Manu, ich habe Dir was im Asam-Thread hinterlassen![]()
zusammen - hab Feierabend
und Zeit zum
Daneben male ich Sonne, Mond, Sterne und einen Regenbogen für morgen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo ,wünsche allen einen shönen Nachmittag, bin aber nicht lange hier, der Nachmittag gehört wieder meiner kleinen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hey meine Lieben
Habe auch noch ein paar Minuten für Euch...
Nebenbei muss ich kopieren...
ichschon wieder bis bald
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Alle nur ein paar Minuten, incl mir.
Muss meinen jüngsten gleich zum Training fahren!
Hallo zusammen,
gönne mir eine kleine Verschnaufpause. Muss mal kurz nach![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
zusammen
gönn mir auch schnell einPäuschen
werd dann in diegehen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
keiner da, der mit mir trinkt?
![]()
![]()
![]()
Dana, werde schnell den Fernseher anschalten und schauen, ob was von der Gala erwähnt wird. Muss dann auch schon los. Verabschiede mich erstmal bis morgen.![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Hallo, will noch schnell mal reinschauen. War nicht lange bei meinen Eltern. Mußte abrupt gehen, da es meine Mum wieder mal geschafft hat, dass ich mich total geärgert habe. Schade für meinen Vater aber ich mußte einfach weg, bevor ich explodiert wäre.Ich war so sauer, mußte gleich mal in einen Laden unter Leute.
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Mädels, ich bin dann mal zur VorlesungBanken und Kredit
Hallo Mädels, wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume! Hab leider momentan nicht so viel Zeit, Arbeit über Arbeit, aber am Wochenende lest Ihr mit Sicherheit wieder mehr von mir... Bis bald,
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Tschüß Premium.![]()
bellalunas mondfahrt
Werde nachher Desperate Housewifes sehen. Hatte letzte Woche keinen Empfang und eine Wiederholung scheint es nicht zu geben.
Guten Abend, Mädels
Viola
Creamchen
Habe gerade auf dem Mond "gearbeitet"![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Na da wolln wir mal schauen![]()
KIKI wunderschööööööööööööön![]()
bin wieder da und dufte nach Jaffa-Cake (Schoki-Orange)- aber welches Parfüm passt eigentlich dazu
... ich brauch wieder mal einen Duft
@kiki: sag nur TRAUMHAFT![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lege mir ne Maske auf, bis gleich.
Ja früher.
Mausi, ich habe im Urlaub "Die Chirurgin" von T.Gerrtisen geDas war sehr spannend, muß mir noch mehr Bücher von ihr kaufen, unbedingt...
Desperate Houswife habe ich noch nie gesehen....
Komme kaum zu lesen, obwohl mir das Spaß macht. Zur Zeit habe ich mich auf historische Romane eingeschossen.
Bin jetzt bei der "Tartarin" Dann ist der 3 Teil der Hebamme dran.