Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr Liebeneuch alle ganz fest
Auch mein PehZeh ist total langsam
Werd gleich pD gucken, schau danach nochmal rein![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Balu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hasi![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Luna! Viel Spass beim pD!
Luna ichauch mit einem Auge.
-Epiktet-
ihr Lieben!
![]()
![]()
Gleich gibt es wieder![]()
-Epiktet-
Na![]()
-Epiktet-
Bin gleich wieder da!
Göga liegt mit operiertem Knie auf der Couch und ihm verlangt nach einem Käsebrötchen!
Werde seinem Wunsch schnell nachkommen!
Ich weiß gar nicht, warum ich mich hier so wohl fühle.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Mit Euch trink ich am liebsten.Habe nie Kopfschmerzen
Balu, herzlichen Glückwunsch![]()
Liebe Grüße Sonny
Mausi![]()
![]()
![]()
Labermausi
-Epiktet-
Sorry Mädels, ich bin nur so halb anwesend. PNne mit der Beauty und freue mich über meine Shopping-Beute (nur das Allenotwendigste *schwör*)...
euch
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gibt es eigentlich auch eine Selbsthilfegruppe für virtuelle Alkoholiker![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Göga verlangt nach meiner Anwesenheit. Euch allen ein Wöff in die Runde.
Schau später noch mal rein.
Liebe Grüße von Hasenmaus.