Hallo ihr Lieben!
Schönen Nachmittag!
Köni...
balu
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
für die Besserungswünsche da kann es ja nur besser werden
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lilli, Manu, Kiki und Balu,
leider ist meine Mittagspause schon wieder vorbei. Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Plaudern und HSE-gucken.
Lilli, für Deine Minililli alles Liebe und gute Besserung.![]()
Lore![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönen, möglichst stressfreien, Nachmittag, Lore!![]()
Werd malund
!
Bis später!![]()
balu![]()
@kiki: ich kämpfe mich gerade durch den Formeldschungel meiner Seminararbeit und nebenher laufen Mozart-SonatenIrgendwie werde ich sehr langsam, aber sicher ruhig
![]()
Seid gegrüßt Mädels, komme gerade aus dem Land der Düfte. Habe mir die Sendung mit Frederic angeschaut und gleich Nr. 2 aufgelegt. Mein Sohn kennt sich auch schon langsam aus.
Meine Halsschmerzen sind im laufe des Tages besser geworden. Morgens ist es immer am Schmimmsten.
Habe noch nichts gegessen, da das Schlucken so weh tat. Werde mir mal ein Brot machen.
Geändert von Lavendelblüte (24.11.2008 um 14:30 Uhr)
Lavund
@kiki: Vielleicht bin ich dann nach der Hinfahrt ganz entspannt und gelassen. Um nicht zu sagen: fatalistisch![]()
ichbisspäter
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
@ Lav, ich schreibe Dir mal 'ne PN...![]()
Du hast![]()
Lilli!
Lavendel
![]()
Hallo Kiki!!!!!!! Haben uns lange nicht gelesen. Bin noch ganz hin und weg von der Fredericsendung!!!!!
Hast du dir was bestellt?
Habe mich bisher immer dagegen gesperrt (FH-Sendungen nicht geguckt!), weil ich sehr viel Düfte im Bad stehen habe u. nicht noch was Neues anfangen wollte. Habe aber vorhin ein bissel im FH-Thread gelesen (zum 1.Mal!) u. bin nun nicht mehr so standhaft
Ich weiß aber nicht, wo ich beginnen soll, was ist das richtige für mich
![]()
Diese Frage hatte ich mir vor einigen Jahren auch gestellt und mit Impression exotique begonnen, welches es leider nicht mehr gibt.
meine Lieben
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Also, ich glaube fast, dass die meisten FH-Düfte nichts für Dich sein werden... Weil eigentlich immer Hölzer und auch so was wie Vanille/Amber/Moschus/Karamell enthalten ist. Außer vielleicht der Sommerduft Eau Fraiche (Heißt doch so, oder?). Den kenn ich zwar nicht, der könnte der Beschreibung nach aber zu Dir und Deinen Vorlieben passen... Gibt es denn einen FH-Duft, der Dich von der Beschreibung her "anmacht"?
Sonne eben, ich war bei der Beschreibung schon skeptisch, gerade wegen der holzigen Noten und Moschus(obwohl das ja ganz oft enthalten ist).
Das ist dann aber auch nicht soooo schlimmwieder Geld gespart
. Jetzt weiss ich, dass ich nichts verpasst habe.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi, die FH-Düfte (die mir gefallen) stehen auf der Seite meines Regals, die nichts für Dich war - wo auch Classique EdP, Cinéma EdP, Trussardi Inside usw. stehen...
Was trägst Du eigentlich in der kalten Jahreszeit für Düfte?
Unsere "gemeinsamen"sind für mich ja reine Sommerkandidaten...
-Epiktet-
Echt?
Außer, wenn es ganz heiß ist, greife ich meistens zu süßlichen, eleganten und würzigen Noten (Haupsache nicht blumig)
Mein Signatur-Duft ist ja Cinéma EdP und das tollste Kompliment (
![]()
![]()
![]()
) habe ich für Classique EdP bekommen. Ich glaube, diese elegant-weichen Düfte passen so gut zu mir, weil sie mich weich und weiblich machen, auch wenn ich manchmal auf den ersten Blick harrsch und kalt wirke...
allen einen schönen nachmittag, wir sind hier in thüringen zugeschneit und es nimmt kein ende!![]()
Hier schneit es schon wiedermag ich nicht
.
Wir haben nachher noch Mitarbeiterversammlungmal sehen wie lange es dauert.
Ich mache mir mal einendamit ich wach bleibe.
Evtl. schaue ich später nochmal rein![]()
-Epiktet-