Habe gerade eine Probe vom anti-aging öl bekommen (danke simjen). Also ich mochte den Geruch auf Anhieb (anders als beim Amla-Haaröl, da musste ich mich erst darann gewöhnen) und meine Haut wird davon ganz weich und ich habe keine Rötungen mehr
. Ob das Öl wirklich auch einen positiven Effekt auf meinen Faltenwurf hat wird sich erst herausstellen.
Zusammen mit der Mandelcreme (die vollständigen INCIs würde ich auch gerne wissen) habe ich jetzt nach langem eine Gesichtspflege die ich ohne Einschränkungen vertrage![]()

). Also ich mochte den Geruch auf Anhieb (anders als beim Amla-Haaröl, da musste ich mich erst darann gewöhnen) und meine Haut wird davon ganz weich und ich habe keine Rötungen mehr
. Ob das Öl wirklich auch einen positiven Effekt auf meinen Faltenwurf hat wird sich erst herausstellen.

?
, das ist ja doof mit der Kohle
! Dann hast du ja aber wirklich noch Zeit, ein bisschen Liste hin und her zu schieben, auszutauschen, die Khadi-Seite leer zu lesen
.
. Wo ist nur meine Willensstärke
, logischerweise muss ja ein Emulgator in der Mandelcreme sein! Cani, da ist deine Mail sicherlich untergegangen (kein Wunder, bei der Flut von BJs
...
??? Ich hoffe, dass ich es vor Ablauf des Verfalldatums irgendwie schaffe - zumal ich nur noch halb so oft waschen muss
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
die Haare sind TOLL!! Total volumig und griffig aber dennoch weich und seidig sowas hatte ich noch NIE!! Und dieser Glanz!!!...
ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals einen solchen Glanz in meinen Haaren hatte...irgendjemand (ich glaube Darius war das) schrieb hier mal dass ihre Haare so glänzen dass sie fast nicht "echt" aussehen...Genau!!
was soll denn das?! ich war froh, dass ich an den (für meinen geschmack zu teuren) shampoos eisern vorbeikam und jetzt erzählst du hier, dass das nach räucherstäbchen duftet... jetzt brauch ich das auch noch 
im Club der Khadianerinnen 

?
- is aber auch logisch - ist ja Bockshornklee drinnen...dann ist mir das Amla bestimmt lieber - den Duft mag ich nämlich

aba das Amla Schampoo riecht nunmal nach Räucherstäbchen der Sorte Nag Champa ...allerdings bleibt der Duft nicht so gut im Haar leider....meine Haare riechen nach der Wäsche nur noch nach dem Henna vom Montag aber leider nicht nach dem Schampoo...also wenn du es nur wegen des Duftes willst dann ist das vielleicht nicht das richtige....aaaaber das Schampoo ist toll!
jetzt muss ich mir die Frage "Sag ma sind deine Haare echt?!" (die ich sonst immer wegen der Länge und den mit Wicklern aufgedrehten Korkenzieherlocken zu hören bekomme) wohl NOCH öfter anhören!! 
!
und wochenlanger Stinkerei
), aber das ist tatsächlich nur ein Teil der Duftrichtung.
! Glücklicherweise ist das Zeug so ergiebig, dass ich außer Seife zumindest das noch nicht machen muss (erst all die anderen Leckereien noch dazu testen
). Bei der nächsten Bestellung kommt in jedem Fall die Aloe-Vera Lotion mit, da riecht ja die Seife schon so lecker (oops, ich hab nix gesagt...).
die BJs kaufen den armen Khadi Shop leer!! Wahrscheinlich muss der Herr Jacob sich jetzt schon nach neuen Mitarbeitern umsehen wegen uns! Schade dass Khadi so weit weg ist...ich such nämlich zufällig nen Job!
- endlich wieder Haare gewaschen. Zuerst mit Amla-Öl eingematscht und nach einer Stunde mit dem Safran-Shampoo ausgewaschen. Das Shampoo richt jetzt für mich nicht so fein wie die anderen, aber meine Haare wurden wunderbar glänzend und gepflegt
. Meine Haut blüht richtig auf wenn ich zwischendurch mal einen kleinen Tropfen ins Gesicht gebe. Das Öl wird meinen Creme-Verbauch sicher stark reduzieren.