Die Reinigung und das Tonic sind wirklich unschlagbar

.
Bei den Cremes bin ich noch ein bischen am testen. Den light Moisturiser habe ich in groß, die beiden anderen in den kleinen Größen. Zur Zeit verwende ich den light tagsüber und abends die Superskin Creme mit dem Konzentrat oder das Konzentrat alleine, der Duft des Öls ist schon eigenwillig, krautig, würzig, ich empfinde ihn als wohltuend.
Mein Eindruck ist dass meine Haut mit der LE Pflege super versorgt ist und viel Feuchtigkeit hat. Leider sind meine Poren zur Zeit wieder so sichtbar. Ich bin mir nicht so sicher ob das an der Pflege liegt oder evtl. hormonell bedingt ist. Muss ich mal weiter beobachten. Der SKM ist m.E.

Morgen werde ich ihn mal als Tagespflege verwenden.
In den Duft vom Bliss Body Oil bin ich total verliebt, nie mehr ohne! Allerdings ist das Öl schon sehr reichhaltig, ich mische es mit CK Körperöl dann ist die Haut sehr schön duftend gepflegt.