Ja, die Chaos Queen ist wirklich ein rundum sehr gut gelungener Lack![]()
(und ohne diesen Thread hätte ich sie möglicherweise verpasst)
Auch wenn die Holo Bombs jetzt leider rausgehen: vielleicht kriegen wir in Zukunft ja noch weitere "inoffizielle" Holo Bombs via Special Edition![]()

)
) fast komplett unsortiert.
, ist aber platzsparend, da ähnliches Format beieinander. Und sieht ordentlicher aus, weil die Käppchen ähnlich sind.
.

der schlammgrüne Krokodillack.
Seltsamerweise geht da aber der Sugar Touch anstelle des mattierenden Lacks raus.
Es stand in einem Regal ganz unten, man muss die Augen wirklich überall haben. Die neuen Essence Lacke habe ich aber auch noch nicht gesehen.
).
In einer anderen Filiale waren Lacke mit ‚neu in dieser Filiale‘ gekennzeichnet, dann machen sie es vielleicht auch bei der Auslistung so.
sieht man schon dass er nicht schwarz ist.
Ich habe viel von dem Essence Verdünner reingeschüttet, er ist noch zäh, aber gestern wollte ich es versuchen, da bekam ich die Flasche nicht mehr auf
Nun ist sie mit Gewaltanwendung geöffnet worden, allerdings ist der Schraubverschluß fest an die Flasche geklebt. Der Lack nimmt mir die jahrelange Vernachlässigung richtig übel.

und wenn es auf allen Nägeln auftritt ist es doch gar kein Fehler sondern ein Spezialeffekt