Sitze hier mit der Shikakai Maske da ich heute weggehe und kein Öl einmassiert habe ( was eigentlich sehr selten vorkommt!)
Der Geruch ist ja zum Sterben schön!!
Nehme die Kur selten da das Öl + Kur zuviel des Guten ist.
Mittlerweile habe ich so glänzende und dicke Haare und so lange Wimpern ( aus dem Art Deco Thread ) das ich merke wie die Leute irritiert sind..
Ich hoffe ich sehe nicht aus wie eine Schnalle..
Heute habe ich wieder mal ein Kompliment zu meinen Haaren gehört, wie dicht sie nicht seien und glänzend..
Das macht mich sehr stolz!!
@Nomi,
bitte erlaube mir zu sagen das ich dein neues Avatar sehr schön finde und auch das du ein sehr liebes und sensibles Gesichtchen hast!!![]()

meinte die mandelcreme und die sandelholz- FEUCHTIGKEITSLOTION

ich find das super, dass du mit haarglanz-komplimenten erfreut wirst. und wenn dann noch der duft von der shikakai-kur dazukommt, wirst du einen effekt haben wie der rattenfänger von hameln auf die nager
schön, dass du so wohlgelaunt klingst! 
duftet einfach himmlisch.
ja, simjen, ich!
riecht sehr, sehr gut. ich verwende es als spray für die haare und ich sprüh es mir auch ins gesicht - als tonikum, sozusagen. meine gesichtshaut hat nicht negativ reagiert. allerdings mach ich das ansprühen im gesicht auch eher für die seele (der duuuft) und erwarte mir keine besondere weitere wirkung.

?? Ich bin ja so erleichtert, nicht völlig alleine mit meiner Verrücktheit zu sein
!

melde mich gehorsamst zurück um mitzuteilen dass ich seit SA nun auch zum Club der ehrenwerten und wunderschönen Khadianerinnen gehöre!!
ich wache dann dauernd auf und wundere mich warum sich mein Kopf so schwer anfühlt...naja aber was tut man nicht alles für schöne Haare
es ist ein ganz ganz dunkles schwarzbraun mit auberginefarbenem Glanz oder man könnte es auch als "rotschwarz" bezeichnen....also die ersten 1-2cm Ansatz sind immer noch heller als der Rest der Haare....allerdings soll man bei Indigo ja 24h warten da die Färbewirkung "progressiv" wirken soll und die Farbe noch nachdunkelt oda? Ich warte einfach mal ab....wäre aber ZU schön gewesen wenn der Ansatz mal knallschwarz geworden wäre....sowas hatte ich noch nie.....
aber färben war halt erstmal wichtiger und da ich mit Erkältung Zuhause bin bot es sich quasi an...
^^

und, bist du schön nachgedunkelt? nach meinen erfahrungen tipp ich mal auf ja
dass du es schaffst, mit flade zu schlafen! das probier ich gleich gar nicht aus. ich bin viel zu heikel beim schlafen
bin schon neugierig, wie dir öl und shampoo gefallen!
im khadi-club! du wirst sicher auch zufrieden sein
ich liebe den geruch auch! unglaublich, wie lang die duftet

. Andere NK Hersteller kommen auch ohne das Zeug aus. Diese Tatsache hat mich auch davon abgehalten, die ganze Khadi Shampoo Kollektion zu bestellen. Das Amla Shampoo kenne ich bereits und finde es sehr gut. Da habe ich wegen den Parabenen auch ausnamsweise