Hose, die ich in der Präsentation sehen muß. Auf den 1. Blick wäre sie mir zu unruhig. Habe schon manchmal die Erfahrung gemacht, daß mir was auf der HP nicht besonders gefallen hat u. dann bei der PräsentationDas letzte Beispiel war der Mantel, der mit nem Faltenhund verglichen wurde. Der hat mir dann gut gefallen, als ich ihn gesehen habe. Ist nur
ein Teil, für besondere Anlässe. Wer hat die schon oft
Da gibt´s noch ne Jacke zu der Hose. Beides zusammen wäre mir definitiv zu viel.
es gibt ja wieder neuen schmuck vom Harald ....
unter anderem auch Anhänger in silber oder vergoldet für Bettelarmbänderdie könnten mir wieder gefährlich werden...
Yep, dieser große Wildkatzenring sieht ja auch toll ausAber kommt z.Z. nicht so hin ....
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ja, finde ich auch ...![]()
TonyHill
Das stimmt wiederumDie sind zwar hübsch, aber ich hab's nicht so mit Bettelarmbändern (Glück gehabt
)
Was hälst Du von den neuen Shirts?
TonyHill
Die Preise sind teilweise schon gesenktmir würd ja die Jacke in der schwarz-rosa Variante auch gefallen. Sogar in der Kombi mit Hose, Kiki
! Aber die kommt ja nicht in Frage
weil wieder keine Langgröße!
Hab die Jacke bestellt.... der Preis ist ja reduziert, hoffentlich ärgere ich mich nicht wieder, wenn es sie noch günstiger gibt... Bin auf die Passform gespannt
!