aber gaaaaaaaaaaanz sicher!ich brenne ja schon drauf, die produkte zu testen
hmmm. also.auch wenns jetzt blöd klingt: aber ich werd mir einfach mal dieses haaröl auf meinen kostbaren kadaver schmieren. kann ja nicht viel verhackt sein, denk ich mir?! ich werde auch darüber berichten!
fürs erste hab ich mal ein tröpfchen HA-öl mit einer halben erbsenmenge honig-shikakai-spülung in den nassen händen verrieben und als leave-in in die (leider ein bissl fliegenden) haarspitzen geknetet.das riiiiiiiecht ja göttlich! bin schon neugierig, wie sich das im laufe des tages auswirkt! so lang es nicht fettet oder matt macht, werd ich das aber sicher öfter wiederholen - allein schon wegen des duftes. einfach wunderbar. ich fühl mich wie eine königin. ähem. also so rein haarmäßig
![]()

ich brenne ja schon drauf, die produkte zu testen
auch wenns jetzt blöd klingt: aber ich werd mir einfach mal dieses haaröl auf meinen kostbaren kadaver schmieren. kann ja nicht viel verhackt sein, denk ich mir?! ich werde auch darüber berichten!
das riiiiiiiecht ja göttlich! bin schon neugierig, wie sich das im laufe des tages auswirkt! so lang es nicht fettet oder matt macht, werd ich das aber sicher öfter wiederholen - allein schon wegen des duftes. einfach wunderbar. ich fühl mich wie eine königin. ähem. also so rein haarmäßig

Daaanke...aber du hättest sie vor meinem argen Haarausfall sehen sollen....die Wellen habe ich nur in der Unterwolle...Deckhaar ist relativ glatt. Was du siehst sind Stufen..
: ja, ich hab mir eh gedacht, dass deine haare ein wenig ärmlich ausschauen. ich wollte bloß nett sein. tschuldige, dass ichs zugeb.
.ich hatte mir auch vorher überlegt ob es nicht arrogant klingt mit dem vorher nachher...Aber eigentlich war es ja nur ein Test für dich ob du ehrlich bist
na siehst, dann verstehen wir uns ja bestens
!!!
?????? Soooo geile Haare NACH dem HA?????? Ha, Witzel gemacht, gell? Geb´s zu, du wolltest nur unseren Großmut prüfen
! Und? Haste gepampt?
, wie hätte ich denn das hier vertreten können?
.
...
Ich habe gestern mal wieder gewagt, das anti-aging-Öl zu benutzen, mein Göga hat fast

... aber ich überlege, ob ich ein Wochenabo machen könnte, vielleicht gibt´s dann Bonus
? Standleitung in den Shop hab ich ja quasi schon
...
das war nicht so super. die haare eher strohig, rau, spröde. also (haare nass, khadi-schachtel im wohnzimmer
) alverde zitronen-spülung drauf. haare jetzt geschmeidiger. dafür phf-effekt fast wieder weg
damit ich unterm imaginären baum dann hübsch für die gäste bin 
, hatte schon befürchtet, dass mit mir irgendwas nicht stimmt
, ich mag es....
würd dann auf jeden fall das jasmin badeöl als geschenk haben wollen

) von der wirkung des gw-leave-in. alverde rose gw mit wasser, ein paar tröpfchen amla-haarausfall-öl und für den geruch ein bissl ätherisches orangenschalen-öl. kommt morgens, abends und zwischendurch auf meine hypergestressten, rascheltrockenen deckhaare am hinterkopf. ein phänomenaler erfolg! bin sehr dankbar für diesen tipp

alle Zusammen!
ich schwörs, das riecht wie die vollgepinkelte windel meines patenkindes. ganz ein schlimmer, dumpfer mief. 
. Hihi, und ich wohne nicht aus Österreich
.
!) und außerdem das Jasmin-Badeöl. Ok, noch eine Jasmin-Seife
egal. was ich ausdrücken möchte: du kannst ruhig außer haus gehen. schlimmstenfalls musst am nächsten werktag zur post pilgern.
diese fiese anspielung mit der orchidee, die hab ich natürlich schon gelesen