Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 409 von 409 ErsteErste ... 309359389399407408409
Ergebnis 16.321 bis 16.332
    Inventar Avatar von Aisling

AW: Paula's Choice III

Hi zusammen,
    war laaaange nicht hier. Hab auch tatsächlich nichts mehr von Paula gekauft (hab auch noch ganz viel im Schrank und naja, es wird mit der Zeit auch nicht besser).
    Ich hoffe, es geht euch allen gut

Da mein Sohn die BHAs total toll findet (zumindest die flüssigen, nicht das schwarze, ölige) und sie an meiner Stelle aufgebraucht hat, wollte ich jetzt langsam vielleicht doch nochmal eine Bestellung aufgeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Omega Moisturizer aus dem Sortiment geht Er ist auch schon nicht mehr auf Lager und vermutlich dann wohl auch nie wieder.
    War das hier schon Thema? @Almut Was sagst du denn dazu? Das ist ja furchtbar. Die Creme war so, so toll. Habt Ihr schon Alternativen gefunden? Ich hatte mal das Lino8 von Theramid in der Hoffnung, das wäre ähnlich. Aber es hat gebrannt und hatte Körnchen drin, fand ich super seltsam, leider.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Frei wie der Wind Avatar von Almut

Waaaas? Das habe ich noch gar nicht mitbekommen! Was soll der Scheixx. Alles, was ich mag, wird ausgelistet.

Ich habe noch einen Omega im Bunker, das war es dann wohl. Im letzten Winter habe ich sehr gern diese Creme von Balea benutzt. Ich denke, ich werde mich dann für die Zukunft bei DM & Co. umschauen. So langsam kann Paula mich mal gernhaben, ey...
    ~ Der Schlaf ist ein rätselhafter Zustand. Wie ein Ort, den man nur findet, wenn man nicht danach sucht. Ein Raum ohne Türen. ~ ("Zeit"-Autorin Anaïs Kaluza)

Inventar Avatar von Aisling

Ach Almut, dem schließe ich mich komplett an. Sachen, die ich mag, werden ausgelistet.
    Hab mich schon gewundert, dass ich hier nix dazu gefunden hab.
    Hatte vorher bei Facebook davon gelesen, aber in Amerika und dachte noch, ach man, hoffentlich nicht hier auch, aber war ja auch klar.

Die mochte ich echt am liebsten. Dann gehe ich auch mal auf die Suche, denn ich hab nur noch nen kleinen Rest
    Allein der Duft und das Hautgefühl, das hatte ich sonst noch nie...

Ich hab gestern abend wutentbrannt noch ein bisschen bei DM gestöbert, ob es nicht mittlerweile auch akzeptable Toner in Drogeriequalität gibt, damit ich Paula komplett den Rücken kehren kann. Bisher war ich nur so semibegeistert. Es gibt welche von Balea, die ich im Notfall verwenden kann, aber nichts reicht an Paula heran. DM hat ja inzwischen auch richtig viel Korea-Kosmetik, außerdem Nø, Geek&Gorgeous und ähnliche ehemalige Geheimtipps, um die ich bisher noch einen Bogen gemacht habe. Vielleicht muss ich mich doch mal durchtesten. Aber zur Black Week werde ich mich auf jeden Fall bei Paula mit Tonern bevorraten. Das ist dann vermutlich das einzige Produkt in meiner Routine, das noch von Paula ist. Lustig, so habe ich meine Paula-Reise auch mal begonnen.
    ~ Der Schlaf ist ein rätselhafter Zustand. Wie ein Ort, den man nur findet, wenn man nicht danach sucht. Ein Raum ohne Türen. ~ ("Zeit"-Autorin Anaïs Kaluza)

Kennt jemand diesen oder diesen Toner und mag berichten, ob einer der beiden vergleichbar zum Calm Milky Toner ist? Oder auch diesen?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Kann ich nichts zu sagen, Almut. Ich nehme zwar auch gerne mal andere Toner, da sie für mich nicht zwingend kriegsentscheidend sind, aber ich finde da wirklich, dass es nichts besseres auf dem Markt gibt es Paula - die anderen sind doch im Vergleich meist eher blass was die Inhaltsstoffe angeht. Ich warte auf jeden Fall auch auf den Black Friday, das wird wieder ein Fest, da stocke ich standardmäßig meine Paula Bestände auf. Dieses Mal werde ich auf auf jeden Fall mindestens zweimal den hellblauen Resist Toner kaufen. Ich habe mir nämlich kürzlich so einen Aqua Facial Device gegönnt und ich plane, den mit diesem Toner zu verwenden, wenn das Originalprodukt leer ist - der scheint mir wie dafür gemacht. Und das Longevity Serum will ich dann auch unbedingt mal ausprobieren. Und ich bin jetzt schon gespannt was es für Goodies gibt

Ich habe mir heute nach langer Zeit mal wieder die Seren angeschaut bei Paula und bin fast vom Glauben abgefallen - die kosten ja mittlerweile alle an die 60 Euro. Ich bin nicht mehr bereit, das zu zahlen, bei aller Liebe. Zur Zeit habe ich ja das Hydrology-Serum von Skingineered in Gebrauch, aber eigentlich bin ich sowieso weg vom Serumschritt, und ich denke, das wird auch so bleiben. Aber ohne Toner kann ich nicht. Und da geht es mir wie Dir - an Paula führt bislang kein Weg vorbei. Aber vielleicht lässt sich das ja ändern. Die Baleatoner sagen mir alle nicht so zu.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Naja, die Toner sind immerhin im Vergleich zu den Seren noch preiswert. Mir ist es so gesehen tatsächlich relativ egal, was der tatsächliche Preis ist, den hab ich sowieso noch nie gezahlt. Klar - wenn es insgesamt teurer ist, ist natürlich auch ein Rabatt weniger "wert". Aber ich habe glaube ich seit locker drei oder vier Jahren wirklich nur noch am Black Friday gekauft. Und da gibts halt zwei Fullsize Goodies (plus ein weiteres, da ich meinen Geburtstag da angegeben habe), noch ein, zwei Minis sowie 30% Rabatt auf den Warenkorb - günstiger kriege ich es nicht mehr, der Nachlass ist dann schon gigantisch. Aber eben auch nur dann. Und bei Tonern kannst du schon lange suchen bis du da mal was findest mit Niacinamid und Peptiden und was Paula da nicht noch alles drin hat. Ein anderer, der sich halt irgendwie nett anfühlt, ist für mich da eben doch kein Vergleich.

Warum bist du eigentlich ausgerechnet von den Seren weg? Gerade da kriegt man doch die volle Wirkstoffladung. Ich gehe bei Reiniger und abschließender Creme gerne auf preiswert, aber im Mittelteil der Pflege bin ich eher bereit Geld auszugeben. Wobei ich mir ja fast alles entweder aus so gigantischen Sales wie dem Paula BF oder aus Boxen hole, da bin ich halt immer sehr weit entfernt vom Normalpreis.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ich klinke mich auch mal wieder ein. Ich neige ja dazu, Autismus sei Dank, immer sehr gern ganz feste, sich nicht verändernde, Routinen haben zu wollen. Versuche da aber auch immer mich daran zu erinnern, dass das alles doch gar nicht so dogmatisch sein muss. Das Leben ändert sich, Bedürfnisse ändern sich, Vorlieben ändern sich ... so ist das Leben. Das andere Extrem will ich auch nicht. Ständiges, wildes Rumwechseln, aber ich glaub, über den Punkt sind wir hier alle schon eine ganze Weile hinaus.

Ich bin nach wie vor ein großer Seren-Fan, was einfach daran liegt, dass ich trotz inzwischen etwas trockenerer Haut, einfach nicht so viel Bedarf an Rückfettung habe und mir die Konsistenz von Seren auch besser zusagt. Was natürlich auch ganz genau daran liegt. Leichtere Produkte, deren Schwerpunkt mehr auf Feuchtigkeit und weniger auf Fett liegt, passen gut zu meiner Haut und deshalb mag ich das Gefühl auch am liebsten. Nichts liegt auf, nix fühlt sich schmierig an und die Haut fühlt sich "saftig" durchfeuchtet an. Das ist das Hautgefühl, das ich am liebsten mag.

Auch wenn auf Social Media die Reihe ja ein bisschen gebasht wird, mag ich die neuen Balea "Korean inspired" Produkte sehr gern. Vor allem das Serum. Bin schon fast mit der zweiten Flasche durch.

Floor, mir geht es wie Dir - vergleichbare Toner zu denen von Paula zu finden, ist so gut wie unmöglich, und da sie im Vergleich zum übrigen Sortiment relativ preiswert erscheinen, bin ich ihr in dem Segment nach wie vor treu. Ich bestelle auch nur noch zu großen Rabattaktionen wie BF oder GSW, da hält sich der finanzielle Schaden in Grenzen. Ich bin nur gerade so angepisst davon, dass mal wieder eins meiner absoluten Lieblingsprodukte ausgelistet wird, dass ich mit dem Gedanken spiele, gar nicht mehr bei Paula zu bestellen. Nur mit den Tonern wird es echt schwierig.

Von den Seren bin ich komplett weg, nicht nur bei Paula. Ich habe den ganzen Schritt in meiner Routine gestrichen, weil er sehr kostspielig ist, wenn ich nicht nur "ein nettes Serum, das bisschen Feuchtigkeit spendet" will. Und seit ich Tret verwende, brauche ich eigentlich nichts mehr an Anti Aging. Günstige Reinigung, den Toner für extra Feuchtigkeit und paar Alibi-AOX, TC/NC und Tret. Mehr brauche ich nicht.

Jasmin, diese "Korean inspired"-Serie ist bisher komplett an mir vorbeigegangen. Leider werden auf der DM-Homepage alle Produkte als nicht lieferbar angezeigt.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Kennt jemand diesen oder diesen Toner und mag berichten, ob einer der beiden vergleichbar zum Calm Milky Toner ist? Oder auch diesen?
    Almut, ich habe den Transparent Lab hier, liebe ihn und hab ihn auch schon nachgekauft.
    Den Anua hatte ich vorher, er ist wässriger, macht schönen glow aber meine Haut findet TL beruhigender und pflegender.
    TL erinnert mich sehr an den dunkelblauen Paula, ist aber noch minimal dicker von der Konsi meine ich.

Danke, SugarPie, das ist sehr hilfreich! Dann werde ich ihn bei der nächsten Bestellung mit einpacken.