Hi zusammen,
war laaaange nicht hier. Hab auch tatsächlich nichts mehr von Paula gekauft (hab auch noch ganz viel im Schrank und naja, es wird mit der Zeit auch nicht besser).
Ich hoffe, es geht euch allen gut
Da mein Sohn die BHAs total toll findet (zumindest die flüssigen, nicht das schwarze, ölige) und sie an meiner Stelle aufgebraucht hat, wollte ich jetzt langsam vielleicht doch nochmal eine Bestellung aufgeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Omega Moisturizer aus dem Sortiment gehtEr ist auch schon nicht mehr auf Lager und vermutlich dann wohl auch nie wieder.
War das hier schon Thema? @Almut Was sagst du denn dazu? Das ist ja furchtbar. Die Creme war so, so toll. Habt Ihr schon Alternativen gefunden? Ich hatte mal das Lino8 von Theramid in der Hoffnung, das wäre ähnlich. Aber es hat gebrannt und hatte Körnchen drin, fand ich super seltsam, leider.

Was soll der Scheixx. Alles, was ich mag, wird ausgelistet. 
Ich bin nicht mehr bereit, das zu zahlen, bei aller Liebe. Zur Zeit habe ich ja das Hydrology-Serum von Skingineered in Gebrauch, aber eigentlich bin ich sowieso weg vom Serumschritt, und ich denke, das wird auch so bleiben. Aber ohne Toner kann ich nicht. Und da geht es mir wie Dir - an Paula führt bislang kein Weg vorbei. Aber vielleicht lässt sich das ja ändern. Die Baleatoner sagen mir alle nicht so zu.