Hm, auf Englisch würde man vielleicht 'sheer, but buildable' sagen
Bei der ersten und zweiten Schicht kann man den weißen Nagelrand noch sehr leicht bis leicht erkennen. Bei der dritten Schicht dann eher nur erahnbar.
Ich frage mich, ob das mit dem veganen Keratin eine Besonderheit ist oder ob das bei allen Cazrice Lacken drin ist (von der Frage ob es in irgendeiner Weise was nützt mal ganz abgesehen)
Bin aber grad zu faul tatsächlich INCIs vergleichen zu gehen![]()

(leider wurde aber beim Glow in the Dark versäumt ein Bild zu machen das den Leuchteffekt zeigt
).
und der Pinsel hat mir spontan tatsächlich nicht so zugesagt.
Ich habe aber ja erst letztes Jahr wieder angefangen, ich glaube, da war der schon raus?

Aber ja, das ist was ich seit etlichen Jahren gerne trage, nur eben im glänzenden oder auch matten Finish, keine Donuts. Dieses Jahr trägt sie das Ganze aber mit einer rosa Base, vielleicht sollte ich ihr mal meine essies schicken, dann braucht sie nicht mehr schichten. Obwohl, für das glazed Finish braucht es dann noch den essence Topcoat.
, aber TkMaxx hatte bei uns viele OPI und China Glaze Nagellacke
. Diverse Töne mit Glanz/Shift/Glitzer... grau,blau, bordeuaux, rosa, flieder...
nur gekauft

Get it right, get ist bright und Feeling Libra-ted sind meine Favoriten (seltsam
Ich hab in den letzten Tage hier zwar immer mal wieder reingeschaut, bin aber nicht dazu gekommen was zu schreiben...
Da würden mir eine Menge anderer Lacke einfallen, die ich eher rauswerfen würde.

Bei uns war noch nichts reduziert.