Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 254 ErsteErste ... 27576775767778798797127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: Naturkosmetik von Liz Earle

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Bei mir kam das Schwitzen von Instant Boost, da ist viel Glycerin drin. Ich verdünne das jetzt mit Hamamelishydrolat, dann riecht es lecker und ist nicht so heftig. Versuche es mal ohne Tonic. Instant Boost alleine rötet auch ein bisschen, Boost halt...

Mit dem Tuch nur ganz sanft reiben... Und die Creme hauchdünn, einmal sprutzeln reicht!!! Eine halbe Erbse.
    Pauline

für deinen Tipp!

Habe mir auch überlegt, eines von den 3 Produkten wegzulassen, um den Schwitz-Uebeltäter ausfindig zu machen. Gute mit dem Verdünnen des Instant Boosts, habe auch gemerkt, dass sich danach meine Haut leicht rötet.

Bin auch ganz sanft mit dem Tuch gewesen und habe die Creme dünn aufgetragen, mit dem Tonic war ich ebenfalls sehr sparsam. Begeistert bin ich von diesen Tücher, die sind wirklich super.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Beatycare man kann ja neidisch werden........ach das schöne Seidenpapier und dann wühle ich mich immer von einem duftenden Schnupperli zum nächsten

ja die Tücher finde ich auch klasse.......besser als der Pilz(finde ich)
    liebe Grüße Rehleinfein

Happy Avatar von Lillebi

Apropos Tücher, ich brauche dringend Nachschub. 3 Stück sind vieeeel zu wenige. Habe mir auch diese Babybaumwollwaschtücher von DM gekauft, aber die reichen an die von Liz nicht heran.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Apropos Tücher, ich brauche dringend Nachschub. 3 Stück sind vieeeel zu wenige. Habe mir auch diese Babybaumwollwaschtücher von DM gekauft, aber die reichen an die von Liz nicht heran.
    Die von Liz sind viel besser als diese Babytücher, habe die auch getestet!

Falls ich bei Liz die Produkte bestelle, muss ich die Tücher auch unbedingt haben, wahrscheinlich dann gleich 2 x das 6 Stk. Set.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Relaxed

ich hab jetzt 14 Tücher.....da können gern immer noch welche dazu kommen
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Tired

Hallo meine Lieben!

Ich teste seit 2 Tagen die Liz Earle Proben von C & P, Instant Boost, SRM light und bin vor allem von der Reinigung und vom Tonic begeistert.

Bin noch am Ueberlegen betreffend einer Bestellung. Welche Produkte der Gesichtspflege sind für Euch ein ? Ist dieses Oel-Konzentrat sehr reichhaltig und zieht es gut ein ohne dass man glänzt? Wie ist der SRM für normale Haut, sehr viel reichhaltiger als die light Version und der Duft?

Warte gespannt auf Eure Empfehlungen!
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Habe noch folgendes vergessen:

Kennt jemand schon das Gesichtspeeling und die verschiedenen Masken? Wie sind die so?
    Liebe Grüsse

Insolence

Mondenkind
    Besucher

Das Peeling ist super, ich benutze es bestimmt schon 2 Jahre. Kann ich nur empfehlen. Die Masken kenne ich nicht.

Meine Laune...
    Tired

Kennst Du das Oel-Konzentrat?
    Liebe Grüsse

Insolence

Mondenkind
    Besucher

Wenn Du das Superskin Concentrate meinst, ja, da habe ich mir letztens die Minigröße mitbestellt. Ich benutze es alle paar Tage abends unter der Creme. Den Duft finde ich zwar ziemlich stark, aber die Wirkung ist toll. Morgens habe ich eine Haut wie ein Babypopo. Mal schaun, ob ich mir irgendwann mal die volle Größe gönne

Was die Reichhaltigkeit der einzelnen Cremes angeht, da haben wir uns einige Seiten weiter vorne schon mal darüber ausgelassen. Schau mal auf Seite 254, Beitrag Nr. 2532 und Seite 256, Beitrag Nr. 2552.
    Geändert von Mondenkind (23.10.2008 um 16:49 Uhr) Grund: Weitere Infos

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Die Reinigung und das Tonic sind wirklich unschlagbar .
    Bei den Cremes bin ich noch ein bischen am testen. Den light Moisturiser habe ich in groß, die beiden anderen in den kleinen Größen. Zur Zeit verwende ich den light tagsüber und abends die Superskin Creme mit dem Konzentrat oder das Konzentrat alleine, der Duft des Öls ist schon eigenwillig, krautig, würzig, ich empfinde ihn als wohltuend.
    Mein Eindruck ist dass meine Haut mit der LE Pflege super versorgt ist und viel Feuchtigkeit hat. Leider sind meine Poren zur Zeit wieder so sichtbar. Ich bin mir nicht so sicher ob das an der Pflege liegt oder evtl. hormonell bedingt ist. Muss ich mal weiter beobachten. Der SKM ist m.E. Morgen werde ich ihn mal als Tagespflege verwenden.

In den Duft vom Bliss Body Oil bin ich total verliebt, nie mehr ohne! Allerdings ist das Öl schon sehr reichhaltig, ich mische es mit CK Körperöl dann ist die Haut sehr schön duftend gepflegt.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Superskin Concentrate meinst, ja, da habe ich mir letztens die Minigröße mitbestellt. Ich benutze es alle paar Tage abends unter der Creme. Den Duft finde ich zwar ziemlich stark, aber die Wirkung ist toll. Morgens habe ich eine Haut wie ein Babypopo. Mal schaun, ob ich mir irgendwann mal die volle Größe gönne

Was die Reichhaltigkeit der einzelnen Cremes angeht, da haben wir uns einige Seiten weiter vorne schon mal darüber ausgelassen. Schau mal auf Seite 254, Beitrag Nr. 2532 und Seite 256, Beitrag Nr. 2552.
    Mondenkind für Deine Hilfe. Gehe gleich die Beiträge nach !
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Die Reinigung und das Tonic sind wirklich unschlagbar .
    Bei den Cremes bin ich noch ein bischen am testen. Den light Moisturiser habe ich in groß, die beiden anderen in den kleinen Größen. Zur Zeit verwende ich den light tagsüber und abends die Superskin Creme mit dem Konzentrat oder das Konzentrat alleine, der Duft des Öls ist schon eigenwillig, krautig, würzig, ich empfinde ihn als wohltuend.
    Mein Eindruck ist dass meine Haut mit der LE Pflege super versorgt ist und viel Feuchtigkeit hat. Leider sind meine Poren zur Zeit wieder so sichtbar. Ich bin mir nicht so sicher ob das an der Pflege liegt oder evtl. hormonell bedingt ist. Muss ich mal weiter beobachten. Der SKM ist m.E. Morgen werde ich ihn mal als Tagespflege verwenden.

In den Duft vom Bliss Body Oil bin ich total verliebt, nie mehr ohne! Allerdings ist das Öl schon sehr reichhaltig, ich mische es mit CK Körperöl dann ist die Haut sehr schön duftend gepflegt.
    Mir gefällt die Reinigung und das Tonic auch am besten bis jetzt. Ich habe auch den Moisturiser in light.

Das mit den vergrösserten Poren gibt mir auch zu denken . Hatte das nämlich auch einmal von NK-Produkten, die zu reichhaltig waren, deshalb befürchte ich auch, dass mir dieses Oel-Konzentrat auch zu viel sein könnte.

Mal sehen, bin noch in der Testphase.
    Liebe Grüsse

Insolence

Pauline
    Besucher

Das SC Ölkonzentrat immer auf feuchte Haut auftragen. Su-Shee . Oder so wie ich mit Hydroseren mischen: 2 Teile Serum, 1 Teil Öl. Bei Liz Earle reicht 1 Dosierspenderhub (wenn ihr die volle Größe SC habt) für das ganze Gesicht. Dann verfeinern sich die Poren, größer werden sie nur bei zuviel Fett.

Probiert auch mal diese Version: SC (ein, zwei Tropfen) in den Händen verreiben, auf´s Gesicht. Dann mit reichlich Instant Boost einnebeln und direkt auf dem Gesicht einmassieren. Auch toll!

Meine Laune...
    Tired

liebe Pauline für Deine tollen Tipps!

Ich trage schon mal öfters auf feuchter Haut Cremes auf, habe so festgestellt, dass ich bei einer reichhaltigeren Pflege danach nicht mehr so glänze.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Tücher sind das einzige, das ich von Liz noch habe. Mit den Tüchern geht die RM von JW gut runter. Ich hatte aus HASE Zeiten so viele Sets, dass sich da einige Tücher angesammelt haben. Die vom Body Shop gefallen mir genau so gut, sehen nur nicht ganz so top aus.

Bergkristall
    Besucher

Mein Christmas Gift Guide 2008 ist heute gekommen Und ich habe auch schon einiges ins Auge gefaßt

Meine Laune...
    Relaxed

was denn........ups ist rehlein neugierig
    liebe Grüße Rehleinfein

Bergkristall
    Besucher

Rehlein

Also auf alle Fälle noch mal die Renigung, ich bin davon restlos begeistert, es ist die beste Reinigung, die ich je hatte.

Dann das Set mit dem Orange Flower Botanical Body Wash, ich liiiiiiebe Orangenduft und der Nourishing Botanical Body Cream. Und dann Energising Body Scrub, das muss ich aber einzeln bestellen, im Christmas Katalog ist es nur in einem Set mit 50ml Body Cream und dem Superbalm zusammen.

Happy Avatar von Lillebi

Mein Weihnachtskatalog ist auch heute gekommen. Hab die Sachen ja auch schon auf der englischen Homepage studiert. Die deutsche sieht immer noch nicht nach Weihnachten aus. Möchte erst dann bestellen, wenn im Deutschen auch alles eingestellt ist.
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ihr lieben, ich hab heute meine Bestellung bekommen, und da war ein GRATIS extra weihnachtsgeschenk set mit drin

ein cleanse+polish 30 ml
    instant boost skin tonic 50 ml
    skin repair moisturizer 15 ml
    energising body scrub 15 ml
    energising body wash 15 ml
    superskin concentrate 2 ml
    und ein tuch..!

wollte euch das bloss mitteilen
    ahso- das übliche goodie gabs auch noch: ein mini- superbalm
    Geändert von Dunkelkönigin (24.10.2008 um 14:10 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ihr lieben, ich hab heute meine Bestellung bekommen, und da war ein GRATIS extra weihnachtsgeschenk set mit drin

ein cleanse+polish 30 ml
    instant boost skin tonic 50 ml
    skin repair moisturizer 15 ml
    energising body scrub 15 ml
    energising body wash 15 ml
    superskin concentrate 2 ml

wollte euch das bloss mitteilen
    ahso- das übliche goodie gabs auch noch: ein mini- superbalm
    Schön, was hast du sonst noch so bestellt? (neugierig bin)
    Liebe Grüße Lillebi

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Mein Christmas Gift Guide 2008 ist heute gekommen Und ich habe auch schon einiges ins Auge gefaßt

meiner auch ,muß noch in ruhe
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Relaxed

mein Katalog wird auch durchforstet.....ich liebe ja das Internet, aber so ein schöner Katalog, in so guter Qualität ist ganz nach rehleingeschmack......blätter, blätter, blätter

zum bestellen werde ich auch auf die deutsche Homepage warten

@Bergkristall....für mich ist es auch die beste Reinigung, und mir gefallen immer mehr Sachen von Liz.......das Orangen Flower Set werde ich auch unbedingt testen
    liebe Grüße Rehleinfein

erwacht Avatar von Aleks

schade nur, das der katalog nicht auf deutsch ist

Forengöttin Avatar von PremiumCream

, ich habe keinen Katalog bekommen... verstehe ich gar nicht, dabei bin ich doch so eine gute Kundin von Lizzie... wenn der morgen nicht kommt dann bin ich bockig...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    , ich habe keinen Katalog bekommen... verstehe ich gar nicht, dabei bin ich doch so eine gute Kundin von Lizzie... wenn der morgen nicht kommt dann bin ich bockig...
    der kommt bestimmt morgen premium, drücke dir ganz feste die

Depp vom Dienst Avatar von *Helena*

ich habe einen katalog. werde ihn nachher mit einem schönen heißen tee durchforsten

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Schön, was hast du sonst noch so bestellt? (neugierig bin)

ähm, das war das cleanse zeug, das tonic, und die pflegemaske. aus dem winter angebot. und das overnight kit.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    ähm, das war das cleanse zeug, das tonic, und die pflegemaske. aus dem winter angebot. und das overnight kit.
    Das Herbst-/Winterangebot habe ich auch. Ich liebe alles davon!
    Liebe Grüße Lillebi

Lavendel
    Besucher

ich habe auch den Katalog bekommen und bin wieder so angefixt :leiderja:

Meine Laune...
    Tired

Ich habe vor einigen Tagen zusammen mit den Proben den kleinen Katalog erhalten und schaue auch täglich rein.

Am liebsten würde ich alles bestellen, finde diese Probiersets mit den hübschen pastellfarbenen Täschchen so süss....
    Liebe Grüsse

Insolence

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Tagen zusammen mit den Proben den kleinen Katalog erhalten und schaue auch täglich rein.

Am liebsten würde ich alles bestellen, finde diese Probiersets mit den hübschen pastellfarbenen Täschchen so süss....
    ...bin auch ein Pastelljunkie....und ein Täschchenjunkie...das wird teuer...:leiderja:

Meine Laune...
    Tired

Bin immer noch am Ueberlegen ...

Meine Kosmetik-Schränkchen sind doch noch so voll ... und wann soll ich die ganzen Sachen aufbrauchen? Mir steht ja auch nur 1 Leben zur Verfügung
    Liebe Grüsse

Insolence

Fortgeschritten Avatar von beautycare

So, ich teste weiter und möchte unbedingt bei der LE Pflege bleiben. Bis jetzt vertrage ich alles super, bis auf die großen Poren ist meine Haut sehr schön.
    Morgen früh fahren wir an die Nordsee, dann gibt es den Härtetest für die Pflege.

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

hab heute einen Teil meiner Bestellung vom Sonntag bekommen mit Weihnachtsgeschenk , obwohl ich auf der deutschen HP bestellt habe, wo das gar nicht aufgeführt ist. Find ich echt klasse. Katalog hatte ich auch heute im Briefkasten.
    Liebe Grüße funny meg

Happy Avatar von Lillebi

Ich liebe mein Instant Boost Skin Tonic Am Morgen macht es mich munter mit seinem schönen und leichten Duft. Die Haut fühlt sich hinterher total glatt und rein an (wie mit einem Serum). Am Abend entspannt es beim Abschminken so schön und macht wieder dieses schöne Hautgefühl!
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Jesebel

Hallihallo,

ich habe mal eine kleine Frage von auswärts: ist das jetzt hier Naturkosmetik oder nicht???

Die Überschrift Eures Threads suggerierts dies, wenn ich die ersten Seiten lese, gibt es Gegenstimmen bezüglich Incis und hier hinten lese ich wieder nur Begeisterung.... seid mir nicht böse, wenn ich nicht die ganzen 310 Seiten des Threads durchlesen möchte oder Euch diese Frage nervt... dann sagt mir einfach, wo ich dazu vielleicht gezielt Infos finde!!!

Danke!!!!!!!!!!!!!!

Loreley
    Besucher

Ich würde mal sagen, Liz Earle ist ungefähr so naturkosmetisch wie Börlind - also nicht den BDHI-Standards entsprechend, aber schon sehr ordentlich, was die INCIs betrifft. Was meinen die Expertinnen hier?

Schade übrigens, dass Liz die INCIs weder auf der Homepage noch im Katalog zeigt - oder habe ich etwas übersehen?

Zum Glück bin ich nur mäßig angefixt. Täschchen locken mit nicht so arg, und als ich ausgerechnet hatte, dass zwei Geschenksets der Weihnachts-Sondergröße C&E nicht weniger kosten als ein Triple der Normalgröße C&E, habe ich mich geistig erst mal entspannt zurückgelehnt. Der einzige Nachteil beim Triple ist, dass keine Tücher mit dabei sind...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Heute war noch immer kein Katalog in meinem Briefkasten, ich glaub langsam echt ich kriege gar keinen... den letzten habe ich nämlich auch nicht gekriegt... obwohl ich schon so viel Geld bei Lizzie gelassen habe
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream