Tatsächlich bei mir auch sobei keinem meiner üblichen DMs und auch nicht wenn ich den Umkreis etwas weiter ziehe - nur ganz ganz vereinzelt zeigt die Karte in meinem Bundesland ne grüne Markierung. Sehr merkwürdig
![]()
geradezu plum-believable...
Bei zweien meiner Rossmänner ist er aber da - jetzt bin ich natürlich in Versuchung
Ja, gell, auch seltsam![]()
Und ja, Fluch UND Segen
Ich hab mich an den Bildern von nem Reddit Post orientiert (https://www.reddit.com/r/RedditLaque...pi_love_or_no/).
Auf dem zweiten siehr man sowohl die Flakieness als aucv die Shiftyness.
Was?!Tatsächlich!
Das ist aber wohl offensichtlich ein Verschreibsler bei der Beschriftung.
Auf der Anny Seite ist er als Cactus gelistet.

bei keinem meiner üblichen DMs und auch nicht wenn ich den Umkreis etwas weiter ziehe - nur ganz ganz vereinzelt zeigt die Karte in meinem Bundesland ne grüne Markierung. Sehr merkwürdig
geradezu plum-believable...

Tatsächlich!

als normaler Lack dagegen kein einziger.

Das hatte ich tatsächlich nicht gesehen (neue Brille auf der Nase 
Ich hatte deinen Post gesehen und kam gestern Abend bei einem Aldi vorbei. Die zwei Aufsteller waren auch schon sehr verwüstet, ein Lack fehlte auch dort komplett, aber ich kann gar nicht sagen, welcher. Für mich sahen die alle gleich uninteressant aus, außer diesem Holo Blast (10j, den habe ich mitgenommen. Verwirrend finde ich die Info auf der Aldi Seite, weil da ein heller die Nr. 40 hat, alle anderen Orange/gelb/bräunlich sind, mir alles zu warm. Die 10 auf der Seite ist eher Lachsfarben. Bei uns könnte eher der creamy glitter gefehlt haben.

(und diesmal wurde sogar an das nötige Werkzeug gedacht

- ich hoffe die Ausverkaufsphase ist nicht grad Anfang August, da bin ich nämlich nicht da 

Bei Femke habe ich mir den Prism Universe noch mal angeschaut, irgendwie reizt er mich nicht, ich kann aber gar nicht sagen, weshalb. Außer dem Hailey Baby hat mich von den Dream in.. Lacken keiner gereizt, bei dem Hailey hatte ich ja die Hoffnung, dass er ein Dupe zur alten Version des essie sheers to you ist (weiße Base).