Find ich toll, ich hätte gerne mit Lizzie gepflegt,schon allein weil sie eine sehr sympathische und patente Frau ist. Und ihr man auch ansieht,daß sie mit beiden Beinen im Leben steht und nicht als geliftete ,getackerte oder was weis der Kuckuck vor einem steht, und uns weis machen will, dies käme alles von Ihrer Pflege., wie es ja von vielen praktiziert wird.
Gut sie wird auch Ihre kleinen Beautygeheimnisse haben,denk ich schon ,und das steht Ihr auch zu.![]()

Aber finde, daß seit ich 40b bin

,
Lillebi jetzt gehts mir wieder besser.

Tschüss bis morgen, viel Spass auf der Couch
wandern.
Finde schrecklich plötzlich Falten zu zählen.........
(habe wohl gerade eine klitzkleine Winterdepression.
in der Nähe ist
MonaLisa! Ja ich fühle mich doch wie 25! Aber Spieglein, Spieglein an der Wand........... Nein, habe halt auch ab und zu meinen "Frust". Werde halt in einem halben Jahr schon 40 C. Aber warte mal in 5 Jahren weisst Du viel. was ich meine
für's trösten.
.
Sorry wieder mal für so viel OT
.

. Bei uns ist die Magen-/Darmgrippe auch gerade im Umlauf
.
aus...
MonaLisa, ich wollte gestern Herrn C&P unterschlagen und Du hast es gleich gemerkt, gut daß Göga momentan beruflich unterwegs ist, wäre ja kein Platz mehr für ihn
) sah ich heute früh recht erholt aus. Aber morgen muss ich ja auch wieder um 6.30 raus. Aber ins Büro, würde lieber auch in den Kindergarten oder die Schule gehen

Jaaaaaaaaah ich weiß, aber es ist so
und da brauche ich immer erst
um vor die Türe zu kommen. Nein, aber am Morgen schaffe ich es nicht und Abends nach der Arbeit ist es ja momentan noch finster.