Creamy![]()
![]()
Creamy![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
dass jetzt so viele eingetrudelt sind!
@ Sonne: ich meine, dass du das hier mal erwähnt hast!![]()
Hallo Mary,Balu;Sonne und Frankschönen Abend.
Liebe Grüße Sonny
Ein Eis geht aber nachher noch![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Creamy
![]()
Liebe Grüße Sonny
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Kiki war heute nicht on![]()
-Epiktet-
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Werd schnell mal unter die Dusche hüpfen und wenn ich wieder da bin, geb ich einen aus!
Hat sich geklärt.
Sonne *ichbinjanichtso* hat geantwortet und eine PN zurück bekommen. Sie ist Pakistanerin und hat aus Spaß mal "Pakistan" in die Forensuche eingegeben und war halt neugierig... Jetzt wurde sie neugierig zurückgefragtIch bin eh total heiß auf vor-Ort-Informationen...
Mein "PeZeh" ist heute sooooo langsam![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
...nicht so langsam, wie ich heute binZitat von Danamaus;4278632[TEXTMARKER
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
auf Balu, vielleicht hilft ja ein gutes Tröpfchen!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Wie lange will Balu denn
*schondursthab*![]()
Liebe Grüße Sonny
Übrigenshab heute wieder Geld gemacht
(Mond
)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort